Zum Inhalt springen

Was sind Euren liebsten Sex-Praktiken


Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte doch hier berichtet werden was der/die Eine oder Andere so an Sexpraktiken mag.

Ich verstehe nicht ganz wieso sich dann Andere anmaßen dieses unbedingt kommentieren zu müssen ob er/sie das, was Andere mögen, gut, weniger gut oder gar nogo finden.

Nehmts doch einfach mal so hin wie es ist und wie es da geschrieben steht.

- Wenn jemand Blümchensex mag, was ist schlecht daran?

- Und wenn jemand Schmerz beim Sex mag, was ist daran schlecht?

Damit müssen diejenigen schon selbst klar kommen und benötigen dazu ganz sicher keine negativen Kommentare.

Der/die Eine findet eben das gut und Der/die Andere eben wieder etwas anderes. Das ist doch ganz normal und auch gut so. Und ich finde es überaus interessant mal zu erfahren was so der/die Eine oder Andere so im Bett mag.

Also ich finde z.B. Analsex (ich als aktiver Part) ganz gut. Meine Frau leider weniger, demzufolge komme ich da (fast) nie in den Genuß.

Meine Frau hingegen liebt z.Z. fingern, aber nicht zu viele. Normal 1-2, manchmal werdens dann aber auch schonmal 4 :-)

Bearbeitet von js1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ganz unterschiedlich. Schön weggehen, gutes Essen, angenehmer Abend und bemerken, daß man selbst und seine Partnerin schon ein bisschen rattig sind, Blicke werden getauscht und man kann kaum die Finger voneinander lassen bis man daheim ist, manchmal passierts aber auch schon im Auto. Das würde ich als eher "ungeplanten" Vanillasex bezeichnen, beide sind ziemlich scharf und man fällt übereinander her ohne großes Vorspiel und vor lauter Lust und Leidenschaft geht es zügig gen gemeinsamen Höhepunkt.

Dem Gegenüber steht der mehr oder minder "geplante" Sex, langes Vorspiel unter Zuhilfenahme einer ganzen Armee von Sextoys, langes herauszögern der beiden Orgasmen. Gerne mal auch ein bisschen Rollenspiel mit sanftem SM-Komponenten (festbinden mit einem Tuch, oder eine Augenbinde). In der Regel dauert sowas dann auch schon mal 3-4h und die Orgasmen sind schlussendlich ziemlich heftig, aber danach ist man auch so herrlich erschöpft, daß man genau dort gemeinsam angekuschelt einschläft, wo man "gekommen" ist ;-)

Hat beides seine Reize und ich würde keins von beidem den Vorzug geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Am liebsten nehme ich sie a tergo (vaginal oder anal), das mögen auch viele Frauen sehr gerne. Toll ist auch, wenn sie dabei an den Handgelenken mit Fesseln am Bett oben oder auf dem Rücken gefesselt ist, eventuell noch mit Augenbinde.

Dann mag ich es noch, wenn mich die Frau oben am Bett festmacht und schön durchreitet, also so dass sie die Kontrolle hat! ^_^ Das macht tierisch an.

Oralsex ist auch noch super, egal wie herum, auch Lovetoys werden gerne eingesetzt!

Bearbeitet von Dark Blue Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Ich kann es mir cool vorstellen wenn man gefesselt da liegt man nichts machen kann und eine Frau an dier Sanfte stimuliert und Mann da einfach überrascht wird und das sie bestimmt wann du kommst geile Vorstellung.

Leider Schaf ich es bei der SB wenn ich komm nicht weiter zu machen weil der Körper es selbst nicht kann (binn beim orgasmus n Bischen wie gelähmt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Nun ja wir lieben die Fusserotik, Footjob in allen varianten, Barfuss, Barfuss mit Öl, in Nylon, sexy Söckchen und Heels. Fussreflexzonen Massage und die Füsse und Zehen mit Zunge usw. verwöhnen.

Seitlich von hinten oder wenn sie auf dem Rücken liegt, seitlich einfringend. Dazu auch gerne Toys unser Favorit Lovense Domi gleichzeitig bein Akt an die Klitt ran und beide genìeßen die tiefe vibration.

69 seitlicher Position und alles gern langsam beginnend bis in wilder extase endend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...