Zum Inhalt springen

2. LTT Treffen in Hannover am 7. Juli 2007


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da nun das erste Usertreffer fest steht und bereits geplant ist würde ich mich nun an das zweite Treffen machen.

Vor wenigen Minuten habe ich noch mit Matze gesprochen, wo er mich drauf ansprach ob wir das Thema nicht noch mal aufgreifen wollen B)

Geplant war der Ort Hannover, da das erste Treffen in Frankfurt statt findet.

Das Datum hat sich aus der letzten Umfrage ergeben und wurde auf den 7. Juli 2007 fest gelegt, da die meisten User für diesen Zeitpunkt abgestimmt haben.

Ich habe bereits mit einigen Locations gesprochen und mir einige Hotels über Bekannte empfehlen lassen, die ich allerdings erst morgen hier rein stellen werden (da ich heute auch meinen Schlaf brauche :P ) ....

Die Umfrage werde ich jedoch parallel weiter laufen lassen.

Selbst Matze hat sich bereit erklärt an dem Treffen in Hannover teilzunehmen und uns auch die Toys bis dahin zu horten, so dass wir (wenn es erwünscht ist) auch Spielzeug zu sehen bekommen :D

Nun habe ich eine neue Umfrage gestartet, die uns zeigen soll wer alles kommen will und wird :D

Ich bitte darum, dass die Personen, die ein wirkliches Interesse daran haben und es in Erwägung ziehen würden zu diesem Termin kommen zu wollen ihren Namen eintragen und ein Häkchen setzen, so dass ich diese Personen dann nochmals kontaktieren kann :)

Also hier! :D

Vielen Dank :)

Nochmal übersichtlich :D :

Das zweite User-Treffen der LTT Mitglieder ist am 7. Juli in Hannover.

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte hier ein.

(weitere Informationen über die Location werde ich hinzufügen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super Sache mit dem Extra-Thread!

Gabs eigentlich schon eine Idee, wann wir an dem Samstag starten wollten? Ich hab zwar schon Frühschicht beantragt, aber dann muss ich meist trotzem bis 16:30 arbeiten *seufz*.

Würde dann nachkommen (oder meine Chefin bearbeiten, dass ich evtl. früher gehen kann *gg*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vana

Hehe :D

Lass erstmal das erste Treffen beendet sein, dann werden ich mich mit Matze nochmals genauer auseinander setzen und alles hier rein stellen :)

Wenn ich es zu diesem Zeitpunkt (wo das 1. Treffen noch nicht da ist) rein setze, kommen die ganzen Leute noch durcheinander und könnten das eine mit dem anderen verwechseln.

Also warte ich diese Woche noch und werde dann alles hier veröffentlichen, ich glaube so ist es besser.

Geplant ist schon Location und einige Hotels habe ich schon kontaktiert.

Ich werde diese wohl auch erst nächste Woche rein setzen, denke, dass es besser sein wird als diese Woche, da man bis Pfingsten noch die ganze Aufmerksamkeit auf das jetzige Treffen lenken sollte :)

Alles Liebe

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sommerfestival vom Bauchtanzkurs und kann nicht, weil ich vorführen muss. Bis jetzt weiß ich noch nicht, wann (Uhrzeit) es zu Ende sein soll, aber beim letzten Mal war es sehr spät. Da würde sich ein Nachkommen nach Hannover wohl eher nicht eignen. Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss für den 7.7. auch nochmal gucken, ob das mit Hannover klappt. Bin höchstwahrscheinlich auf nem Seminar im schönen Bayernland unterwegs und da weiß ich noch nicht, wie lange das geht. Denn um aus der Walachei an den am A***h gelegenen Münchner Flughafen zu kommen würde es ne Stunde dauern, dann x Kilometer zum Terminal joggen und nach Hannover entschweben. Je nachdem wäre ich dann 18:30h oder 20:00h am Flugplatz Hannover... dann noch bis zum Treffenlokalität würde sich gerade so noch lohnen.

Wenn dann allerdings das Treffen in Hannover doch nicht stattfindet und ich ca. 70 Tacken für umsonst in einen Flug investiert habe, wär ich ziemlich unbegeistert - zumal: was will ich schon in Hannover? :D (Ok, ich könnte unsere sympathischen niedersächsischen Gäste vom Ffm'er Treffen besuchen ;-)) Und den Flug müsste ich schnell buchen, bevor es unbezahlbar wird...

Schau mer mal...

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Anwesenheitsliste sieht ja schon mal ziemlich voll aus :D

Naja, also sooo die Masse an Leuten hat sich ja nun noch nicht angemeldet.

Ich schätze mal, das werden im Endeffekt doch nur 7-9 Leute, die dann wirklich teilnehmen,

so wie in FFM auch, da es halt immer welche geben wird, denen ein kurzfristiger Termin dazwischen-

kommen kann.

