Zum Inhalt springen

crystal anos


Bluedragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja schon ne Weile auf der Suche nach nem Analplug oder Analdildo. Ich habe mehrere entdeckt, die aus Acryl bestehen. Zu dreien habe ich auch die Testberichte gelesen, aber zu einem konnte ich keinen finden, deshalb wende ich mich an euch.

IPB Bild

Was haltet ihr von dem Teil? Hat es jemand schon benutzt? Würdet ihr es benutzebn? etc.

Schreibt, was immer euch dazu einfällt, damit ich mich mal entscheiden kann, was ich haben will....

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das gute Stück.

Die Kugeln sind zum Spielen schon sehr nett, aber mehr als ein paar davon bekommt man nicht in den Hintern, da man schnell unangenehm anstößt .. das ist der Nachteil von harten Stoffen wie Acryl.

Dafür kann man ihn auf den Boden stellen und darauf "reiten".

Fazit: Sieht schön aus, fühlt sich gut an, aber man könnte fast die Hälfte der Länge weglassen.

Wir haben auch noch den Crystal Lover und den kann ich wirklich nur absolut emfehlen, das ist ein sehr schöner Dildo, der auch noch super aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crystal Anos: Hochwertiger Dildo aus Acryl. Gelungen im Design, edel in der Optik. Sehr glatte Oberfläche mit hervorragenden Gleiteigenschaften. Länge 26,5cm, Ø 2- 4cm.

Das sind die Angaben aus dem Sexshop.

Das man den nicht ganz reinkriegt, ist mir klar, aber das soll er auch nicht... :D

@ Afindel: Den Crystal Lover habe ich auch unter anderem im Auge, wie fühlt der sich den an?

Welche Seite schiebt ihr zuerst rein? Durch die tröpfige Form müsste sich die beiden Enden ja unterschiedlich anfühlen...

Angaben zum Crystal Lover: Hochwertiger Dildo aus Acryl. Gelungen im Design, edel in der Optik. Sehr glatte Oberfläche mit hervorragenden Gleiteigenschaften. Länge 21cm, Ø 1,5- 3,5cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crystal Anos: Hochwertiger Dildo aus Acryl. Gelungen im Design, edel in der Optik. Sehr glatte Oberfläche mit hervorragenden Gleiteigenschaften.

Also ich finde die Beschreibung absolut korrekt. Angeblich sollen die Acryldinger mit der zeit ein wenig trüb werden, das ist uns aber nicht aufgefallen. Dass sie steif und hart sind, ist ja klar.

Den Crystal Lover habe ich auch unter anderem im Auge, wie fühlt der sich den an?

Welche Seite schiebt ihr zuerst rein? Durch die tröpfige Form müsste sich die beiden Enden ja unterschiedlich anfühlen...

Da kann ich leider nicht so viel zu sagen, wie meine Maus ... aber die ist grad nicht greifbar.

Im Prinzip sind diese Wellen/Kugeln sowohl anal wie auch vaginal sehr interessant. Normalerweise benutzen wir ihn anal mit dem "Kopf" vorraus und vaginal andersherum. Aber es geht auch gut in die jeweils andere Richtung.

Die anale Stimulation ist durch die beiden Kugeln sehr angenehm und er gleitet durch die glatte Oberfläche mit ein wenig Gleitgel wirklich gut.

Man darf ihn halt nicht verkanten, da es möglicherweise weh tut, wenn er gegen die Darm- oder Vaginawand drückt. Zum vaginalen kann ich persönlich wohl nichts sagen, aber wenn ich ihn benutze, wenn sie schon etwas erregter und feuchter ist, wird sie dabei sehr wild. Diese Wellenform scheint angenehm zu stimulieren.

Auf der LTT Homepage gibts einen Test dazu, den kannt dir ja mal anschauen

Und davon abgesehen sieht er - finde ich - einfach toll aus. Den kann man sich so als Kunstobjekt in die Vitrine stellen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...