Zum Inhalt springen

"Geiler Blick?"


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vielen Männern (ist das bei Frauen eigentlich auch so?) kann man während des Vorspiels/beim Sex ja direkt ansehen, dass sie grade geil sind. Ist mir jedenfalls öfter aufgefallen, dass der Blick da so leicht verschleiert wird :lol: . Und teilweise kriegt man ja direkt Angst, dass man gleich aufgefressen wird :huh: .

Jetzt würde mich interessieren, kennt ihr das auch? Und vielmehr, wie findet ihr das? Anregend? Egal? Eher nicht so schön?

Und von den Männern und allen anderen, die dazu was sagen können, würd ich gern wissen, ob man Frauen das auch so ansieht?! :)

Gruß von der wieder mal gespannten FSJ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Tel manchmal auch so das Gefühl. Allerdings nicht nur beim Vorspiel, sondern auch mal so, wenn er gerade gedanklich in erotischen Sphären zu finden ist.

Ich hab dann immer das Gefühl, seine Augenfarbe ändert sich und es wachsen ihm gleich kleine Teufelshörnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das sogar von mehreren Partnern (wieder mal auf mein biblisches Alter hinweisend ;-) ) und kann nur sagen, daß ich das mehr als anregend finde :P !

Und bei mir selber ist das auch so, wurde mir schon öfter gesagt B) , hab ich aber auch schon selber sehen können [attachmentid=1332]

LG, Paulinchen

post-8260-1179687696.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja keine Freundin von langen Vorspielen oder dem Vorspiel an sich bin, kann ich nur vom Sex direkt reden. Und da funktioniert der Blick so gut, das mein Schatz dann richtig wild wird. <_< und ich auch <_<

Oder beim flirten unterwegs, das er gleich die nächste Möglichkeit überlegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sex an sich liebe ich den Blick :D

Beim Vorspiel oder wenn man sich schon ein wenig kennt finde ich es auch ok.

Aber wenn einen so wildfremde Männer ansehen bekomme ich wirklich manches Mal nur Angst und versuche mich weg zu drehen oder so zu tun als würde ich weg sehen ....

Bei fremden Männern hasse ich es, wenn sie einen mit ihren Blicken ausziehen....

Jedoch bin ich manchmal auch so ein kleiner Träumer, allerdings nur bei meinem Partner :D

Dann könnte ich stundenlang Löcher in die Luft starren oder ihn ohne mit der Wimper zu zucken stundenlang ansehen :D *Hunger bekomm* ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...