Zum Inhalt springen

Fleshlight mit intensivster Stimulation


Empfohlene Beiträge

Ich hätte diesmal eine Frage an die männlichen Mitglieder des LTT. Und zwar:

Mein Mann hat sich vor kurzem eine Fleshlight STU zugelegt (meine Toysammlung war schon beachtllich und er wollte auch mal was ausprobieren ;-) ). Das Problem ist, dass diese "Trainingseinheit", die angeblich die Ausdauer bei Männern trainieren soll, ihn gar nicht zum Orgasmus bringen kann. Die Stimulation ist zwar angenehm, aber nicht intensiv genug. Da könnte er stundenlang machen, ohne sich besonders anstrengen zu müssen :blink: .

An sich finden wir aber die Fleshlight als ein Spielzeug mal zur Abwechslung echt nicht schlecht. Ich als Frau muss sogar sagen - wow! die haben es richtig klasse hingekriegt! Deswegen würde ich meinen Süßen gerne irgendwann mal mit einem anderen Insert überraschen, der seinen Bedürfnissen eher entspricht. Daher meine Frage: Welcher Insert stimuliert am intensivsten? Mein Mann hat nämlich extrem viel Ausdauer, so dass der Insert viel intensiver stimulieren sollte, als STU. Habt ihr da Vorschläge, welchen ich nehmen könnte?

Lieben Dank schon im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...