Zum Inhalt springen

Wie sicher ist das versenden von Geld per Post


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Aussage hat MEWIS wohl versucht mir das Geld zwei mal zuzusenden.

Einmal ist es eingetroffen, wenn jetzt auch der zweite Brief kommen sollte, werde ich ihn dann wieder zurücksenden, aber per Einschreiben... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, falls der erste Brief noch ankommen würde, dann soll er mir das Geld ruhig per Post schicken! Ein bisschen Spass muss sein... *g* ;-) ! Sonst fehlt uns beiden etwas -> die neue Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...