Zum Inhalt springen

Neues Toy ab 1.6. aus dem Hause FF


Empfohlene Beiträge

So, habe mir mal den neuen Katalog von FF genommen und tippe einfach mal die Produktbeschreibungen ab:

Curve:

Der Curve ist ein Stub der ganz besonderen Art: Eine extravagante auf die weibliche Lust abgestimmte Form und ein aufregender Mix aus samtig weichem und glatt poliertem Material machen ihn zu einem stylischen Freudenbringer.

Mit der "Royal Curl" als Griff kann die Benutzerin das Toy ganz genau nach ihrem Verlangen bewegen. Und als Zusatzbonbon: Eine speziel für die klitorale Erregung gemachte Wölbung.

Länge: 20 cm.

gibt es in violett und pink ab dem 01.06.07

Was das Teil dann kosten soll, weiss ich leider auch nicht.

Dann noch der SHARE

Geteilte Lust ist doppelte Lust. Seien sie Lustbringerin. Erkunden sie neues Terrain und gestalten sie ihre Liebesspiel ganz kreativ.

Gleiten sie mit SHARE gemeinsam in die köstlichen Höhen der Ekstase. Aus reinmedizinischem Silikon, sitzt SHARE mit perfekt entwickelter anatomischer Passform sicher und lässt sie in eine neue Rolle schlüpfen. SHARE ist das Toy für die aktive Frau, die weiss, was sie will.- und zwar Liebe schenken und Lust teilen.

Länge ca. 25 cm

Ein Bild dazu konnte ich leider nicht auftreiben.

Sieht auf jeden Fall aus wie ein Penis inkl. Haken unten dran. Ein bischen wie ein Kleiderhaken.... naja, Foto wäre wohl besser :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ob an den Katalog direkt von FF bekommen kann, weiss ich nicht. Allerdings fällt mir auch nichts ein, was dagegen sprechen würde.

Aber um mal eine Vorstellung zu bekommen, was die Dinger kosten: Offizieller VK des Katalogs ist 5 Euro!

Das halte ich für heftigst übertrieben, auch wenn der Katalog wirklich schön und aufwendig gestaltet ist.

Ansonsten einfach mal versuchen den irgendwo zu bekommen, oder bei mir anrufen :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal auf den FF-Seiten nachgeschaut. Da gibt es einen Katalog als PDF runterzuladen, was ich dann auch in freudiger Erwartung getan habe....

...nur um dann zu merken, dass der von 2006/2006 ist... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

den SHARE gibt es seit heute zu kaufen. Der Rest der neuen ToyŽs kommt später.

Den FF Katalog hab ich auch hier liegen. Einfach ein Traum und sehr schön.

Als privat bekommt man glaube ich keinen. Aber ganz genau weiß ich es nicht.

Einfach mal ne PM schicken.

Lieben Gruß

Fun-Toy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten abend,

den SHARE gibt es seit heute zu kaufen. Der Rest der neuen ToyŽs kommt später.

Den FF katalog hab ich auch hier liegen. einfach ein traum und sehr schön.

Als privat bekommt man glaube ich keinen. aber ganz genau weiss ich es nicht.

Einfach mal ne PM schicken.

Lieben gruß

Fun-Toy

Kann ich nur bestätigen! Der Katalog ist der Hammer! Ich habe den Katalog mit der letzten Betsellung erhalten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das ist der share - meine persönliche Meinung dazu - mit einem Vk von 74,90 halt ich ihn für etwas überteuert. Abgesehen davon, ist der für Weiblein und Männlein gedacht? Oder könnt ihr euch vorstellen, dass Mann darauf steht? Mein Freund hat mich eher entsetzt angesehen :D

[attachmentid=1321]

lg, d.

post-9425-1179346883.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 75 Euro halte ich noch für völlig im Rahmen. Silikon ist nu mal teuer. V.a. wenn Du den Share mit den zwei anderen auf dem Markt erhältlichen Doppeldildos vergleichst, die ähnlich gestaltet sind, ist der Share etwas günstiger. Der Tantus FeelDoe Slim und der Vixen Creations Nexus sind erst für 90 Tacken zu haben.

Gedacht ist bzw. sind die Teile für alle, die Spaß daran haben ;-) Vermutlich schon eher zwei Frauen miteinander, aber wenn der Mann drauf steht durchaus auch für Heteropaare interessant B)

Wenn Du mit Deinem Freund noch nie anale Freuden auch bei ihm genossen hast (also ihm mal ein - mehrere Finger hinten rein gesteckt, etc.) und gleich mit dem Share ankamst, ist klar, dass ihm fast die Augen geplatzt sind :D Wenn Du vor hast, ihn mal von hinten zu nehmen, solltest Du das subtiler und langsam angehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Fun-Toy

Ich habe mal in Deinem Shop gewühlt und bei den ganzen Dildos von FF, die es ab 1.6. bei Dir gibt, bin ich stutzig geworden. Allein der SHARE ist auch bei FF auf der Homepage zu finden. Die anderen sind nicht mal als Voschau vertreten. Sind die wirklich von FF??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich werden die Händler vorab mit Werbekrempel versorgt, damit sie ihre (Online-)Shops mit Infos füttern können. Deshalb sind die Shops da schneller als FF selbst. Hey, das ist nur ein Mittelständler in Bremen - die haben keine eigene Marketingabteilung die auch noch die Webseite tagesaktuell hält, für den Quatsch haben die gar kein Geld (im Vergleich zu großen AG)! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin mir sicher, daß die anderen Shops auch schon davon wissen, sie werden die Toys wohl nur erst am 1.Juni veröffentlichen.

Wir haben aber doch schon den 5. Juni ;-)

Naja vielleicht hat die Herstellung der neuen Sachen ja wieder mal länger gedauert, als geplant <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dilbert und Du verstehst, wie die Differenz zwischen weltfremden Ankündigungen der Marketingdeppen ("Wir können morgen liefern!") und der Realität der Ingenieure ("Silikon muss den Gesetzen der Physik 5 Tage aushärten!") zustande kommt :lol::rolleyes::D

Oder auch: Leuten im Marketing sollte man nicht mal ihren Namen glauben und was die Leute im Verkauf ("Klinkenputzer") anstellen ist nochmal ne Nummer übler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist nur ein Mittelständler in Bremen

Was soll das denn heißen?

die haben keine eigene Marketingabteilung die auch noch die Webseite tagesaktuell hält, für den Quatsch haben die gar kein Geld (im Vergleich zu großen AG)!

Der SHARE ist aber unter den News zu finden. Warum nicht gleich alle anderen auch? Und für den DELIGHT rühren sie ja auch mächtig die Werbetrommel, dabei gibt's dafür nicht mal ein Datum für den Verkaufsstart...

Seltsame Werbe-Politik...

Und im Fernsehen hat FF auch schon Werbung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...