Zum Inhalt springen

Tester für FM gesucht


bastler56
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe vor kurzen einen Eigenbau einer FM vorgestellt.Da ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte diese Maschine mal von interessierten Frauen testen zulassen jetzt an Euch die Frage.Wer möchte gerne diese Aufgabe übernehmen?

Bilder gibt es in ,, Sexspielzeug selber bauen,, im Threat ,, Sexmaschine ,, von Klaus 7 auf der Seite 9 zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hi

Sicherlich kannst Du dich erinnern das ich im ersten Beitrag geschrieben habe das die dort abgebildete Maschine ein Prototyp ist und er erst auf seine Fuktionalität getestet werden soll was inzwischen geschehen ist.

Unter abgewandelter Form heißt nichts weiter als das bei dieser Maschine die meisten Änderungen von mir und den Testerinnen beim Bau berücksichtigt werden.Außerdem bekommt sie eine Innenabdeckung damit die einzelnen Teile die nicht sichtbar sein müssen verschwinden.Die Maschine soll ja vernünftig aussehen und nicht beim Anschauen schon abschrecken.

bastler56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...