Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sly30

Neues Toy ab 1.6. aus dem Hause FF

44 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hab euch einmal ein Bild von einer Neuerscheinung aus dem Hause FF bereitgestellt. Es ist ein kleiner lustiger Bursche in violett und er ist 20 cm lang. Es gibt ihn auch noch in pink.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Bei Fun Factory gibt's noch nicht mal News zu dem Thema...

Gibt's da noch mehr neues? Ich warte eigentlich auf den Nachfolger des LAYAspots, dessen Prototyp wir schon in einer Doku bewundern durften...

Dieser hier sieht aber auch nicht schlecht aus...

Scheint die Hände zu schonen, ist mir aber schon wieder fast zu naturgetreu und hat zu wenig "Kanten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte eigentlich auf den Nachfolger des LAYAspots, dessen Prototyp wir schon in einer Doku bewundern durften...

Vermutlich wird Curve der Nachfolger des Layspot sein, denn so in etwa sah doch das Ding in der TV-Doku aus...

@fun-toy:

Kann man schon etwas über den Preis des Toys sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Ding wieder sehr weich oder diesmal ein wenig stabiler? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless

Das sieht aber doch sehr nach Dildo aus. Vielleicht gibt es ja ne ganz neue Reihe an Toys (Auflegevibis, normales Vibis und Dildos), die alle eine ähnliche Form haben. Fände ich auch mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vana:

Nein, das ist kein Dildo im herkömmlichen Sinne, da der einführbare Teil nur sehr kurz ist und das meiste auf der Vagina außen AUFLIEGT.

Das ganze Ding ist nicht sooo sehr groß.

Die haben auch gesagt, daß der Nachfolger des Layaspot einen einführbaren Teil haben soll!!

Und das hier wurde außerdem in dem TV-Beitrag als Prototyp des Layspot-Nachfolgers vorgestellt:

IPB Bild

Na, nach was sieht das wohl aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht ähnlich aus, weißt aber doch Unterschiede auf. Soweit ich das in dem Beitrag damals gesehen habe, war da nix anatomisch korrektes geplant. Aber wir werden sehen. Spätestens wenn der CURVE am 1.6. in den Handel geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht ähnlich aus, weißt aber doch Unterschiede auf. Soweit ich das in dem Beitrag damals gesehen habe, war da nix anatomisch korrektes geplant. Aber wir werden sehen. Spätestens wenn der CURVE am 1.6. in den Handel geht!

Also ich habe den TV-Beitrag sogar hier auf DVD, und die sagen da, daß dieses Toy der Nachfolger des Layspot sein soll.

Aber ist ja auch egal, wessen Nachfolger es ist oder nicht, Hauptsache es bringt seinen Benutzern Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fun-toy:

Wow, da sind ja tolle neue Toys dabei, endlich mal ein frischer Wind aus dem Hause FF! :)

Da müßte doch bald auch noch ein neuer Doppeldildo auf den Markt kommen, oder?

Der wurde mal in einer TV-Doku erwähnt und ein Prototyp davon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es "nur" Dildos sind. Aber die sehen schon mal sehr vielversprechend aus!

Der Tiger hat was vom Semirealistic, wogegen der Curve meinen kaputten Armen helfen könnte *froi*.

Aber auch Wanda und Bandito sehen sehr reizvoll aus *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Form von dem Dildo sieht ja interessant aus :) . Kann mir aber vorstellen, dass der schwer zu halten ist <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ

Wieso das denn? Man hakt seine Finger da rein (gut, die Größe des Loches wär noch interessant).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ

Wieso das denn? Man hakt seine Finger da rein (gut, die Größe des Loches wär noch interessant).

Ich stell mir das ziemlich wackelig vor. Man muss den Dildo doch irgendwie führen, und das Ende sieht schon recht dünn aus. Könnte mir vorstellen, dass das Probleme geben könnte, den Dildo ordentlich zu halten...Naja man wird es sehen ;-)

Kommt sicher auch auf die Härte des Materials an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless_fun

der doppeldildo ist "Doppeltes Lottchen" 35 cm lang und 4,5 im Durchmesser

F-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless_fun

der doppeldildo ist "Doppeltes Lottchen" 35 cm lang und 4,5 im Durchmesser

Aber der ist doch nicht neu :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless_fun

Es gibt dann noch den SHARE. vielleicht meinst du diesen??

gruß fun-toy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SHARE ist aber auch wieder dafür gedacht, daß ihn zwei Leute (Frau/Frau oder Frau/Mann) zusammen benutzen, wenn er schon "teilen" heißt, oder?

Ist denn der Share auch dafür geeignet, daß man ihn ALLEINE als Doppeldildo für gleichzeitiges anales und vaginales Einführen benutzt?

Oder ist das Material dafür zu unflexibel, da man es ja schon sehr zusammendrücken müßte?

Nach solch einem Doppeldildo für EINE Frau, der aus Silikon ist, bin ich nämlich schon lange auf der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es eine Möglichkeit, diesen TV-Beitrag irgendwie zu bekommen?

Würde mich auch mal interessieren, was da so Neues gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0