Zum Inhalt springen

Kurze Röcke ein Fetish?


balian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hä? Wie jetzt?

Wie meinst du das mit den schuhen und den kurzen röcken. Ich kann dir leider nicht folgen.

Ich kann dir aber sagen, dass meine schuhe immer zu meinen klamotten passen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzi :lol: ganz klar- kurze Röcke und High Heels sind Dein Fetisch. Aber es ist damit wie mit allem anderen, es muß passen. Ich bin mir sicher, die anderen Ladys sind meiner Meinung, das man nicht ständig in Minirock und/ oder High Heels rumlaufen kann. Stell Dich mich mal so beim kochen vor :oops: nein, lieber nicht, lieber beim Stall ausmisten- compri? : <3p : Ich liebe Dich und morgen zieh ich für Dich High Heels an, wenn wir ausgehen : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso: Am allerliebste hohe Schuhe und das jeden Tag, es sei denn, ich muss wirklich ganz viele Besorgungen machen.

Kurze Röcke auch gerne, aber eigentlich fast nur, wenn es warm ist, denn die Winter hier sind doch ein bißchen zu kalt und eine Blasenentzündung ist dann doch nicht der Hit.

Naja und es muss dazu noch so sein, dass ich nichts machen muss, wobei mich ein kurzer Rock stören könnte. Kurze Röcke sind zwar bequem, aber man muss nunmal sehr darauf achten, wie man sich hinsetzt und bewegt... Bei manchen Tätigkeiten ist das einfach nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich trage nur High-Heels, egal wie viel ich zu tun habe. Aber kurze Rücke kann ich nicht anziehen, da ich etwas (meiner Meinung nach) unförmige Beine habe, so dass es nicht schön aussehen würde, wenn ich da in Minirock irgendwo durch die Gegend stolzieren würde. Natürlich hab ich auch Röcke, aber die sind dann schon länger, so dass mein Makel überdeckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...