Zum Inhalt springen

Romantik- oder Erotik-Urlaub


Vanayulmaiel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Güte! Was sind das denn für Rezeptionistinnen?

Super liebe und um ihre Kunden besorgte :) das ganze Hotel hat eine sehr familiäre und freundliche Stimmung. Der Chef ist noch hinter uns hergeflitzt und meinte, mein Mann sollte lieber eine Jacke mitnehmen, als wir uns auf den Weg zum König der Löwen gemacht haben, es würde kühler werden. Muss ich erwähnen das er schwul ist.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, hier kommt der versprochene Testbericht zum Hochzeitshaus in Bremen:

Das Haus: Ist tatsächlich nur drei Schritte breit und drei Schritte tief, hat aber auch drei Stockwerke.

Es liegt mitten in der Altstadt von Bremen (im Schnoor) in einer der schmalsten Straßen (eher eine Gasse, die nur Schulterbreit ist).

Der Service: Ist Super! Die Kombination mit Champagnerfrühstück und Candlelight - Abend bedeutet: Mindestens 2 Kilo zunehmen :-) So nett sind wir in noch keinem Hotel empfangen worden (auch wenn es keinen Empfang gibt!) Das ganze Haus war romantisch dekoriert, der Kühlschrank gefüllt, Kuchen auf dem Tisch, überall Rosenblüten.

Was gibt's im Haus? Eine kleine, nette Küche, ein Super Badezimmer mit einer Wanne für 2 und 240 Blubberdüsen und unter dem Dach ein Himmelbett mit Blick (wenn die Vorhänge offen sind) in einen Innenhof, den man unbedingt besuchen sollte.

Rund um das Haus liegt die Altstadt von Bremen, die zu Fuß erkundet werden kann. Übrigens ist das Haus bei gutem Wetter auch bequem zu Fuß vom Bahnhof erreichbar, wenn man keine schwere Tasche schleppen muss.

Besucher im Hochzeitshaus werden automatisch zu einer Touristen-Attraktion, da praktisch jede Schnoor-Führung vor der Tür stehen bleibt. Das sollte man schon ignorieren können, ist aber eigentlich auch ganz lustig. Und die Vorhänge können ja auch geschlossen werden.

Der Preis ist leider recht hoch, aber für ein besonderes Wochenende (der 2. Tag als Zubuchung lohnt sich tatsächlich auch!) ist dieses Hotel wirklich unvergleichlich schön.

Leider ist das Wochenende jetzt wieder vorbei, aber es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waschbär

Hört sich echt gut an. Aber in unserem Schnoor gibt es mehrere schulterbreite Gassen *gg*. Ich hoffe, Ihr habt auch das romantische Katzencafé besucht?

Ansonsten kommt man vom Bahnhof sehr leicht mit der Straßenbahn oder dem Bus in die Nähe des Schnoors. Einfach in die 4, 6, 24 oder die 25 (und wahrscheinlich hab ich noch welche vergessen) steigen und sich selbst nebst schwerer Tasche fahren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanayulmaiel:

oh ja, es ist tatsächlich nur eine der vielen schmalen Gassen, die ich nicht alle gezählt habe :-)

Und rate mal, wohin man aus dem Schlafzimmer sehen kann: In den Innenhof des Katzenkafé's,

deshalb auch meine Empfehlung, denn das ist der 2. Traum des Tages gewesen!

Wir wollten eigentlich nur einen Caffee trinken - na ja, 'ne Kleinigkeit essen war dann schnell geplant - aber es wurden mehrere Stunden, denn den Tisch konnten wir einfach nicht wieder aufgeben.

Hätte ich vorher gewusst, wie schön die Altstadt von Bremen ist, wäre ich bei den letzten Kundenbesuchen tatsächlich länger geblieben. Aber wie fast in jeder Stadt gibt's halt nicht nur schöne Seiten. Die Altstadt finden wir jedenfalls wunderschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...