Aber ein kleines Treffen hat ja so seine Vorzüge, man lernt sich untereinander besser kennen.

"Klein, aber fein", kann man da nur sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, freut mich wirklich, dass dieser Termin dann doch noch irgendwie realistisch ist, an dem wenigstens einige der vielen Zeit haben :)

Einige Mitglieder wollen sich auch noch nicht eintragen, da sie noch nicht genau wissen ob sie Zeit haben und es dann erst eintragen, wenn sie es 100 %ig wissen...

So habe ich es von einigen gehört :)

Es würde mich zumindest freuen so viele Gesichter wie möglich zu den einzelnen Namen hier im Forum kennen zu lernen :D

Ich werde nun diese Woche schon mal ein schönes Restaurant vorstellen, muss nur noch den Text dazu verfassen... aber diese Woche geht es online ins Forum! :)

So nun mal eine gute Nacht euch allen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Preisklasse sind denn die Hotels, die Dir da empfohlen wurden? Ich bin Studentin und die sind ja bekanntlich chronisch etwas knapp bei Kasse... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wahrscheinlich auch dabei sein! :)

Und meine Tipps nach den Erfahrungen des 1. Treffens: Darauf achten, dass das Hotel möglichst nahe am Restaurant liegt, damit man zu nächtlicher Stunde nicht mehr allzu lange unterwegs sein muss bzw. nicht durch nicht-mehr-fahrende Öffis zum Laufen verdammt wird...

(Daher wäre es interessant, wo das Restaurant liegt, damit man sich schon mal um eine (günstige!) Hotelbuchung kümmern kann... Hannover ist zwar ja auch nicht riesig, aber muss ja nicht alles Jwd sein... ;-))

Und (was ich leider beim Frankfurter Treffen versäumt habe) es ist sinnvoll, allen Angemeldeten kurz vor dem Treffen per PN (s)eine Handynummer zu geben, damit man sich z.B. bei Stau, Verfahren, Nicht-finden, In-letzter-Sekunde-Absagen usw. kurzschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Bestätigung habe ich nun von 2 Restaurants bekommen, die einen Raum zu der Zeit frei hätten, allerdings wären dies nicht die super Hingucker.

Jedenfalls habe ich noch bei drei anderen in Ortsmitte mehr angefragt, worauf ich noch keine Antwort habe, aber diese haben auch Räume wo in einem bis zu 20 und im anderen bis zu 30 Personen platz finden.

Ich denke ein Raum mit 20 Personen würde reichen, wenn wir überhaupt dann so viele sind.

Hotels in Ortsmitte sind natürlicher teurer als außerhalb, aber ich mache mich mal auf die Suche...

So wie ich gesehen habe ist es möglich ein Zimmer für 2 Personen von 35 bis 100 zu erhalten....

Ich rufe die anderen an, wenn ich hier frei habe :)

Telefonnummern austauschen finde ich auch sinnvoll, aber erst, wenn wir nun wissen wer kommt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auf jeden Fall dafür, dass sich jeder sein Hotel selber aussucht...Ist doch am unkompliziertesten ;-) . Ansonsten würd ich sagen, 80-100 Euro für 2 Personen sind doch ein realistischer Preis, da kann man wenig zu sagen :)

Das mit den Handynummern finde ich aber auch sinnvoll, man kann sicher immer irgendwie verlaufen (ich kenn mich doch :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auf jeden Fall dafür, dass sich jeder sein Hotel selber aussucht...

Natürlich darf jeder selbst entscheiden, wo er wohnen möchte, aber gegen ein paar günstige Hoteltipps ist doch echt nichts einzuwenden!

Also ich jedenfalls würde mich darüber freuen, wenn jemand eine Unterkunft nahe des Restaurants, wo dann das LTT-Treffen stattfinden wird, vorschlagen kann. :)

Erspart einem doch etwas Arbeit, gerade den Ortsunkundigen unter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig toll wäre natürlich ein günstiges Hotel in dem es einen schönen Raum für ca 20 Personen gibt und wo man auch noch lecker essen kann :rolleyes: ..

Aber ich will ja nicht unverschämt werden :P !

Aber das mit den Telefonnummern ist in jedem Fall eine gute Idee!!

Was haben wir bloß damals gemacht, als es diese Handys noch nicht gab? :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich auch schon drüber informiert, ob Hotels diesen Service anbieten, leider habe ich auch schon 2 Absagen darüber bekommen, da wir einerseits zu wenig Leute sind und den Raum bezahlen müssten.

ABER ich schreibe jetzt mal ganze 15 Hotels an, die ich hier in der Liste gefunden habe und eine mail-adresse hinterlegt haben :)

Ich denke auch, dass es so der bessere Weg wäre...

Ich probiere es jetzt mal und verfass eine e-mail :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...