Zum Inhalt springen

Neues Toy ab 1.6. aus dem Hause FF


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm. Bei Fun Factory gibt's noch nicht mal News zu dem Thema...

Gibt's da noch mehr neues? Ich warte eigentlich auf den Nachfolger des LAYAspots, dessen Prototyp wir schon in einer Doku bewundern durften...

Dieser hier sieht aber auch nicht schlecht aus...

Scheint die Hände zu schonen, ist mir aber schon wieder fast zu naturgetreu und hat zu wenig "Kanten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endless

Das sieht aber doch sehr nach Dildo aus. Vielleicht gibt es ja ne ganz neue Reihe an Toys (Auflegevibis, normales Vibis und Dildos), die alle eine ähnliche Form haben. Fände ich auch mal interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana:

Nein, das ist kein Dildo im herkömmlichen Sinne, da der einführbare Teil nur sehr kurz ist und das meiste auf der Vagina außen AUFLIEGT.

Das ganze Ding ist nicht sooo sehr groß.

Die haben auch gesagt, daß der Nachfolger des Layaspot einen einführbaren Teil haben soll!!

Und das hier wurde außerdem in dem TV-Beitrag als Prototyp des Layspot-Nachfolgers vorgestellt:

IPB Bild

Na, nach was sieht das wohl aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht ähnlich aus, weißt aber doch Unterschiede auf. Soweit ich das in dem Beitrag damals gesehen habe, war da nix anatomisch korrektes geplant. Aber wir werden sehen. Spätestens wenn der CURVE am 1.6. in den Handel geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht ähnlich aus, weißt aber doch Unterschiede auf. Soweit ich das in dem Beitrag damals gesehen habe, war da nix anatomisch korrektes geplant. Aber wir werden sehen. Spätestens wenn der CURVE am 1.6. in den Handel geht!

Also ich habe den TV-Beitrag sogar hier auf DVD, und die sagen da, daß dieses Toy der Nachfolger des Layspot sein soll.

Aber ist ja auch egal, wessen Nachfolger es ist oder nicht, Hauptsache es bringt seinen Benutzern Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es "nur" Dildos sind. Aber die sehen schon mal sehr vielversprechend aus!

Der Tiger hat was vom Semirealistic, wogegen der Curve meinen kaputten Armen helfen könnte *froi*.

Aber auch Wanda und Bandito sehen sehr reizvoll aus *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ

Wieso das denn? Man hakt seine Finger da rein (gut, die Größe des Loches wär noch interessant).

Ich stell mir das ziemlich wackelig vor. Man muss den Dildo doch irgendwie führen, und das Ende sieht schon recht dünn aus. Könnte mir vorstellen, dass das Probleme geben könnte, den Dildo ordentlich zu halten...Naja man wird es sehen ;-)

Kommt sicher auch auf die Härte des Materials an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SHARE ist aber auch wieder dafür gedacht, daß ihn zwei Leute (Frau/Frau oder Frau/Mann) zusammen benutzen, wenn er schon "teilen" heißt, oder?

Ist denn der Share auch dafür geeignet, daß man ihn ALLEINE als Doppeldildo für gleichzeitiges anales und vaginales Einführen benutzt?

Oder ist das Material dafür zu unflexibel, da man es ja schon sehr zusammendrücken müßte?

Nach solch einem Doppeldildo für EINE Frau, der aus Silikon ist, bin ich nämlich schon lange auf der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...