Zum Inhalt springen

Was ist bei der Sybian besser?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Vermutung war eigentlich schon immer das die Vibration die weitaus größere Bedeutung bei der Sybian hat.

Diesbezüglich würden mich die Meinungen der Damen hier interessieren.

Frage von jan an die Userinnen aus dem Thread Magic Motion u.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand eigentlich grade den Mix aus Vibration und Rotation gut...Ich wüsste auch grade gar nicht, für was ich mich entscheiden würde, wenn ich müsste <_< . Aber es hat ja auch schon seinen Grund, dass die Sybian rotiert und vibriert :D .

Maschinen, die nur stoßen, haben natürlich auch ihren Reiz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ: Also hattest Du das Glück die Sybian schon mal auszuprobieren? :o

Ich würd soo gerne mal.. Und ich muss sagen, dass ich eher auf die Vibration neugierig bin,

weil ich mal gehört habe, die Rotation sei wie "rumrühren in den Eingeweiden" :huh:

Aber ich muss es selber ausprobieren...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die Kombination wichtig, eine reine Stossmaschiene wäre mir zu langweilig.

Die Vibration ist aber bei der Sybian das i- Tüpfelchen für mich. Aber es wäre kein i- Tüpfelchen, wenn die Aufsätze nicht wären. Ich habe mich bis zum mittleren Dildo vorgearbeitet. Der Finger war mir zu klein und die Kugel habe ich auch mit Literweise Gleitmittel nicht eingeführt bekommen. :blink:

Und extrem ist das "Rumgerühre" auch nicht, eben eine nette Unterstützung. Ich würde jetzt nicht drauf verzichten wollen, aber alleine hat es bei mir rein gar nichts ausgelöst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 'ne gute Idee meine Frage von dem Magic Motion Thread abzutrennen. : top :

Es schein als hätte die Rotation doch eine größere Bedeutung als ich angenommen habe.

Danke an die Mädels die bis jetzt geantwortet haben. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

LG

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...