Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Stalker

Risse zwischen den beinen...

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Meine Freundin hat manchmal nach dem Sex so kleine Risse am Kitzler und an den Schamlippen.Woran kann das liegen?hattet ihr das auch schon mal?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab das auch ab und an wenn es zu wild wird :lol: . Denke aber mal nicht, dass das was schlimmes ist...Die Haut ist da vllt nicht für ausgelegt :lol: . Und bei mir heilt das zumindestens auch wieder ganz fix (in ein paar Stunden) und es tut auch nicht weh...Von direkter Berührung mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass das Gewebe dort nicht so strapazierfähig ist :)

Ich kenne es und vermeidbar ist es leider nicht :(

Bei mir treten sie auf, wenn ich gerade den A&E ganz lange missbraucht habe :D

Danach brennt es ein wenig und schmerzt leicht.

Aber am besten heilt es bei mir, wenn ich danach eine Wundschutz Creme von Bübchen oder so drauf mache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle die Gummis mit dem Stacheldraht-Cockring ins Altmetall zu werfen und sich gefühlsechte mit Gleitmittel zu holen :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dogbert

Wir verwenden keine Gummis, also kann es bei uns daran nicht liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen "Riß" zwischen den beinen hab ich bei meiner Frau auch schon entdeckt.... :P

Ist so etwa die Stelle, wo bei mir der Pullermann sitzt.

Ich habe den verdacht, dass es sich um eine relativ weit verbreitete, anatomische Variation handelt, da ich dieses Phänomen z.B. in der Sauna auch bei weiteren Personen (vorwiegend weiblichen Geschlechts, aber ich möchte da ohne wissenschaftlich Fundierte Erkenntnisse keine Vorurteile schüren...) entdeckt habe....

Echt merkwürdige Sache, das.

Sollte mal jemand genauer untersuchen.... :P

Hoffentlich ist es nicht ansteckend... :blink:

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne bei mir liegt das auch nicht am Gummi...Braucht ja nicht mal Sex, damit da was kaputt geht...Und Gleitgel im Allgemeinen hilft da auch wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Maus letztens länger (20-30 Minuten am Stück) mit dem A&E gespielt hat, hatte sie auch einen längeren Riss zw. innerer und äusserer Schamlippe auf einer Seite. War dann ein paar Tage später nichtsmehr von zu sehen/spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht wirklich, dass man die Risse großartig verhindern kann, wenn man dort mal richtig mit seinen Toys spielt (also zumindest nicht die Damen, die sowieso sehr anfällig dafür sind) ....

Gleitgel, Kondome oder auch eine Creme beim Liebesspiel verhindert da auch nicht wirklich was...

Mit solchen Problemen sollten sich Hersteller mal beschäftigen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel, Kondome oder auch eine Creme beim Liebesspiel verhindert da auch nicht wirklich was...

Mit solchen Problemen sollten sich Hersteller mal beschäftigen! :D

:blink: die Hersteller von Männern? ...also alle Eltern von Jungs? :lol::P

Aber mich erwischt das auch manchmal, allerdings eher beim Sex als beim Spiel mit Toys.

Da aber alles immer sehr schnell heilt, finde ich das nicht wirklich schlimm. Und solche "kleinen Schmerzen" zB beim Hinsetzen am nächsten Tag, wecken bei mir dann eher schöne Erinnerungen :blush: ..

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Paulinchen

Nein die Hersteller die bei den Drogerie-Artikeln mitwirken ! :D

Eine passende Creme, Kondom oder Gleitgel oder ähnliches, was die Haut dort strapazierfähiger macht :D

Wäre ja komisch, wenn werdende Eltern sich damit beschäftigen würden :)

Ich habe ja das Problem nach dem Verkehr mit Toys und nicht nach dem Gebrauch von einem Mann (Wow klang das jetzt abwertend :huh: )... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0