Zum Inhalt springen

Witty Worm


Empfohlene Beiträge

Ich kann diesen Dildo nur loben. Zunächst dachte ich, dass er außergewöhnlich ist wegen dem kugeligen Schaft. Das war eigentlich der Grund, weshalb ich ihn ursprünglich bestellt habe. Dann habe ich ihn ausprobiert.....und am meisten gefallen hat mir.....DIE WURMNASE!!!! Die ist seitlich ausgerichtet und fällt auf den Shopbildern gar nicht so auf, aber..... die Wurmnase hat es in sich. Die ist genau richtig positioniert. Wenn man den Dildo während der Benutzung richtig "dreht", stimuliert die Wurmnase genau den G-Punkt und es kommt zu unerwarteten Empfindungen *lol* Auch wenn der Dildo vom Durchmesser eher zur kleineren Sorte gehört, ist er (wegen der total tollen Wurmnase) von mir als Ergänzung zum Spielesortiment extrem zu empfehlen. P.S. Ich wundere mich immer sehr, woher die Macher bei FF so genau wissen, wie sie zum Beispiel sowas wie die Nase genau richtig positionieren müssen. Die sitzt wirklich genau im richtigen Winkel! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mich hat der Witty Worm gleich beim 1. probieren total überzeugt.Der fühlt sich gut an und bescherrt einem bei richtiger Anwendung viele heiße Orgasmen. :P Ich kann jeden nur empfehlen, sich den Süßen Witty Worm zuzulegen!!! LG Jane.Zaubermaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich wusste noch gar nicht das der Witty Worm einen Saugfuß hat... :blink:

Dat muß ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren. :)

Ich werde diesesn Dildo meiner Maus zu Weihnachten schenken.

Sie weiß es mittlerweile auch und wir freuen uns beide schon drauf ihn auszuprobieren... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um nochmal auf die Geschichte mit dem Saugfuß zurückzukommen ... inzwischen habe ich das gute Stück vor mir liegen und der gute Fuß ist unten schlicht und ergreifend plan.

Finde ich jetzt etwas schade, lässt sich aber wohl nicht ändern.

Ist es möglich, das FF mehrere "Versionen" des Dildos vertreibt?

Mich würde jetzt ehrlich interessieren, wie eure so aussehen.

Grüße

Tunikus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...