Zum Inhalt springen

Double Dolphin


Anna77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Danke für die Antwort.

Ja, das mit dem Jelly macht mir auch Sorgen. Daher kaufte ich mir den Vibropinguin. Leider sagt der mir ja nicht so wirklich zu..

Deswegen suche ich nach etwas, was meinem geliebten Jelly-Vibrator ähnlich ist (mit Klitorisstimulation), aber eben nicht giftig. Ich fand den "Double Dolphin". Angeblich aus Silikon. Ich hab ihn für 16,62eur gefunden. Das ist ja wirklich sehr günstig. Wäre der dann gesundheitlich unbedenklich? Kann sonst jemand etwas dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Material her sicher, wenn er wirklich aus reinem Silikon ist. :)

Aber ganz ehrlich traue ich dem nicht sehr viel Power zu. Zwei kleine Vibroeier, nee für mich wäre das zu wenig.

Ich würde nicht zugreifen. Und alleine wegen dem Preis denke ich, kann da auch nicht viel Power und Qualität hinter sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt wieder meine Predigt :lol: .

An deiner Stelle würde ich statt einem Vibi mit zusätzlicher Klitorisstimulation lieber 2 einzelne Vibis nehmen...Die sind viel vielseitiger einsetzbar und vor allem haben die auch mehr Power...

Und wenn die die Vibrostyles nicht gefallen würde ich 2 Vibis von FF nehmen, die sind zwar kräftig, aber die Vibration ist schneller und der Radius kleiner. Die sind auch sicher nicht unangenehm bei der Benutzung :D

Diesen Double Dolphin kenn ich so nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass der so gut ist <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Minuspunkt für einen Vibi mit zusätzlicher Klitorisstimmulation: Bei mir kommt die Spitze nie da hin, wo sie sitzen soll, ich bin definitiv zu "kurz" gebaut.

Der Schnabel oder die Nase oder wie auch immer, schwebt bei mir immer in der Luft. :(

Ich schließe mich FSJ an und rate Dir zwei einzelne Vibis, z.B: von FF den Digger für die Klitoris und den Semi für vaginal. Zusammen unschlagbar- da gibts schon einige Threads drüber, stöber mal mit der Suchfunktion, bevor Du Dein Geld investierst. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...