Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
<<FemaleSexJunkie>>

Keine Möglichkeit zum Orgasmus->besonders geil?

14 Beiträge in diesem Thema

Hi

Mir fällt grade auf, dass ich irgendwie geiler bin, wenn ich weiß, dass ich keine Möglichkeit habe, Sex zu haben oder Sb zu machen...

Im Moment habe ich z.B. ein paar Tage Besuch und somit keine Zeit, in der ich mal alleine bin bzw Ruhe hab. Und er ist erst seit gestern Abend hier, trotzdem geh ich jetzt schon halb die Wände hoch (und das liegt nicht an meinem Besucher :P ).

Kennt ihr das auch? Oder wie ist das bei euch?

Bin gespannt (wie immer eigentlich) :D !

Gruß FSJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab glaube ich einfach nicht so das starke Bedürfnis nach SB. Klar ist es was Schönes und ich möchte es auch nicht missen, aber ich komme auch gut mal 1x Monat ohne aus. Natürlich denke ich während dieser Zeit auch an Sex, jedoch fehlt mir manchmal einfach die Lust nach Onanie. Sex ist viel besser. Das Gefühl der Nähe und Intimität weiß ich sehr zu schätzen und Sex mit meiner Freundin könnte auch gern jeden Tag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß es mit Sex/Sb so ist wie mit dem berühmten "Denke nicht an einen rosa Elefanten" :lol:

Oder wenn man geröngt wird und weiß, daß man sich nicht bewegen darf. Dann entwickelt sich sofort ein unwiderstehlicher Juckreiz an der Nase. :D

Also sobald manche Menschen im Kopf haben, daß sie etwas nicht "dürfen" wird der Reiz des Ganzen noch erheblich verstärkt. Übrigens auch ein Teil von SM-Spielchen ;-)

Ich als "Astro-Tante" [attachmentid=1322] würde ja gerne mal wieder eine "repräsentative Umfrage" dazu machen :P

LG, Paulinchen

post-8260-1179412789.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und er ist erst seit gestern Abend hier, trotzdem geh ich jetzt schon halb die Wände hoch (und das liegt nicht an meinem Besucher :P ).

Geh doch (halb) an Deinem Besuch hoch ;-): wink :

Oder diskutiere die Angelegenheit mit ihm/ihr - mit etwas Glück geht's Deinem Besuch ähnlich und ihr findet ne Lösung (genug Spielzeug haste ja)... :D

Dass ich bei so Gelegenheiten besonderst zappelig bin kann ich von mir nicht behaupten. Andererseits isses auch schon ziemlich lange her, dass der Besuch bei mir bzw. ich beim Besuch mit in einem Zimmer für die Nacht untergebracht war - wofür gibt's ein extra Zimmer? :)

Zumal: wenn's unbedingt sein muss, findet sich doch meist ne Gelegenheit - entweder man wartet, bis der/die andere eingeschlafen ist (sollte dann aber leise sein :D) oder braucht eben "zufällig" länger beim Duschen - wird zwar nur ein Quickie aber besser als dass Du mitten in einer Konversation völlig geistesabwesend und ohne rot zu werden einwirfst: "Du, ich bin so notgeil, ich bin's mir grad mal besorgen, dauert auch nur 5-10 Minuten!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 2 Zimmer, so ist das nicht ;-) . (Und wir schlafen auch in getrennten Zimmern, das will ich nochmal unterstreichen :) ). Aber irgendwie ist das ja doch was anderes, wenn man nicht alleine in der Wohnung is :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch gar nicht sooo lange her, daß du bei deinen Eltern ausgezogen bist oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Also bei getrennten Zimmern wär ich aber völlig schmerzfrei ;-) , vielleicht nicht ganz so enthemmt wie sonst :rolleyes: .

Aber ich käm ja auch zu nix, wennŽs anders wäre :( , schließlich wohne ich in einer WG :lol: !

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch gar nicht sooo lange her, daß du bei deinen Eltern ausgezogen bist oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Also bei getrennten Zimmern wär ich aber völlig schmerzfrei ;-) , vielleicht nicht ganz so enthemmt wie sonst :rolleyes: .

Stimmt, mein Auszug ist noch nicht mal ein Jahr her...Aber ich hab mich da schon lange dran gewöhnt und möchte es auch nicht mehr anders haben ;-) .

