Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Dogbert

Wie würde ein perfektes erotisches Hotelzimmer aussehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

angeregt durch diverse aktuelle Threads hatte ich die Idee, ein absolut perfektes Hotelzimmer für unvergessliche erotische Tage und Nächte - als Ferien vom Alltag sozusagen zu kreieren. : wolke7 :

Ich lasse einfach mal meiner Phantasie freien Lauf, und Ihr könnt die Ideen-Sammlung ja dann mit Euren (persönlichen oder allgemeinen) Ideen und Träumen ergänzen. :) (Geld spielt keine Rolle! :lol: )

- Riesige Betten mit wahlweise viereckigen oder runden Matratzen und auch Wasserbetten zur Wahl

- Haken zum Fesseln am Bettrahmen

- Eine Liebesschaukel an der Decke :sex:

- Spiegel über und neben dem Bett (mit Vorgang verhängbar)

- Im Schrank liegen auch Latexlaken + Massageöl bereit

- Zusätzlich ein gemütliches breites Sofa mit vielen Kissen :grinsevil:

- Geschmackvolle Akte an den Wänden (in jedem Zimmer anders)

- Zimmer etwas, aber nicht *zu* hellhörig; das nervt nur und lenkt ab

- TV-DVD-Kombi mit einigen erotischen Filmen

- Musikanlage für nette Hintergrundmusik, erotische Hörbücher

- Erotische Literatur / Bildbände / Kurzgeschichten im Regal

- Ein stabiler Schreibtisch ;-)

- Ein warmer weicher Teppichboden

- Ein Spion-Spiegel zu jedem Nachbarzimmer, der bei Bedarf verhängt oder geöffnet werden kann : 8> :

- Ein Kühlschrank/Mini-Bar mit Sahne, Eiswürfeln, Sekt, Power-Riegeln und etwas frischem Obst und Gemüse (der Vitamine wegen) :D

- Exklusives Badezimmer mit großer transparenter Dusche, Whirlpool mit schönem Blick nach Draußen und separatem WC

- Fußbodenheizung im Bad, Kerzen- und Getränkehalter + flauschige Bademäntel natürlich

- Blickgeschützter sonniger Balkon zum Frühstücken oder für laue Nächte bei Kerzenschein :smlove2:

- Ein kleiner Shop im Haus, wo man Kondome, Gleitmittel, Wein, Essen+Trinken, Fesseln, Masken, Klistiere, Rasierzeug, Intimschmuck und ein paar Toys zum vernünftigen Preis erwerben kann :anonym:

- Ein 24-Stunden-Roomservice, der einem die bestellten Sachen aus dem Shop oder das Frühstück aufs Zimmer bringt :telefon:

- Nichtraucherzimmer der guten Luft wegen

- Romantisches Restaurant mit nicht zu schwerem Essen im Haus

- Sauna mit FKK-Swimmingpool und Draußen-Bereich

- Masseur im Haus, der auch auf's Zimmer kommt

- Geschützte Dachterrasse mit Garten, Sonnenterrasse, tollem Blick und kleiner Bar :flower:

- All inklusive, auch Getränke und 1 Massage im Preis enthalten, als Rundrum-Sorglos-Paket buchbar

Was habt Ihr noch für traumhafte Ideen für einen perfekten Hotel-Kurz-Urlaub zu Zweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine große Terrasse mit einer Weichen Bank und evtl. einem beheizbaren Aussenwhirpool, sowie viele, viele Kerzensctänder und Kerzen. Und ganz viele Kissen. B)

Ansonsten klingt alles bei Dir sehr gut. Nur auf die Liebesschaukel und die Spiegel könnte ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert: Du hast gerade unser Schlafzimmer beschrieben. :D Nö, quatsch, schön wärs. Einiges davon haben wir in unserem Arbeits-(Schlaf-)zimmer realisiert, aber bei weitem noch nicht alles, was Du aufzählst. Im Großen und Ganzen hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. ;-)

Folgendes könnte unter Umständen auch ganz hilfreich sein: :D

- Gyno-Stuhl

- Andreaskreuz an der Wand

- Pranger

Ganz so, wie es im Black-Flat Mannheim angeboten wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das nun wirklich in die Realität umgesetzt werden oder sind es nur Phantasien??? :D

Wenn es real wird komm ich vorbei *lach* :)

Du hast zwar ein Fesselset erwähnt, aber eine schöne Augenmaske usw solltest du eventuell auch dazu nehmen, die benötigt man dann doch gerne mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Van: Außenwhirpool finde ich auch supi. Würde wohl besonderst gut im Erdgeschoss gehen, wo es natürlich statt Balkonen Terrassen gibt... Und die Spiegel kann man ja je nach Wunsch verhüllen. :)

@Redfox: Die Sachen, die Du nennst, sind zwar persönlich nicht so mein Fall, dürften aber wohl in einem perfekten erotischen Hotel auch nicht fehlen. Ich kenne mich damit aber jetzt leider nicht so aus... In die Richtung gingen wohl auch die Käfige in dem einen Zimmer im Prop. Island? Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für ein besonders exklusives Zimmer...

@Karambola: Ja, ich dachte, dass es den meisten bestimmt lieber ist, aus hygienische Gründen entweder eine eigene Maske mitzubringen oder im Hotel-Shop eine zu kaufen? Denn ich persönlich möchte keine bereits von Fremden gebrauchte Maske im Gesicht haben... :blink:

Allerdings könnte man natürlich auch gleich für jeden eine neue verschweißte in der Nachttischschublade deponieren. Die Dinger kosten ja nicht viel... :)

Zur grundsätzlichen Frage: Ich bin gestern beim Angucken der 'realen' Hotel-Links im anderen Thread so ein bisschen ins Träumen geraten, wie mein *ideales* Hotelzimmer aussehen müsste. Denn bei den Links war immer etwas dabei, was mich störte, oder mir fehlte... Ich bin da sehr pingelig und perfektionistisch.

Wenn in einem erotischen Ambiente hässliche Gardinen vorm Fenster hängen oder billige Baumarkt-Steckerleisten einfach so an die Wand geschraubt sind, oder das Bad nach 08/15 aussieht, stört das einfach meinen Schönheitssinn! :rolleyes::D

Und daher habe ich meiner Phantasie einfach freien Lauf gelassen...

Wenn ich also im Lotto gewinnen würde, würde ich eine wunderschöne alte Stadtvilla mit hohen Decken und Garten irgendwo halbwegs zentral gelegen kaufen und in solch ein Hotel verwandeln, was keine Wünsche offenlässt!.... B)

Da ich aber nicht mal Lotto spiele, bräuchte ich einen Sponsor! ;-) - Sich so etwas *wirklich Schönes* auszudenken, bringt aber auch einfach gute Laune, finde ich! :-)

Und gerade diejenigen, die schon öfters in solchen Hotels waren, können doch bestimmt noch weiter tolle Ideen beisteuern oder die vorhandenen weiterspinnen? - Irgendwas *Außergewöhnliches* fehlt noch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0