Zum Inhalt springen

Knebel-Harness- Welcher ist am besten?


epyon
 Teilen

Knebel-Harness Top 4  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen haltet Ihr für den besten Knebel-Harness von diesen 4?

    • F-Muzzle (ohne Knebel) 39€
      0
    • F-Muzzle (mit Innenknebel) 44€
      3
    • Marlons Muzzle 85€
      2
    • Ring-Knebel-Harness 35€
      3


Empfohlene Beiträge

Können uns derzeit nicht entscheiden, welchen Knebel-Harness wir uns holen sollen.

Folgende 3 stehen zur Auswahl.

Unsere Fragen stehen dabei.

Unsere Hautpfrage an Euch ist, welcher wohl auf Tragekomfort und vorallem Funktionstüchtigkeit bezogen Eurer Meinung nach der beste ist (Bitte Begründung dazuschreiben.)

Der Preis spielt hierbei nicht die Hauptrolle.

Allerdings kommt es und derzeit so vor, dass der F-Muzzle im Vergleich zum marlons trotz des halben Preises besser zu sein scheint.

Rein von der Konstruktion her.

Erfahrungsberichte wären natürlcih am besten.

1.) F-Muzzle

Kostet

-ohne Knebel 39 (Macht der ohne Innenknebel überhaupt still oder wie geht das?)

[attachmentid=1278]

[attachmentid=1279]

2.) F-Muzzle

-mit Innenknebel 44(also+5)

(Also mit einer Art Penis-Gag wie diesem an der Innenseite des Muzzle. Durchmesser ist ca.35mm)

[attachmentid=1283]

3.) Marlons-Muzzle (85) (Leder, Ball-farbe und-größe wählbar. Besitzt Ball als Knebelmittel)

[attachmentid=1280]

4.) Ring/Ball-Knebel-Harness / ring-gag-harness (35)

Ring und Ball sind frei wechselbar :)

Durchmesser ist jeweils ca. 35mm

[attachmentid=1281]

[attachmentid=1282]

post-7858-1177531961_thumb.jpg

post-7858-1177531968_thumb.jpg

post-7858-1177531980_thumb.jpg

post-7858-1177531988_thumb.jpg

post-7858-1177531993_thumb.jpg

post-7858-1177533079_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn es schon ein Knebel sein soll, dann sollte er auch seinen Zweck erfüllen und den oder die Liebste ruhig kriegen :D

Somit war ich für den 2. mit Innenknebel, da war ich auch schon mal am überlegen ob ich mir den holen sollte, allerdings muss ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen... :)

Bin immer sooooo unentschlossen und habe Entscheidungsprobleme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kommt es und derzeit so vor, dass der F-Muzzle im Vergleich zum marlons trotz des halben Preises besser zu sein scheint.

Rein von der Konstruktion her.

Ich hatte das F-Muzzle nicht in der Hand, die Knebel von Marlons allerdings schon.

Und Marlons ist so ziemlich die absolute Referenz auf dem Gebiet. Die Produkte sind top verarbeitet und es werden erstklassige Materialien verwendet. Klingt jetzt als würde ich für die Aussage bezahlt werden - ist aber in dem Fall einfach meine Meinung. Und es hat durchaus einen Grund, dass viele namenhafte und hochwertige Erotikseiten im Internet ihre Produkte verwenden.

An der Konstruktion habe ich keinen Mangel gefunden, das Ding sitzt astrein.

Schlecht ist der andere Entwurf so auf den ersten Blick sicherlich auch nicht, und wenn man das Harness ohne Ballknebel will, ist es sicher eine gute Wahl. Der Ball allerdings ist dann wieder bei Marlons sicherlich um einiges besser. Ich habe noch keine (meiner Meinung nach) besseren Knebelbälle gefunden und es sind wohl auch so ziemlich die einzigen, die von der Gesundheitsbehörde zertifiziert sind.

Ich persönlich würde mich im Vergleich der beiden für das Marlons entscheiden und lieber ein wenig länger sparen (was ich im Übringen auch machen werde).

ABER ich würde auch nicht als ersten Knebel - oder auch für einen, den man nicht so häufig benutzt und der evtl dann auch nur in der Spielzeugkiste liegen bleibt (es gibt einige Frauen, die mit diesem Harnessstil, der bei dem Muzzle schon sehr stark ausgeprägt ist, nicht zurechtkommen) ein Model für 90 Euro kaufen!

Bei Marlons bin ich gleichbleibend sehr gute Qualität gewohnt und ich bin ziemlich sicher, dass die Qualitativ (v.a. vom Material) die Nase vorne haben.

Ich habe schon versch. Lederprodukte von dem anderen Shop/Hersteller gesehen, bei dem du das Muzzle gefunden hast. Und die sind durchaus nicht zu kritisieren - für den Preis.

Aber dass bei einem Knebel für 40 Euro nicht gleich das edelste Leder genommen wird (bzw garnicht genommen werden kann) sollte klar sein.

Die Platte vor dem Mund wird nur mittelmäßg dämpfen und v.a. wird die Geknebelte wahrscheinlich noch verständlich reden können - die Riemen könnten den Mund nur in den seltensten Fällen wirklich zuhalten.

Ein Ball verstärkt die Dämpfung, da er zum Einen die Mundöffnung ausfüllt und ein Schließen des Mundes zur Wortbildung verhindert und zum anderen die Zunge behindert.

