Zum Inhalt springen

FF bei Welt der Wunder


Muckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an alle Frauen hier:

Wer von Euch würde gerne mit einer Gummipuppe oder Fleshlight verglichen werden?

Zweite Frage:

Warum diskutiert Ihr dann überhaupt über den Sinn eines Vergleiches zwischen Mann und Toy?

Think about it! ;-)

zu 1: Also ich nicht. Deswegen finde ich den Vergleich Vibi - Mann ja auch unpassend...

zu 2: Ist doch mal eine interessante Frage! Nur irgendwie scheinen wir uns einig zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt fände ich einen ähnlichen "Test" zwischen Frau und zB der FL ganz witzig...?!

Und hierzu:

Warum diskutiert Ihr dann überhaupt über den Sinn eines Vergleiches zwischen Mann und Toy?

kann ich nur sagen: Weils Spaß macht! Auch (oder weil?) wir uns alle mehr oder weniger einig sind!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt fände ich einen ähnlichen "Test" zwischen Frau und zB der FL ganz witzig...?!

Das fände ich auch mal spaßig!

Und hierzu:

kann ich nur sagen: Weils Spaß macht! Auch (oder weil?) wir uns alle mehr oder weniger einig sind!

Eben! *lol*

@Dogbert

Man könnte ja auch die Vibis willkürlich auswählen. Hat ja nicht jede Frau zu Hause den gleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Frage war eigentlich rhethorisch gemeint, wenn man die erste Frage mit "ich nicht" beantwortet...

Nur mal so zu meinen Hintergedanken ;-)

Aber wenn Ihr schon bei der ersten Frage anderer Meinung seid, dann ist klar, daß für Euch die zweite Frage nicht mehr viel Sinn macht.

Überhaupt waren die Fragen dazu gedacht, daß sie jeder für sich im Stillen beantwortet, also darüber nachdenkt, es waren einfach ein paar Denkanstöße.

Also nix von wegen Umfrage oder so.

Aber scheinbar versteht man meine Art von Ironie nicht so wirklich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endless

Da man hier im Forum des öfteren solche Fragen stellt, damit geantwortet wird und man auch sonst offen über alles spricht, muss man auch mit Antworten auf rhetorische Fragen rechnen. Rhetorische Fragen entbehren ja meist einer Antwort, da diese klar ist. Allerdings waren wir hier anderer Meinung...

So! Und nun sind wir wieder abgeglitten...

Verzeihung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber scheinbar versteht man meine Art von Ironie nicht so wirklich :(

Doch, sonst hätte ich dir ja unter Umständen versucht, ein ernstes Gespräch aufzudrängen [attachmentid=1314]

Also nicht böse sein :flehan: , manche von uns sind halt einfach anderer Meinung ;-)

LG, Paulinchen

post-8260-1179259013.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh! Ja! Die Kombination finde ich zur Zeit auch sehr klasse!

Noch ne Test-Idee:

Vergleich bei einer Frau mit ihrem Freund und mehreren Spielzeugen. Und dann vielleicht noch mehrere Testpersonen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...