Zum Inhalt springen

eine umfrage an die frauen


MR.D
 Teilen

Sollten Männer im Intimbereich auch rasiert sein?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollten Männer im Intimbereich auch rasiert sein?

    • ja, ganz glatt
      20
    • ja, kurz, aber nicht ganz glatt
      12
    • nein
      5


Empfohlene Beiträge

Hehe :D

Um diese Uhrzeit ist wohl keine mehr online :rolleyes:

Gaaaaaaaanz glatt am liebsten, dann hat Frau auch keine Haare im Mund :lol:

Ansonsten ruhig kurz, aber nicht lang! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ

Amen! Bin auch froh, dass mein Kerl sich rasiert. Und ansonsten ist er Gott sei Dank nicht so behaart! Wenn ich da so an die 70er und 80er Jahre Porno-Darsteller denke! Die haben auch nackt einen Pelz getragen *schauder* :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja meinen behaarten Kerl, aber gekürzt werden sollten die Haare im Intimbereich schon, gerne auch seeeeehr kurz...wie schon gesagt wurde, Haare im Mund beim Blasen sind ja nicht das erotische Highlight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja meinen behaarten Kerl, aber gekürzt werden sollten die Haare im Intimbereich schon, gerne auch seeeeehr kurz...wie schon gesagt wurde, Haare im Mund beim Blasen sind ja nicht das erotische Highlight

Wie behaart darf's denn für dich sein? Ich hab in Umleidekabinen schon Männer gesehen, wenn die im Zoo das Hemd ausziehen, dann fangen die Gorillas an zu weinen, so behaart sind die :D

Als Mann (mit zum Glück eher geringer Körperbehaarung) fragt man sich dann ein wenig, ob der Typ in seinem Pelz auch schon mal kleine Kinder verloren hat.

Haare im Mund beim O-Sex sind nicht nur für euch Frauen unerotisch. (Obwohl: es soll ja Männer geben, die drauf stehen :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tel:

Also, wie behaart darfs sein? Haare am Rücken sind ein no-go, ebenso wie Haare auf den Schultern *schüttel* Aber Bauch und Brust dürfen gerne behaart sein, allerdings will ich noch Haut sehen/fühlen können! Ist schwer zu beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid so oberflächlich... wenn dir bei einem typen die haare am rücken nicht passen, musst du schon selbst was dran ändern - sich selbst da hinten rasieren stell ich mir schwierig vor. :lol:

lg

tom

Warum sind wir denn oberflächlich? Nur weil ich Haare am Rücken nicht mag? Oder weil andere lieber komplett rasiert mögen? Da gibts aber schlimmeres, oder findest du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid so oberflächlich... wenn dir bei einem typen die haare am rücken nicht passen, musst du schon selbst was dran ändern - sich selbst da hinten rasieren stell ich mir schwierig vor. :lol:

lg

tom

Das versteh ich jetzt allerdings auch nicht...Wo steht denn, dass frau nicht selbst etwas gegen Haare auf dem Rücken vom Mann macht??? :huh:

Oder dass er da irgendwas für kann, dass er welche hat?

Hier wurde nur gesagt, dass Haare auf dem Rücken nicht unbedingt gefallen...Das ist aber auch nicht oberflächlicher als z.B. über Ow zu diskutieren, wofür die Frauen ja meistens auch nix können...

Mal abgesehen davon ist es nunmal oberflächlich, über äußere Merkmale zu reden, und da gehört Körperbehaarung nunmal dazu... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon ist es nunmal oberflächlich, über äußere Merkmale zu reden, und da gehört Körperbehaarung nunmal dazu... <_<

Der Unterschied liegt nur darin, dass man die Körperbehaarung innerhalb von 10 Minuten und mit unkosten von 1-100 entfernen kann (ob es nun ein Rasierer oder dergleichen ist) und die Ow nunmal angeboren ist und man diese mit Unkosten von 1000 - 8000 ändern kann.

Ich finde dort liegt schon ein enormer Kostenunterschied.

Ich allerdings habe meinem Freund auch die Haare auf dem Rücken rasiert... Es war nur sehr wenige, aber diese paar haben mich gestört....

Und da Mann es ja nicht selbst hinten sehen kann, kann die Dame ihm schon dabei helfen, so finde ich es zumindest hilfsbereiter....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine dauerhafte Haarentfernung via Laser kann bei einem ausgewachsenen Orang Uuäääähhhhhh Männchen mit starker Behaarung bis 8.000 kosten ;-):D

Ich wollte es nicht so in den Himmel spinnen, sondern schon ein wenig sachlich bleiben :D

Wenn du es so nimmst kann man auch nach Polen oder sonst wo zu einem Doc. schwarz fahren und sich für 500 die Brüste erneuern lassen, aber dann hat man nicht mehr die gewohnte Qualität :P

Oder sich die Haare für Tausende weg machen lassen .... (wie du schon sagtest :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch bei Männern für komplett, ich bin froh, das mein Mann ein unbehaarter Typ ist und sich den Intimbereich zusätzlich rasiert. Haarwuchs außerhalb des Kopfes finde ich bei Männlein und Weiblein gleichermaßen abtörnend. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Intimbereich und Oberkörper find ich nicht lecker...

Beine sehen schom komisch aus. Zwecks Epillier-Versuch hat Tel das mal an einer kleinen Stelle am Bein ausprobiert. Komisch sieht das aus... :blink:

Mit Tels drei Haaren auf der Brust kann ich aber leben *gg* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es nicht so in den Himmel spinnen, sondern schon ein wenig sachlich bleiben :D

Genau genommen ist es genauso sachlich, sich Haare weglasern zu lassen, wie sich die Ow operieren zu lassen...

Also es ist schon vergleichbar, nur ist das eine angezogen vllt weniger offensichtlich als das andere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...