Zum Inhalt springen

> Und- wie war`s<


Empfohlene Beiträge

Die meisten Sexbücher machen Vorschläge, wie Frauen sich verändern sollen, um besseren Sex zu haben.

Dieses Buch dreht die Frage um und will herausfinden, was am Sex anders werden muß, damit er für Frauen besser wird. :wink:

Ich finde dieses Buch sollten alle Sexualkundelehrer und alle Männer mal gelesen haben.

Aber auch für Frauen sehr interessant- es öffnet die Augen ganz weit für die eigene Sexualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Verlag ist Mosaik bei Goldmann und die ISBN 3-442-16170-3 Die Autorinnen sind Marcia Douglass und Lisa Douglass Titel Und- wie war`s Das Buch kann man gut bei Amazon bestellen. Das erste meiner Bücher, wo ich viele A-ha Erlebnisse hatte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also ich hab das Buch am WE durchgelesen. Ich finde es tendenziell etwas shr negativ und kritisierend geschrieben, was irgendwo schade ist, Klar, wenn die Fakten wie sie dargestellt werden wirklich so sind, dann ist das nicht gerade gut! Aber generell würde ich das Buch NUR Frauen empfehlen, weil Männer sich in viele Situationen gar nicht reinversetzen können, weil sie es nicht wissen wie es bei Mädchen/Frauen läuft. Hab danach lange mit meinem Schatz drüber geredet, gehöre aber glücklicherweise nicht zu diesem hohen Prozentsatz aus der Orgasmuskluft,

Es ist gut für Frauen, die im Bett keinen Spaß haben und denken, daß es wirklich an ihnen liegt - wie uns ja in Filmen und fast überall klargemacht wird. Aber es ist nicht nur der Sex, der sich ändern muß, sondern auch die Frauen selbst. Ich weiß, daß ich vor meiner Beziehung mit meinem Schatz auch einige der aufgeführten 'Hürden' nehmen und ablegen mußte.. und das geht NUR wenn man nicht nur dem Partner vertraut, sondern auch mit ihm REDET! Ich denke, das ist die allerwichtigste Aussage in diesem Buch.. Frauen, redet mit euren Männern! Einfühlsam sein, sich über Gegebenheiten unterhalten und die Sache läuft eigentlich von alleine :wink:

Sont ist das buch ganz interessant, aber wie gesagt, ein Mann kann es schnell ganz falsch auffassen.. leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männlicher Kommentar: Fand Lous Buch viiiel Besser, weil da kein schlechtes Gewissen aufgebaut wird sondern eher konstruktiv erklärt wird, wie mein seine Frau glücklich machen kann. Und das funktioniert dann, denke ich, besser, als wenn Mann sich dann automatisch zu rechtfertigen glaubt.

Männers: Kauft Lou's Buch und macht Eure Frau glücklich, danach kann dann ja mal die Frau das "wie war's" Lesen und schauen, ob davon noch irgendetwas zutrifft... sollte eigentlich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach langer Zeit melde ich mich zu diesem Thema mal wieder zu Wort. Meine beiden Freundinnen haben sich auch unsere "Bibel" gekauft und was soll ich sagen- seitdem reden wir über Sex und unsere Erfahrungen! :lol: Wir drei finden das Buch nach wie vor super und es hat mir geholfen, endlich mit anderen Frauen über Sex zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm in dem Buch steh eigentlich nix was ich nicht auch so schon wusste. Bei mir happerts nur am durchführen. Hat was laut meiner Psychlogen & Psychoterapeuten mit meinem Geist, usw. zutun !

Ich verschlinge solche art von büchern...wann immer ich so ein in die finger bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...