Zum Inhalt springen

Anleitung zum Bau einer Fickmaschine


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe hier viel gestöbert zum Thema und mich aus Frust über die mangelnde Informationsdichte selbst an das Thema herangewagt.

Meinen Versuch klare Angaben und Bezugsquellen sowie den Aufbau nach einer allgemein gehaltenen Anleitung zu schreiben, könnt Ihr in meinem Blog finden.

Ich würde mich freuen, wenn der oder die Eine etwas von den Informationen für sein eigenes Projekt mitnehmen kann, oder sich sogar mit eigenen Anregungen oder Ideen einbringt.

Es grüßt und wünscht einen schönen Tag

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

PS: Ich hoffe mit dem Hinweis nicht gegen Regeln verstoßen zu haben. Gerechterweise mache ich darauf aufmerksam das ich im Gegenzug auf die tollen Arbeiten der User hier im Forum in meinem Blog hingewiesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...