Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Was ist bei der Sybian besser?

9 Beiträge in diesem Thema

Meine Vermutung war eigentlich schon immer das die Vibration die weitaus größere Bedeutung bei der Sybian hat.

Diesbezüglich würden mich die Meinungen der Damen hier interessieren.

Frage von jan an die Userinnen aus dem Thread Magic Motion u.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand eigentlich grade den Mix aus Vibration und Rotation gut...Ich wüsste auch grade gar nicht, für was ich mich entscheiden würde, wenn ich müsste <_< . Aber es hat ja auch schon seinen Grund, dass die Sybian rotiert und vibriert :D .

Maschinen, die nur stoßen, haben natürlich auch ihren Reiz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ: Also hattest Du das Glück die Sybian schon mal auszuprobieren? :o

Ich würd soo gerne mal.. Und ich muss sagen, dass ich eher auf die Vibration neugierig bin,

weil ich mal gehört habe, die Rotation sei wie "rumrühren in den Eingeweiden" :huh:

Aber ich muss es selber ausprobieren...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich :D

Und ich steh ja im Allgemeinen auf dieses "Rumrühren". So extrem fand ich das aber jetzt nicht, nur sehr sehr angenehm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd wohl erstmal bei der Vibration bleiben :D

Aber kommt auch auf den Aufsatz an, oder? Also bei diesem "Finger"-Attachment kann ichs mir

jedenfalls besser vorstellen als bei dem golfballförmigen G-Punkt-Stimulator :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sind die Aufsätze schon sehr wichtig!

Mein liebster Sybian-Aufsatz ist der G-Max.

Ist ganz schön groß und dick, aber wenn der mal drin ist - zusammen mit der starken Vibration

einfach ein sehr geiles Gefühl, eine Kombination aus klitoralem und vaginalem Orgasmus B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die Kombination wichtig, eine reine Stossmaschiene wäre mir zu langweilig.

Die Vibration ist aber bei der Sybian das i- Tüpfelchen für mich. Aber es wäre kein i- Tüpfelchen, wenn die Aufsätze nicht wären. Ich habe mich bis zum mittleren Dildo vorgearbeitet. Der Finger war mir zu klein und die Kugel habe ich auch mit Literweise Gleitmittel nicht eingeführt bekommen. :blink:

Und extrem ist das "Rumgerühre" auch nicht, eben eine nette Unterstützung. Ich würde jetzt nicht drauf verzichten wollen, aber alleine hat es bei mir rein gar nichts ausgelöst. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War 'ne gute Idee meine Frage von dem Magic Motion Thread abzutrennen. : top :

Es schein als hätte die Rotation doch eine größere Bedeutung als ich angenommen habe.

Danke an die Mädels die bis jetzt geantwortet haben. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

LG

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0