Zum Inhalt springen

Leiser Vibi (wirklich leise)


wuschelbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

leider ernte ich bei meiner Maus immer den gleichen Kommentar bei Vibis, die ich anschleppe:

Nett, aber zu laut...

Trotz guter Tests hier in den Toytests ist zum Beispiel der Fun Factory Dolly Dolphin II durchgefallen (extremes Klappern im Bereich der Batterien) und auch der Pocket Rocket ist einfach noch zu laut.

Kennt Ihr da irgendetwas, das das Prädikat "Flüsterleise anber wirksam" tragen kann???

Würd' mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnisinn, was seid ihr schnell,

ich hab' mein Post doch grad' erst abgeschickt!

@hyper.maus

Denn das (schon schlafende kiddies) könnten doch bei Euch auch das Problem sein, oder?

jepp, das spielt in die "Qualitätsbeurteilung" mit rein.

Aber nicht ausschliesslich, da ein klapperndes Batteriegehäuse nicht wirklich anregend ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FF variieren selbst identische Modelle teilweise noch extrem in der Lautstärke, also die kann man schlecht vergleichen <_< .

Die VibroStyle Vibis sind aber wirklich leise, da kommt FF im Leben nicht mit :)

Das stimmt, was aber auch an der älteren Generation liegen kann, wodurch diese Lautstärkenunterschiede kommen, was man am Deckel der Vibros von FF ersehen kann aus welcher dieser kommt.

Der VibroStyle, also in meinem Fall der Twist, ist wie ich finde sogar bis zu der halben Vibrationsstärke gar nicht hörbar...

Und wenn man weiter dreht bis zum Ende ist es lediglich leise aber angenehm ruhig, wodurch er jedoch trotzdem seine super Vibrationsstärke hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Vibis ggar nicht mehr hören könnte, hätte ich das Gefühl, sie seien kaputt :P

Gar nicht mehr ist eigentlich doch ganz unmöglich :D

Ich meine spätestens in dem Moment wo der Vibi an dem Kitzler oder sonst wo ansetzt habe ich sowieso entweder ein Piepen im Ohr (keine Ahnung woher das kommt :D ) oder ich bilde mir ein Geräusch ein, damit ich mich da rein steigern kann :D

So ganz ohne Ton könnte ich allerdings auch nicht *lach* ... schon seltsam....

Aber solange sie ihren Zweck erfüllen und uns glücklich machen, sollte uns der Ton egal sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, was aber auch an der älteren Generation liegen kann, wodurch diese Lautstärkenunterschiede kommen, was man am Deckel der Vibros von FF ersehen kann aus welcher dieser kommt.

Nein das liegt nicht an verschiedenen Generationen, ich rede von wirklich identischen Vibis (also gleiches Modell, gleiche Generation, gleicher Deckel usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

das Empfinden des Menschen ist natürlich sehr unterschiedlich. Meine Frau hat sich für einen ...... Vibrator entschieden. Kostete zwar 100 , ist aber im Vergleich zu anderen sehr leise und hat schon bei niedriger Drehzahl intensive Schwingungen.

Das blöde dabei ist, dass man immer erst hinterher sagen kann ob dies oder jenes Gerät für einen die erhofften Gefühle bringt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...