Zum Inhalt springen

CURVE


Orchidee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin heute auf der FF-Homepage gewesen und dort was ganz interessantes gesichtet... Wenn man auf die Homepage geht, startet sich ein Werbefilmchen über CURVE (zumindest die Form ist von CURVE). Was dabei interessant ist: Zum Schluss sieht man das Ding von allen Seiten und es sind deutlich Schaltflächen (+ und -, denke ich mal) zu sehen! Also vibriert er doch und ist doch der Nachfolger von LAYA???

Im Katalog 2007 ist ja CURVE unter Stubs aufgelistet. Eventuell gibt es doch noch eine vibrierende Variante?!

:P

Habt ihr schon was davon gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Film auch gerade angesehen und am Ende steht.

"Delight"

by

Fun-Factory

Also ist der CURVE wohl der Dildo und der DELIGHT der Nachfolger vom LAYASpot. Vielleicht machen sie ja eine Serie mit den gleichen Formen bei verschiedenen Spielzeugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanayulmaiel: Du hast ja Recht! Ich war wohl so durch die Bilder beeindruckt, dass ich zum Schluss nicht mehr so richtig gelesen habe :P

Mich wundert nur, dass man sonst nirgendwo Infos darüber liest. Und im Katalog ist Delight (oder wie auch immer das Ding heißt :) ) nicht zu sehen. Na ja, lassen wir uns mal überraschen...

Ich habe ja bis jetzt keinen LAYA gekauft, da der nur zur Klitorisstimulation gedacht ist. Das fand ich etwas langweilig. Bei dem neuen Teil sieht es aber viel besser aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich finde es irgendwie komisch, dass der neue Katalog grade mal drei Wochen zu haben ist, und anscheinend schon wieder ein neues Teil kommt, dass darin noch nicht mal erwähnt ist.

Allerdings würde das auch erklären, warum damals in der Reportage bei VOX (oder wo auch immer das war) zwar von einem Nachfolger des Laya Spots die Rede war, bislang die gezeigte Form aber nur als Curve wieder zu erkennen ist.

Bin mal sehr gespannt... wann das Teil erhältlich ist, und was es dann kosten wird.

Denn der Aufwand der Herstellung wird wohl eher gross sein im Vergleich zu einem einfachen Vibrator.

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese gute Stück heißt "Delight" wie hier schon erwähnt und ist ein Vibrator mit Akku, zur aüßeren stimulation ähnlich wie der LAYAspot. Der Delight wird in den nächsten Wochen rauskommen.

Wer weiter Infos haben möchte schreibe bitte eine PN

Grüße von einem der mit FF Toys handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...