Zum Inhalt springen

eine umfrage an die frauen


MR.D
 Teilen

Sollten Männer im Intimbereich auch rasiert sein?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollten Männer im Intimbereich auch rasiert sein?

    • ja, ganz glatt
      20
    • ja, kurz, aber nicht ganz glatt
      12
    • nein
      5


Empfohlene Beiträge

Genau genommen ist es genauso sachlich, sich Haare weglasern zu lassen, wie sich die Ow operieren zu lassen...

Also es ist schon vergleichbar, nur ist das eine angezogen vllt weniger offensichtlich als das andere ;-)

Also ab einer gewissen Größe scheint es ja schon vom rein gesundheitlichen Aspekt her sinnvoll zu sein, wenn Frau sich die OW verkleinern läßt. Kann das nicht ganz beurteilen, aber ich hab gehört, daß das dann auch schon zu üblen Rückenschmerzen führen kann. Ich weiß aber nicht, ab welcher Körbchengröße sowas sinnvoll ist und ob/wann die Krankenkasse da zahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tel...

Rückenschmerzen können auch durch die natürliche Brust hervorgerufen werden und bei wem sie nun vorkommen, das hängt von der Belastungsart (Sport oder Sitzhaltung, Laufen usw) sowie der Statur der Person und der Größe der Brust ab.

Wenn man natürlich klein oder schmal ist und eine große Brust hat, zieht das Gewicht ein wenig nach vorne und es ist anstrengender aufrecht zu laufen, wodurch sich dann auch die Schmerzen im Rücken breit machen.

Bei einer kleineren Brust wäre es in diesem Fall nicht dazu gekommen....

Man kann also nie genau sagen wer von welchen und ob er überhaupt Schmerzen hat betroffen sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karambola

Klar, daß da mehr eine Rolle spielt als nur die OW allein. Ich hab auch oft Rückenschmerzen, aber das hat damit wohl wenig zun tun ;-)

Ich dachte dabei auch an eine natürliche Brust und nicht an Silikon. Ging mir nur um den Vergleich von FSJ mit dem Weglasern der Haare. Ein Pelz wie ein Grizzly erfordert mehr Aufwand beim Waschen, ist aber grundsätzlich erstmal kein Gesundeheitsproblem. Aber wenn eine "durchschnittlich" gebaute Frau, mit Körbchengröße G bis H rumlaufen muß, kann ich mir gut vorstellen, daß da auch Sport nur noch bedingt gegen ankommt. Hab den Fall bei einer Bekannten erlebt, als sie ihren zweiten Sohn bekommen hat. Von C auf G ist dann doch schon etwas extrem, zumal sich beim ersten Kind an ihrer OW praktisch gar nix änderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass es bei einer solchen Oberweite WEGEN dem Sport zu gesundheitlichen Risiken kommen kann. Man bedenke die blauen Flecken! Das hält kein Sport-BH! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

OK, also ich fand die Brustbehaarung jahrelang schrecklich. Mein damaliger Freund hatte auch keine und deshalb fand ich es glatt schon ziemlich gut.

Dann kam mein jetziger Mann, der ist behaart (Brust, Bauch, Arme, Beine) und auch daran kann man (frau) sich gewöhnen und es gut finden.

Durch die Haare zu wuscheln hat auch was :)

Tja, und unter den Armen und im Intimbereich rasiert er sich glatt.

Das einzige Problem ist immer, die richtige Grenze zwischen Intimbehaarung und Bauchbehaarung zu finden. Denn irgendwie geht es alles in eins über. Habe schon Männer gesehen, die aussahen, als ob sie ein Höschen anhatten, weil unterhalb des Bauchnabels plötzlich nix mehr war und darüber alles voll. So viel hat mein Männe zum Glück nicht, aber komisch ist es trotzdem manchmal :)

Ach ja, und bitte nicht den Hintern vergessen beim rasieren. Da sind die Kerle dann meist doch wieder schlampig.

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...