Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
balian

Kurze Röcke ein Fetish?

8 Beiträge in diesem Thema

Hi

ich finde kurze Röcke an Frauen Beinen absolut klasse.

Ich kann meinen Schnuffel nur leider nicht immer überzeugen einen zu tragen.

Frage an die Damenwelt ist dass genau wie bei Schuhen?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie jetzt?

Wie meinst du das mit den schuhen und den kurzen röcken. Ich kann dir leider nicht folgen.

Ich kann dir aber sagen, dass meine schuhe immer zu meinen klamotten passen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich meine "kurze Röcke nur zur passenden Gelegenheit?" oder "tagtäglich?" :wink: Ich könnte mir kurze Röcke nie satt sehen :shock:

High Heels könnte ich mir auch immer angucken :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzi :lol: ganz klar- kurze Röcke und High Heels sind Dein Fetisch. Aber es ist damit wie mit allem anderen, es muß passen. Ich bin mir sicher, die anderen Ladys sind meiner Meinung, das man nicht ständig in Minirock und/ oder High Heels rumlaufen kann. Stell Dich mich mal so beim kochen vor :oops: nein, lieber nicht, lieber beim Stall ausmisten- compri? : <3p : Ich liebe Dich und morgen zieh ich für Dich High Heels an, wenn wir ausgehen : :-X :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso: Am allerliebste hohe Schuhe und das jeden Tag, es sei denn, ich muss wirklich ganz viele Besorgungen machen.

Kurze Röcke auch gerne, aber eigentlich fast nur, wenn es warm ist, denn die Winter hier sind doch ein bißchen zu kalt und eine Blasenentzündung ist dann doch nicht der Hit.

Naja und es muss dazu noch so sein, dass ich nichts machen muss, wobei mich ein kurzer Rock stören könnte. Kurze Röcke sind zwar bequem, aber man muss nunmal sehr darauf achten, wie man sich hinsetzt und bewegt... Bei manchen Tätigkeiten ist das einfach nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich trage nur High-Heels, egal wie viel ich zu tun habe. Aber kurze Rücke kann ich nicht anziehen, da ich etwas (meiner Meinung nach) unförmige Beine habe, so dass es nicht schön aussehen würde, wenn ich da in Minirock irgendwo durch die Gegend stolzieren würde. Natürlich hab ich auch Röcke, aber die sind dann schon länger, so dass mein Makel überdeckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schatzi

ich liebe Dir : :-X :

@ Honey

da hast Du Recht Frau muss aufpassen wie sie sich bewegt. :wink:

@Esther wie die Beine einer Frau aussehen ist für mich zweitrangig hauptsache kurzer Rock :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch für mich sind kurze Röcke ein Fetisch. Wenn mein Schatz einen Mini-Faltenrock trägt, dann ist es mit meiner fassung zu Ende.

Gruß

moustache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0