Zum Inhalt springen

Hitachi - WOW!


Nia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für den Hitachi gibt es alternativ den A&E massager, den man noch bestellen kann.

Schau mal nach ...

Gleichwertig sind die beiden sowohl von der Stärke als auch von der Lautstärke... beide gleich nur anderes Design und anderer Hersteller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll ja der Fairy der nachfolger von dem Hitachi sein, aber ich weis nicht wie der so ist... fpr den Fairy gibt es zumindest eine Menge an Aufsätzen, was für den Hitachi nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dem Link von den Testberichten bei LTT gefolgt und da auf einen Zauberstab II gestoßen und war am überlegen, ob das nun der getestete ist (was ich nicht glaube)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dem Link von den Testberichten bei LTT gefolgt und da auf einen Zauberstab II gestoßen und war am überlegen, ob das nun der getestete ist (was ich nicht glaube)....

Das ist der A&E Massager ;-)

Der ist aber auch nicht übel...Eben von der Bauart wie der MW, guck mal in die entsprechenden Threads nach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab meinem Schatz auch einen Hitachi MW gekauft und sie damit überrscht....

Es hat keine Minute gedauert, dann hat Sie völlig irritiert gerufen, ich soll das Ding wegnehmen, weil Sie der erste Orgasmus so schnell überrannt hat und Sie überhaupt (noch) nicht damit gerechnet hatte.... Kommentar war nur " WoW... das geht eigentlich viel zu schnell... Dabei will man das viiiiel länger geniessen...."

Mittlerweile haben wir auch schon weitere SEEEEHHHRR erfolgreiche "Tests" absolviert. und die Übung machts... Das Teil ist einfach der Hammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich war heute beim Zoll :)

"Machense ma uff da bitte... Ja, was habense denn da bestellt... Was ist denn das ? ist das für de massasche?"

"Jau, das ist n Massagegerät"

"Dat sachense alle ... " <Zollfuzzi fummelt in meinem Karton rum, fingert einen der blauen Aufsätze hervor>

"Und det da? was is det? Damit massieren se wohl ooch, wa?"

"Das ist ein Vaginalmuskelmassageaufsatz..." und grinse dabei

"Ein va va was soll das sein?"

ich, so laut das alle 3 beamten im raus es hören : "Das ist ein Vibrator, was denken sie denn?"

zollfuzzi" oh, ähm, ja, dann, naja, also, ne, doch, ja, jeder so wie er mag, packense ma ein da, der nächste bitte..."

lol :) war spassig. mal sehen was mein frauchen morgen dazu sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war heute beim Zoll :)

"Machense ma uff da bitte... Ja, was habense denn da bestellt... Was ist denn das ? ist das für de massasche?"

"Jau, das ist n Massagegerät"

"Dat sachense alle ... " <Zollfuzzi fummelt in meinem Karton rum, fingert einen der blauen Aufsätze hervor>

"Und det da? was is det? Damit massieren se wohl ooch, wa?"

"Das ist ein Vaginalmuskelmassageaufsatz..." und grinse dabei

"Ein va va was soll das sein?"

ich, so laut das alle 3 beamten im raus es hören : "Das ist ein Vibrator, was denken sie denn?"

zollfuzzi" oh, ähm, ja, dann, naja, also, ne, doch, ja, jeder so wie er mag, packense ma ein da, der nächste bitte..."

lol :) war spassig. mal sehen was mein frauchen morgen dazu sagt :)

Hätteste dem Vogel auch mal Žne Runde mit empfehlen sollen. "Da verschlägtet Dir echt die Sprache. Und meene Frau, die isŽüberhoopt nicht mehr auffe Erde jekommen...!"

Was ein Rocker, das Teil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich kann dem MW auch nicht so viel abgewinnen... <_<

Finde ihn ok, aber nicht besser.... Ich hab meinen damals auch sehr schnell wieder verkauft, das sagt alles ;-) .

Vergleichbare Vibis wie z.B der Fairy sagen mir wesentlich mehr zu :D

Deine Freundin ist also nicht alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...