Zum Inhalt springen

Der erste Orgasmus- wow!


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich kann mich noch genau an meinen ersten Orgasmus beim Sex (nicht mastubieren) erinnern. :oops:

Nach all den Jahren weiß ich noch genau den Ort, die Stellung und wie es sich angefühlt hat.

Geht Euch das genauso, das Ihr Euch so gut daran erinnern könnt?

:wink: neugierige Grüße

Fleur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs!

Da muss ich euch enttäuschen: Ich hatte nämlich keinen :shock:

Ich bin ein etwas anderer Mann und nicht jeder Sex ist für mich schön, deswegen könnte ich auch nie fremd gehen, es würde mir nicht das Geringste bringen... :wink:

Und bei meinem 1. Mal (oder auch noch einige danach) kannte ich mein Sexverhalten eben noch nicht und da gabs dann doch schon Probleme... :oops:

Viele Grüße,

Esthers Bärli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die ich lösen musste :wink:

An meinen ersten Orgasmus kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Dafür kann ich die, die ich jetzt erlebe, noch viel schöner und besser erleben. Ich glaub, dadurch mir Sex zu Beginn auch nicht so viel Spaß gemacht hab (hab zwar nen Orgasmzus gehabt), hab ich es dann einfach verdrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an meine ersten Orgasmus beim Sex noch ein bißchen erinnern.

Ich weiß nicht mehr wie es sich angefühlt hat oder s0. Aber ich kann mich erinnern wo und mit wem es war. Auch an die Stellung, aber genaueres ist nicht mehr abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider kann man es ja auch vorher nie wissen, ob das erste Mal jetzt gut wird usw.

Rein sexuell ist mein erstes Mal nicht so toll gewesen, überhaupt nicht zu vergleichen mit dem, was jetzt ist. Aber ich liebe diesen Mann über alles auf der Welt und daher war es einfach richtig und auch schön, weil es nicht so war, wie ich es schon von vielen gehört habe. Naja, ich kann es einfach nicht beschreiben.

Ich könnte mich immer nur kaputtlachen, wenn ich so verklärte Geschichten darüber lese, denn so wird es einfach niemals sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Süßen, irgendwie habe ich mich mal wieder nicht klar ausgrdrückt :? Ist ja auch nicht so meine Stärke :lol: Ich meine ja auch nicht das erste Mal Sex, sondern den ersten Orgasmus beim Sex :lol: Das ist doch ein riiiiesen Unterschied, oder? War es jedenfalls bei mir, mein erstes Mal bereue ich heute noch, aber mein erster Orgasmus.......*träumschwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das erste Mal Sex auch der erste Orgasmus ist hängt glaube ich auch vom Geschlecht ab.

Was ich damit meine ist ganz einfach die Tatsache das es für unerfahrene Männer einfacher ist zu einem Orgasmus zu kommen als das bei einer Frau der Fall ist.

Für mich war mein erster Orgasmus mit meiner Freundin auch bei unserem ersten Sex. Ich gkaube nicht, daß es auch Frauen gibt bei denen dieses zu trifft. Sagt es mir wenn ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich hatte meinen ersten Orgasmus beim Sex nicht sofort beim ersten Mal, aber ziemlich bald danach :D

Es kommt mit Sicherheit auch darauf an, wie einfühlsam der Partner ist, wie lange man ihn kennt (nur wenn man volles Vertrauen hat und sich ganz hingeben kann wird das mit nem schönen Orgasmus was- finde ich) und eventuell auch ob man hetero/bi/homo ist.

Ich hab das erste Mal mit ner Frau geschlafen und war von Anfang an hin und weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Lexxi: Deinem Nickname nach bist du ne Frau ! oder ? Weil wenn dem so ist, dann hallte dich auch an Frauen. Denn ihr seid viel sinnlicher bei Liebesspiel, und der Orgasmus den ihr frauen erlebt, ist 100 mal besser als den, den wir "männer" euch besorgen können !! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

ich hab mir sogar das Datum im Kalender notiert als es damals so weit war :)

Stand glaub ich ein Jahr drin, mittlerweile weiß ich es noch wie damals :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch sehr gut an meine beiden ersten Orgasmen erinnern... :rolleyes:

Den ersten Orgasmus überhaupt hatte ich beim Masturbieren bekommen.

