Zum Inhalt springen

welche gummis könnt ihr für guten analsex empfehlen


reizstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Antwort sollte vor allem durch gesundheitliche Kriterien bestimmt sein und könnte z.B. lauten: Blausiegel "HT Spezial extra stark" und "London extra stark".

Da kann ich Dogbert nur zustimmen. Extra dicke Kondome sind schonmal keine schlechte Idee. Analbakterien und ähnliches am Penis machen nämlich keinen Spaß.

Ich persönlich hab noch nicht viele dickere ausprobiert. Aber London extra stark sind erstens ziemlich klein und zweitens stinken die wie Sau nach irgendeinem künstlichen Lavendelgeruch oder so.

Wir benutzen meistens die Durex gefühlsecht, auch wenn die recht dünn sind, aber sie fühlen sich für beide Partner ganz gut an und sind auch nicht so winzig. Ausserdem sind keine Silikongelbestandteile als Gleitgel verwendet, was meine Maus hinten nicht verträgt.

Und um dich zufrieden zu stellen, auch die weibliche Meinung dazu: meine Freundin sieht das wie ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich sagen alle Kondomhersteller, dass Kondome ausschließlich für den vaginalen Verkehr zu benutzen sind (aus absicherungstechnischen Gründen denke ich). Wir benutzen nur MAPA Kondome und Gleitgel und es spielt keine Rolle ob Blausiegel HT Special (0,1mm) oder Billy Boy bzw. Fromms (0,06mm). Alle reißen nicht, weil die Reibung - ob vaginal oder anal - sich nicht nennenswert unterscheidet. An "grünen Tagen" ist bei uns aber "Barebacking" angesagt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...