Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

> Und- wie war`s<

12 Beiträge in diesem Thema

Die meisten Sexbücher machen Vorschläge, wie Frauen sich verändern sollen, um besseren Sex zu haben.

Dieses Buch dreht die Frage um und will herausfinden, was am Sex anders werden muß, damit er für Frauen besser wird. :wink:

Ich finde dieses Buch sollten alle Sexualkundelehrer und alle Männer mal gelesen haben.

Aber auch für Frauen sehr interessant- es öffnet die Augen ganz weit für die eigene Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das klingt ja richtig interessant. Kannst du mal mehr zu schreiben und mal den verlag und ISBN-nummer mit anführen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Verlag ist Mosaik bei Goldmann und die ISBN 3-442-16170-3 Die Autorinnen sind Marcia Douglass und Lisa Douglass Titel Und- wie war`s Das Buch kann man gut bei Amazon bestellen. Das erste meiner Bücher, wo ich viele A-ha Erlebnisse hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gekauft, dann bin ich ja mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst uns ja dann gern mal deine Ansichten mitteilen, wenn du durch bist. Bei uns dauerts noch mit dem Kauf, da wir zwecks Umzug grad knapp bei Kasse sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. hab das bei AMAZON gebraucht gekauft.. für 3.5 zzgl 3.5 Porto.. hab damit schon gut Erfahrungen gemacht..

Sorry.. hatte mich verschrieben... is Amazon.. mit ebay hab ich derzeit nur Stress..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ebay oder dem Buch? Ich bin schon auf Deine Meinung gespannt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buch kommt erst noch... aber ich bin schon genau so gespannt wie Du Fleur glaub mir :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also ich hab das Buch am WE durchgelesen. Ich finde es tendenziell etwas shr negativ und kritisierend geschrieben, was irgendwo schade ist, Klar, wenn die Fakten wie sie dargestellt werden wirklich so sind, dann ist das nicht gerade gut! Aber generell würde ich das Buch NUR Frauen empfehlen, weil Männer sich in viele Situationen gar nicht reinversetzen können, weil sie es nicht wissen wie es bei Mädchen/Frauen läuft. Hab danach lange mit meinem Schatz drüber geredet, gehöre aber glücklicherweise nicht zu diesem hohen Prozentsatz aus der Orgasmuskluft,

Es ist gut für Frauen, die im Bett keinen Spaß haben und denken, daß es wirklich an ihnen liegt - wie uns ja in Filmen und fast überall klargemacht wird. Aber es ist nicht nur der Sex, der sich ändern muß, sondern auch die Frauen selbst. Ich weiß, daß ich vor meiner Beziehung mit meinem Schatz auch einige der aufgeführten 'Hürden' nehmen und ablegen mußte.. und das geht NUR wenn man nicht nur dem Partner vertraut, sondern auch mit ihm REDET! Ich denke, das ist die allerwichtigste Aussage in diesem Buch.. Frauen, redet mit euren Männern! Einfühlsam sein, sich über Gegebenheiten unterhalten und die Sache läuft eigentlich von alleine :wink:

Sont ist das buch ganz interessant, aber wie gesagt, ein Mann kann es schnell ganz falsch auffassen.. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlicher Kommentar: Fand Lous Buch viiiel Besser, weil da kein schlechtes Gewissen aufgebaut wird sondern eher konstruktiv erklärt wird, wie mein seine Frau glücklich machen kann. Und das funktioniert dann, denke ich, besser, als wenn Mann sich dann automatisch zu rechtfertigen glaubt.

Männers: Kauft Lou's Buch und macht Eure Frau glücklich, danach kann dann ja mal die Frau das "wie war's" Lesen und schauen, ob davon noch irgendetwas zutrifft... sollte eigentlich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit melde ich mich zu diesem Thema mal wieder zu Wort. Meine beiden Freundinnen haben sich auch unsere "Bibel" gekauft und was soll ich sagen- seitdem reden wir über Sex und unsere Erfahrungen! :lol: Wir drei finden das Buch nach wie vor super und es hat mir geholfen, endlich mit anderen Frauen über Sex zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm in dem Buch steh eigentlich nix was ich nicht auch so schon wusste. Bei mir happerts nur am durchführen. Hat was laut meiner Psychlogen & Psychoterapeuten mit meinem Geist, usw. zutun !

Ich verschlinge solche art von büchern...wann immer ich so ein in die finger bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0