Zum Inhalt springen

welche fleshlight ist die beste


reizstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(m) Von dem, was ich bisher an Testberichten, Erfahrungsberichten & co gelesen habe würde ich sagen:

Fleshlight

Variante: Po (Butt) (Feeling + Behält Sperma nach gebrauch drinnen)

Insert: Super Ribbed Insert-Super Tight Insert (Ich vertraue auf den LTT-Testbericht. Aber woher beziehen?)

Hülle: Grau (Beste Kunststoffmischung)

Farbe: Mocha (Wirkt glabue ich echter als das komische pink)

Preis: ca. 80

Tipp: Talkumpuder für +2,50

Will mir selber eine holen und bin noch am grübeln^^

Oder hat jemand eine bessere Empfehlung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(m) Von dem, was ich bisher an Testberichten, Erfahrungsberichten & co gelesen habe würde ich sagen:

Fleshlight

Variante: Po (Butt) (Feeling + Behält Sperma nach gebrauch drinnen)

Insert: Super Ribbed Insert-Super Tight Insert (Ich vertraue auf den LTT-Testbericht. Aber woher beziehen?)

Hülle: Grau (Beste Kunststoffmischung)

Farbe: Mocha (Wirkt glabue ich echter als das komische pink)

Preis: ca. 80

Tipp: Talkumpuder für +2,50

Will mir selber eine holen und bin noch am grübeln^^

Oder hat jemand eine bessere Empfehlung ?

Es sind alle gut, jede anders. Die Standard glatt ist ok, aber besser sind die mit Rillen oder Noppen. Ich empfehle die super ribbed. Als Lady, Mouth oder Butt - alle sind super. Die rosafarbenen sind ok, die gelben vielleicht etwas besser. Beim Gehäuse konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal von den Standards interessieren wie vom Weichheitsgrad Pink und Mocha zueinander stehen. Interessieren würde mich zudem Chocolate, das gibts allerdings nur noch bei wenigen Shops, habe gelesen, das sei etwas weicher als das pinke?

Zudem wollte ich vielleicht ein anderes, als das pink standard nehmen, welches wäre da wohl so gut für den Einsteiger? Gold oder die SR,STU oder wie sie alle heissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop, wo ich die FL bestellen will hat leider keine mit der Bezeichnung "Super Ribbed Insert-Super Tight Insert" wie im LTT-Test.

Kann es sein, dass die genau dieses Insert mit "Insert Super Ribbed" betitelt haben oder ist das dann ein anderes Insert?

Hätte mir schon gerne den Testsieger geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe dann mal meine Antwort hier hinein:

Alle Fleshlights getestet? Hm, das wär wohl zuviel für jeden! Zumindest was die finanziellen Mittel anbelangt! MFG MEWIS Aber so ein ausführlicher Bericht wäre echt nicht schlecht dazu! Ich wollt mir entweder eine WonderWave oder speedBump holen!

Bisher besitze ich nur PinkLady aber die hat es auch schon in sich!

Also für weitere Antworten würde man sich freuen!

Mfg MEWIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Super Ribbed ist immer automatisch auch Super Tight.

Grüße, Phil

Der Shop, wo ich die FL bestellen will hat leider keine mit der Bezeichnung "Super Ribbed Insert-Super Tight Insert" wie im LTT-Test.

Kann es sein, dass die genau dieses Insert mit "Insert Super Ribbed" betitelt haben oder ist das dann ein anderes Insert?

Hätte mir schon gerne den Testsieger geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) naturgetreu? ;-)

Also ehrlich gesagt gefällt mir pink besser! Diese Mocha ist ein touch zu dunkel für mich! Daher aus meiner Sicht eher pink! Aber evtl. können dir da andere Leute besser weiterhelfen! ich bin mit Pink zufrieden! MEWIS ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Also mir geht es ums Feeling und nicht um die Farbe, aber muss auch zugeben, dass die Fleshlight ice durch ihr transparentes case und insert auf ihre eigene Art  geil ist, da es mich anmacht zu sehen wie mein Schwanz von der Struktur des Inserts verwöhnt wird. Aber am besten fand ich auch wenn keine original Fleshlight die private Tube jolee love da ich anders als durch die Stu keine immer gleich bleibende Stimulation( die bei längeren wichsseasions wie ich sie bevozuge längweilig wird) oder  zusätzlichen Kick durch die klare Sicht bei der Ice Lady ( bringt mich früher zum Orgasmus als ich will) hat und somit für längere und abwechslungsreiche Sessions geeignet ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...