Zum Inhalt springen

rude boy


Empfohlene Beiträge

@ endlessfun: taugt die Technik des Mini-Bullit was?

Ansonsten finde ich das Teil (außer dem einzigen Preis, den ich bisher gefunden hab) sehr interessant. Das Material ist ok (Silicon) und die Vibration dürfte sich direkt auf die Noppenfläche übertragen...... :rolleyes:

Wenn der Preis noch etwas runter geht und der Vibi kein schrott ist....käme er auf meine Investitionsliste...

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich wollte mir den eigentlich auch kaufen, also nicht für mich, aber wen anders *lach* :D

Aber wenn der wirklich so mies ist... :(

Kann man die Vibration denn mit der von einem FF Vibrator vergleichen?

Denn die ist ja auch relativ schwach, also einer der Stufen (z.B. Stufe 1 oder so?)...???

Das wäre eine Hilfe....für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schwache Vibration ist für mich kein Ausschlusskriterium. Wenn der Vib allerdings so`n 08/15 Y-Gimmick aus dem Orion-Katalog ist, kann ich drauf verzichten.

Die Kaufen den Scheiß für ein Paar Cent in China ein und spekulieren drauf, dass sich Käufer vor der Reklamation genieren...

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich wollte mir den eigentlich auch kaufen, also nicht für mich, aber wen anders *lach* :D

Aber wenn der wirklich so mies ist... :(

Kann man die Vibration denn mit der von einem FF Vibrator vergleichen?

Denn die ist ja auch relativ schwach, also einer der Stufen (z.B. Stufe 1 oder so?)...???

Das wäre eine Hilfe....für mich...

Der Rude Boy ist eh für Männer zur Prostatastimulation gedacht.

Die Vibration des Rock Chick ist gar nicht da spürbar, wo sie spürbar sein soll, weil der Mini-Bullet-Vib an dem Ende eingesetzt wird, das außerhalb der Vagina ist (und zur Klitorisstimulation reicht es auch nicht wirklich).

Und die Vibration solch eines superkleinen Vibs reicht weißgott nicht aus, um ans andere Ende zu gelangen.

Und nein, die Vibration ist nicht mit der der FF-Toys zu vergleichen, sie ist viel schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ endless

Danke :)

Ich wollte nur einen Vibrationsvergleich haben :D

Über die Funktion beim Kitzler habe ich gar nicht gedacht und wollte ihn auch nicht für mich :D

Eher für meinen Freund als Geschenk, aber nun kann er es ja wissen, da ich nun negativ denke über die Vibration.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also,

ich habe mir das Toy gekauft!

Nach längerem Stöbern im Netz bin ich vor ca. 14 Tagen darauf gestoßen und fand die Form interessant.

Material, Form und Vibration fand ich ganz i.O. . Nach 2 Tagen hatte ich es dann erwartungsfroh in meinen

Händen.

Und.....habe eine Eiwigkeit dazu gebraucht, dem Gerät eine Vibration zu entlocken.(die Anschlusskontakte

zur Batterie sind nicht exakt gebogen....jdenfalls bei meinem Toy)

Na ja, weiter, also frisch "geschmiert" ab ins Hinterstübchen! Interessant ist das Teil beim ersten Mal dann

schon. Die Form ist ja mal was anderes, und der Dammbereich wird schon gut bedient aber außer Vibration

am Damm ist im Inneren dann nichts mehr zu spüren. Durch die biegsame Form (Silikon) wird die

Prostata nur ungenügend massiert. Eine "individuelle" Massage ist durch die Formgebung (Biegeradius)

auch nur schwer machbar.

Aber das Beste!!!! ........außer im Sitzen oder auf der Seite liegend....bleibt das Teil garantiert nicht

wo es sein soll. Da fehlt einfach eine Verjüngung für den Anusmuskel.

Wer wie in der Beschreibung ....unter enger Kleidung tragend.....überall anwendbar.....schreibt muss

entweder ein Pokünstler sein oder keinen P. haben. B)

Im Zweifelsfall gilt, Probieren geht über Studieren!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...