Und naja, meine Schlafzimmertür ist eben dünn :unsure: .

Aber es geht ja nun auch nicht darum, ob ich vllt doch die Möglichkeit habe, sondern darum, ob noch jemand dieses Gefühl kennt... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es geht ja nun auch nicht darum, ob ich vllt doch die Möglichkeit habe, sondern darum, ob noch jemand dieses Gefühl kennt... :P

Ja! Klassische Situation: ich übernachte bei meinen Eltern auf der Couch, schaue nachts noch fern, es läuft irgendeine Tittensendung, die mich sonst höchstens zum Einschlafen reizen würde, aber wenn ich da so auf der Couch liege, (und das Zimmer hat nicht mal eine Tür!) ist jede 0190-Werbung das reinste Aphrodisiakum. :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das auch. Wenn ich unterwgs bin oder auf der Arbeit oder weiß was ich wo, dann werd ich ganz schön rollig. Keine Ahnung warum das so ist, aber es macht einen ganz schön wuschig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß es mit Sex/Sb so ist wie mit dem berühmten "Denke nicht an einen rosa Elefanten" :lol:

Oder wenn man geröngt wird und weiß, daß man sich nicht bewegen darf. Dann entwickelt sich sofort ein unwiderstehlicher Juckreiz an der Nase. :D

Also sobald manche Menschen im Kopf haben, daß sie etwas nicht "dürfen" wird der Reiz des Ganzen noch erheblich verstärkt.

Das trifft den Nagel auf den Kopf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht's auch ab und an so, manchmal kommt das Lustgefühl aus absolut heiterem Himmel!

Aber ich habe ja zum Glück einen Celebrator (Aufsatz für die elektr. Zahnbürste) und damit immer eine gute Ausrede:

"Ich putz' mir kurz mal die Zähne"... B)

Hat bisher immer super funktioniert, noch nie kam unser Besuch auf eine andere Idee -

wieso sollte er auch, das Geräusch einer elektr. Zahbürste in einem Badezimmer ist ja schließlich nichts ungewöhnliches ;-)

@FSJ:

Dildos könnte man immer problemlos verwenden, die machen ja keine Geräusche.

Somit müßte man sich auch nicht bei Besuch zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ:

Dildos könnte man immer problemlos verwenden, die machen ja keine Geräusche.

Somit müßte man sich auch nicht bei Besuch zurückhalten.

Ich hatte bei bei der Lautstärke auch nicht zwangsläufig an einen Vibi gedacht :D .

Aber das mit dem Celebrator ist natürlich wirklich genial....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine Super-Ausrede :lol::P !

Und hat dann auch gleich noch den Kick des "Heimlichen"...

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach diesem jetzigen Wochenende kann ich FSJ nachempfinden! :angry:

Ich hatte nun eine Woche Besuch und hatte zwischenzeitlich einen Tag Zeit für mich alleine und muss sagen, dass ich den vollkommen genutzt habe, ist ja fast wie eine Sucht :blink:

Am letzten Freitag (letztes Wochenende) sind zwei Bekannte hoch gekommen, die hier geschlafen haben, noch an dem selben Abend bin ich fast die Wände hoch gegangen vor Geilheit :D

Na ja, dann hatte ich den Mittwoch für mich alleine und muss sagen, dass ich den auch vollstens ausgenutzt habe.

Gegen Mittag sind die beiden verschwunden und kamen erst am nächsten Tag zurück.

Na ja, dieser Tag gehörte dann vollkommen mir, ich weiß gar nicht wie oft ich meinen A&E und die anderen Toys missbraucht habe, aber sie haben äußerlich ganz schön gelitten :D

Na ja, dann kamen sie am Donnerstag hier wieder her und ich war schon wieder viel zu geil *lachweg*

So... Gestern Abend (Besuch war noch hier) wollte ich mich dann mal eben für ne halbe Stunde abseilen, habe ich auch gemacht, aber konnte irgendwie nicht kommen, da ich dauernd im Gewissen hatte, dass nun jemand schauen könnte, es hören könnte oder gar merkt was ich mache und mich davon ablenken würde.

Na ja, nun hat mich der Gedanke daran von der SB abgehalten ! :(

Ich werde es morgen Mittag probieren, dann habe ich alle Ruhe der Welt ! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0