Zum Inhalt springen

Billiges Spielzeug und Super-Feeling


Ninos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe eine Idee für alle die sich nicht vor einem Einlauf ekeln. Nachdem Ihr Euch gründlich entleert habt könnt Ihr Euch ein Kondom einführen (natürlich nicht vollständig). Anschließend füllt Ihr es wahlweise mit warmem oder kaltem Wasser auf (einfach den Duschkopf abschrauben und das Schlauchende ein bisschen ins Kondom und Anus einführen). Jetzt so weit auffüllen bis Ihr das wahnsinnige Gefühl des "Ausgefülltseins" habt. Schlauch wieder raus und das Wasser nach Belieben halten so lange Ihr wollt. Das Ende des Kondoms jetzt einfach zuhalten und Ihr könnt euch so oft Ihr wollt "entleeren" ohne das Wasser wirklich zu verlieren. Das Wasser könnt Ihr wieder und wieder reinpressen und habt so beliebig oft ein mega-feeling. Einfach mal in der Wanne ausprobieren - macht echt Spaß... :D PS: Wem Kondome zu teuer sind der kann es auch mal mit Latex-Handschuhen versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, also wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch nicht mehr so genau. So etwas ähnliches habe ich mal in einem anderen Forum gelesen. Da ging es um "Füllspiele". Die Leute haben sich darüber unterhalten was sie sich einfüllen, wieviel und vor allem wie lange sie es in sich behalten und was sie dabei empfinden. Da ich den richtigen Einlauf auch nicht toll finde hab ich mir eben überlegt wie man ihre Erlebnisse nachempfinden kann ohne sich den Megaeinlauf verpassen zu müssen. Tja, das Ergebnis hast du ja gelesen. Hört sich ziemlich extrem an, oder... :D Das kann man halt echt nur alleine ausprobieren sonst stellt einem der Partner wohl die gleiche Frage wie du mir und da kommt man dann schon in Erklärungsnot. Wüßte gerne mal ob es schon jemand ausprobiert hat und vor allem ob es geklappt hat und wie es war. Vielleicht traut sich ja jemand. War auch schon mal in einem BDSM Forum. Da geht es etwas mehr zur Sache. Da wird man nicht gefragt, sonder muß es als "Sklave" über sich ergehen lassen. War sehr interessant sowas mal erzählt zu bekommen. Gruß Ninos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...