Zum Inhalt springen

Ne Neue aus Sachsen


Empfohlene Beiträge

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :) .

Und nach deiner "ausführlichen" Vorstellung gibt es tatsächlich noch ein paar Fragen ;-) .

1.) Hobbies?

2.) Verliebt, verlobt, verheiratet? Oder Single?

3.) Erfahrungen mit Toys?

So mehr fällt mir so spontan nicht ein ;-)

Edit: Deinen Ava finde ich übrigens sehr genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :) .

Und nach deiner "ausführlichen" Vorstellung gibt es tatsächlich noch ein paar Fragen ;-) .

1.) Hobbies?

2.) Verliebt, verlobt, verheiratet? Oder Single?

3.) Erfahrungen mit Toys?

So mehr fällt mir so spontan nicht ein ;-)

Edit: Deinen Ava finde ich übrigens sehr genial!

Hallo Danke fürs Willkommen

Meine Hobbies sind Sport,Musik, Reisen usw

Ich bin wieder Single seit 4 Monaten und es lebt sich nicht schlecht ;-)

Ja Erfahrungen mit Toys habe ich allerdings. Dildo& Vibrator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:) Hallo ich bin gerade in euren Forum etwas hängen geblieben. Es gefiel mir sehr. Ich bin 29 und komme aus Sachsen. Wer fragen hat einfach fragen!

Hey Hallo @Jocelynn.

ich komme auch aus Sachsen - aus Chemnitz.

Und Du (wenn man fragen darf)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...