Zum Inhalt springen

Löffeltrense


Empfohlene Beiträge

Mit Ballknebeln hab ich so meine Probleme, weil mir da recht schnell der Kiefer weh tut.

Die normalen Trensen bzw. Bissknebel, bei denen eine Art Stange seitlich durch den Mund geführt wird, tut zwar nicht so weh, aber damit kann ich noch gut sprechen.

Ich habe jetzt von Löffeltrensen gehört, bei denen eine löffelartige Metallplatte die Zunge nach unten drückt und so das Sprechen unterbindet.

Aber bei keinem Erotikshop oder Versand hab ich so ein Teil gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts dort, wo es herkommt - im Reitsportbedarf. Eine Befestigung müsste man sich dazu wohl selber basteln. Ich habe so etwas noch nie im Sexshop o.ä. gesehen.

Aber ich rate *sehr* dringend davon ab, eine Metalltrense als Knebel zu verwenden! Das ist tödlich für die Zähne, wenn man da auch nur ein bisschen drauf beißt.

Zumal die Metalplatte möglicherweise auch noch von innen gegen die Zähne drückt.

Man müsste eine derartige Trense recht dick mit einem weicheren Material überziehen, was wahrscheinlich nicht ganz einfach ist. Und es wird dann auch teurer, da die Trense alleine schon einiges kostet und man noch den Mehraufwand für Polsterung+Befestigung einrechnen muss, wenn man es anständig haben will.

Alternativ könntest du im Medizinbedarf nach speziellen "Oralfixierungen" dieser Art schauen.

Es gibt auch Sexshops, die solche Dinger führen, aber so auf Anhieb weiß ich da auch keinen. Da sollte man dann auch eher in speziellen BDSM-Shops schauen.

Allerdings sind auch die so gut wie immer aus Metall und ich wäre mit Metallknebeln sehr vorsichtig - man mag seine Zähne dann meistens doch ganz gern ;-)

Schau mal nach Knebeln mit innenliegendem Bissteil (meist mit Frontplatte). Da gibt es teilweise Designs, die den Kiefer nicht so stark beanspruchen, aber trotzdem effektiv dämpfen bzw. Sprechen verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich würde höchstens mal beim Reitbedarf oder in einem RaiffeisenMarkt mal schauen ob die so etwas haben, aber ich bezweifel es.

Muß es denn unbedingt eine Löffeltrense sein zum knebeln...???

Ich meine ja nur, es gibt doch noch andere Möglichkeiten jemanden das Wort "abzuschneiden" ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Gebisse für das Hottehue gibt es auch aus Gummi, Kunststoff und Leder (z. B. MR Ledergebiss).

Ich würde sie beim Kauf aber unbedingt in die Hand nehmen: Bei billigen Gebissen haben die beweglichen Verbindungen manchmal zuviel Spiel (klemmt Haut ein) oder es finden sich produktionsbedingt scharfe Grate.

Liebe Grüße

Arelis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...