Zum Inhalt springen

Risse zwischen den beinen...


Stalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab das auch ab und an wenn es zu wild wird :lol: . Denke aber mal nicht, dass das was schlimmes ist...Die Haut ist da vllt nicht für ausgelegt :lol: . Und bei mir heilt das zumindestens auch wieder ganz fix (in ein paar Stunden) und es tut auch nicht weh...Von direkter Berührung mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass das Gewebe dort nicht so strapazierfähig ist :)

Ich kenne es und vermeidbar ist es leider nicht :(

Bei mir treten sie auf, wenn ich gerade den A&E ganz lange missbraucht habe :D

Danach brennt es ein wenig und schmerzt leicht.

Aber am besten heilt es bei mir, wenn ich danach eine Wundschutz Creme von Bübchen oder so drauf mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen "Riß" zwischen den beinen hab ich bei meiner Frau auch schon entdeckt.... :P

Ist so etwa die Stelle, wo bei mir der Pullermann sitzt.

Ich habe den verdacht, dass es sich um eine relativ weit verbreitete, anatomische Variation handelt, da ich dieses Phänomen z.B. in der Sauna auch bei weiteren Personen (vorwiegend weiblichen Geschlechts, aber ich möchte da ohne wissenschaftlich Fundierte Erkenntnisse keine Vorurteile schüren...) entdeckt habe....

Echt merkwürdige Sache, das.

Sollte mal jemand genauer untersuchen.... :P

Hoffentlich ist es nicht ansteckend... :blink:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht wirklich, dass man die Risse großartig verhindern kann, wenn man dort mal richtig mit seinen Toys spielt (also zumindest nicht die Damen, die sowieso sehr anfällig dafür sind) ....

Gleitgel, Kondome oder auch eine Creme beim Liebesspiel verhindert da auch nicht wirklich was...

Mit solchen Problemen sollten sich Hersteller mal beschäftigen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel, Kondome oder auch eine Creme beim Liebesspiel verhindert da auch nicht wirklich was...

Mit solchen Problemen sollten sich Hersteller mal beschäftigen! :D

:blink: die Hersteller von Männern? ...also alle Eltern von Jungs? :lol::P

Aber mich erwischt das auch manchmal, allerdings eher beim Sex als beim Spiel mit Toys.

Da aber alles immer sehr schnell heilt, finde ich das nicht wirklich schlimm. Und solche "kleinen Schmerzen" zB beim Hinsetzen am nächsten Tag, wecken bei mir dann eher schöne Erinnerungen :blush: ..

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paulinchen

Nein die Hersteller die bei den Drogerie-Artikeln mitwirken ! :D

Eine passende Creme, Kondom oder Gleitgel oder ähnliches, was die Haut dort strapazierfähiger macht :D

Wäre ja komisch, wenn werdende Eltern sich damit beschäftigen würden :)

Ich habe ja das Problem nach dem Verkehr mit Toys und nicht nach dem Gebrauch von einem Mann (Wow klang das jetzt abwertend :huh: )... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...