Eigentlich war es etwas anders... ich war noch recht jung, kam gerade erst in die Pupertät und da hieß das noch Samenerguss und nicht Orgasmus.

Da man ja noch jung war, hatte man auch angefangen an sich selber herum zu spielen und auch mit freunden zusammen um mal zu sehen was so abgeht...

Bei solchen spielen hatte ich dann plözlich ein komisches gefühl in der lenden Gegend. Ich hatte dann sofort aufgehört an mir herum zu spielen und wusste auch im ersten Moment nichts damit anzufangen.

Eine ganze weile später kam mir dann der Gedanke, das was ich gemacht habe mal zu ende zu bringen um mal zu sehen was dann passiert...

Ich war auf der Toilette und habe gestanden. Ich habe dann meine Hose runtergelassen, meinen Penis in die Hand genommen und angefangen mir einen runter zu hohlen.

Am anfang habe ich nichts gespürt und dann so langsam kam ein recht schönes, aber auch komisches, weil ungewohntes gefühl hoch, aber ich habe mutig weiter gemacht.

Später dann hatte ich wieder dieses komische gefühl in der lenden Gegend gehabt was dann von einem unkontrollierbaren zucken und pulsieren abgelösst wurde... Ich weiß noch das ich dabei mit dem Oberkörper nach vorne gegangen bin und mich mit meinem Arm an der Wand abgestützt habe.

Plötzlich kam dann auch Sperma aus meinem Glied geschossen... Das war dann mein erster Orgasmus überhaupt gewesen.

Anfangs war ich recht geschockt, aber irgendwie war es ein klasse Gefühl gewesen. So ein Gefühl als wenn man zum ersten mal Wasser durch einen neuen Gartenschlauch fließen lässt.

Zuerst kommt nichts und dann plötzlich hat man einen Orgasmus... :blink:

Dannach habe ich es mir jeden Tag selber gemacht... :rolleyes::D

Meinen ersten richtigen Orgasmus beim Sex hatte ich dafür recht spät gehabt.

Ich kann mich noch all zu gut daran erinnern... Bei meinem ersten Sex hatte ich keinen bekommen, dafür meine Frau (damals noch Freundin) gleich zwei kurz hintereinander. ich war wohl etwas zu aufgeregt gewesen. Die erste richtige Freundin, erste richtige große Liebe und dann auch noch richtigen Sex... ??? :blink: Das war dann doch etwas zuviel für mich gewesen... :lol:

Aber beim zweiten mal habe ich dafür alles um so besser empfunden.

Allein das Gefühl, meinen errigierten Penis in die Liebeshöhle meiner Maus zu schieben war schon unbeschreiblich und dann der erste Orgasmus innerhalb der Vagina zu haben... Junge, junge... das war wunderschön, aber auch recht ungewohnt.

Ich war es ja immer gewohnt "so" zu kommen bzw. immer in ein Tuch oder ähnliches zu spritzen und dabei auch immer meine Hand zu spüren, aber beim Sex hatte ich ja die Hände wo anders gehabt und mei Penis war ja auch wo anders... also konnte ich dann einfach so "abspritzen"... :rolleyes:

Es war ein komisches Gefühl gewesen, aber dafür auch wiederum wunderschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch noch daran erinnern.

Das war so ungefähr mit 7 oder 8 Jahren.

Hatte damals keine Ahnung was da mit mir passierte

und war völlig überwältigt.

Was auch sehr komisch war, war das Gefühl als ich dann

einfach weitermastubieren wollte, sich das aber ganz

komisch angefühlt hatte.

Der Penis war halt einfach so kurz nach dem Orgasmus

noch zu empfindlich.

Sehr seltsam war das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch noch daran erinnern.

Das war so ungefähr mit 7 oder 8 Jahren.

So früh ? :D Und du kannst dich noch dran erinnern :)

WOW !

Ich kann mich an diese Zeit kaum noch erinnern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...