Zum Inhalt springen

Harness für Sie von ZADO


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch mal ein Harness wie ich ihn mir nur vorstellen kann... :)

[attachmentid=1313]

Ein Testbericht über diesen harness würde ich mich sehr freuen da er mich wirklich sehr interessiert.

Das besondere an diesem Harness sind die Aufpumpbaren Brustschalen sowie Handgelenkfesseln und der eingebaute Pussysauger.

post-3345-1179235303_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@ MEWIS

Irgendwie war das Bild so klein, ich habe mal einen Link raus gesucht, wo man es ein wenig größer sehen kann, für diejenigen, die genauso blind sind wie ich :)

*Link führt nur auf Shopseite, nicht auf Bild - Link gelöscht*

(Hab gerade gesehen, dass der Link nicht ganz funktioniert in der Weiterleitung. Aber auf der besagten Homepage einfach in das Suchfeld "Zado Harness" eingeben und dann ist es bei mir direkt das erste Bild)

Zu deiner Frage sei gesagt, dass es sicherlich Frauen gibt, die sich für sowas interessieren, als auch Frauen, die davor zurück schrecken :)

Interessieren würde es mich persönlich schon, weil ich mit einem solchen Harness noch keinerlei Erfahrung habe :)

Man ist ja immer neugierig auf Neuland :)

Ob es dennoch Spaß macht und gut ist und mein Fall wäre, kann ich dir erst sagen, wenn ich irgendwann mal in die Ehre gekommen bin dieses Ding zu tragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...