Die beste Dämpfung wird wahrscheinlich der Penisknebel mit Frontplatte bringen, da er tiefer in den Mund geht und die Zunge untenhält und zudem die Vorteile des Muzzles und des Balls bringt (abgesehen davon, dass er den Mund nicht zuhält). Hängt natürlich auch von der Größe ab.

Je nach Größe und Rachen-/Mundform kann ein Penisknebel allerdings sehr unangenehm sein und sogar einen Würgreiz auslösen!

Davon abgesehen heißt restriktiver gleichzeitig auch ungemütlicher ...

Den letzten habt ihr doch schon seit Ewigkeiten im Visier und er bietet sicher eine ordentliche Leistung für das Geld. Das Austauschen der Knebel ist zum Testen sehr praktisch. Qualitätstechnisch gelten da die gleichen Sachen wie für das F-Muzzle.

Allerdings ist das Harness nicht im sog. Trainerstyle gefertigt. D.h. es fehlen Riemen, die verhindern dass der Kopfriemen zur Seite rutscht. Und die Knebelriemen schneiden leicht in die Mundwinkel ein, was sie bei den Muzzles nicht machen.

Dämpfungstechnisch würde ich den Penisknebel empfehlen, sprich das F-Muzzle mit "Inhalt".

Das F-Muzzle ohne Knebel wäre vorzuziehen, wenn ihr eher etwas Gemütlicheres wollt, das man evtl länger tragen soll und wenn es ein wenig mehr um die Optik als die Wirkung geht.

Und meine eigene Wahl würde auf das Marlons fallen.

*lach* Sorry ich kann wohl konkret zu keinem der 4 raten. Aber vll hilft ja irgendetwas hier im Text bei eurer Entscheidung.

So tendentiell würde ich sagen, dass ihr das F-Muzzle nehmen sollt, wenn deine Süße diesem ganzen "Harnesskram" nicht ablehnend gegenübersteht. Und weil es ein Knebel ist, würde ich es auch mit dem Innenknebel nehmen. Wenn es Probleme mit dem Würgreiz oder so macht, kann man es immernoch zurücksenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Preis her würde es sich ja fast schon anbieten

einmal die 2 und einmal die 4 zu nehmen.

Kommt immernoch billiger als die 3 ^^ Den von marlons werden wir uns frühestens holen, wenn wir wissen, welche Ballgöße die geeingetste ist.

der 1. muzzle ist also ohne Innenknebel von der Stillewirkung recht bescheiden?!?

Bei Muzzle-Beschreibungen liest man öfters folgendes :

" Der Harness liegt sehr eng am Mund an. Dadurch ist ein Sprechen oder lautes Stoehnen und Schreien unmoeglich"

Is dem tatsächlich so oder ist die lautstärke einfach nurdurch die Platte gedämpft, man kann aber immernoch Worte von sich geben?

Derzeit tendieren wir vorallem zur 4. Danach kommt wohl die 2, außer wenn die 1er Variante vom Dämpfungseffekt taugt.

Allerdings wäre es nicht schlecht auch einen "gemütlichen" zu haben.

Aber das gemütliche bringt bei der 1 natürlich nix, wenn die "zumschweigenbringwirkung" gleich null ist. Da kann man dann gleich ein Seidentuch nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde den 4ten nehmen.

Ich finde es sehr praktisch, daß man den Ball gegen den Ring austauschen kann und ich glaube die Druckknöpfe werden wohl auch halten.

Der F-Muzzle sieht am bequemsten aus, aber auf den Bildern wirkt es so , als könne das Mundstück einem auch die Nase zudrücken und auf Erstickungsängste stehe ich persönlich überhaupt nicht!

Der Marlon wäre mir zum Testen schlicht und ergreifend zu teuer, vor allem sieht er auf den Bildern auch nicht besser aus als die anderen...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4. reizt mich auch bisher am meißten.

Der F-Muzzle hat so viele Einstellungsmöglichkeiten, dass die Nase offen bleibt.

Ein Stück weit kann man denke ich auch beim F noch duech den Mund atmen.

Werde mir jetzt wohl die 4 und die 2 holen,

also den Austauschharness und den F-Muzzle mit Innenknebel :)

Muss man lim Shop anfragen, ob die noch oben D-Ringe dranmachen können.

Die scheinen bislang zu fehlen.

Und grade für Sachen wie Hogtie kann man die gut brauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

(m)

Nachdem ich nun 1 und 4 bestellt und bereits ausgetestet habe muss ich sagen, dass der von marlons wohl mein neuer Favorit wird.

Bin sehr enttäuscht. Auf den Bildern sah das zumindest so aus, als würden die funktionieren.

Die 2 von fetishdiscount, die ich da habe werde ich zurückgeben, da diese von der Qualität, als auch Funktionstauglichkeit nicht als Knebel bezeichnet werden können.

Egal wie wir es anstellen. Weder meiner Freundin noch mir passen die so, dass sie nicht abrutschen würden, bzw. zu locker sitzen. Außerdem sind die Lederkanten speziell an der Nase sauscharf. aua.

Beim Kombiharness rutscht der obere Riemen stets an den Seiten runter. Ist es soweit verliert auch der Rest den Halt.

Und beim muzzle liegt die y-Stelle des Riemens voll auf meiner Nase.

Der taugt nur für Stubsnasen. Aber da ist dann wieder der Rest zu gross/locker

Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt, sobald ich wieder genug Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...