Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
zwitscher

Fesseln auf Erotik-Messe

5 Beiträge in diesem Thema

Sicherlich findet man auf so gut wie allen "normalen" Erotikmessen auch Fesselutensilien. Aber das geht oft nicht über (meiner Meinung nach) sehr eingeschränkt taugliche Plüschbettfesseln und dergleichen hinaus, die man eben bei den gängigen Sex Shops auch findet und die selten sonderlich hochwertig sind.

Bondage Liebhaber kann man die BoundCon in München nur empfehlen. Allerdings geht es dort weniger um ein wenig Fesseln im Bett, als um Bondage an sich. Dementsprechend eher in Richtung Bondage mit Seilen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen gibt es auf solchen normalen Messen kaum mehr zu sehen als in einem Sexshop...Ist jedenfalls meine Erfahrung. Also eher wenig Fesseln und noch weniger hochwertige <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte doch lieber darauf, bis die Venus wieder ist... Venus Messe

Dort dürfte eigentlich vieles vorgestellt werden, natürlich nicht soooo spezifisch auf SM Oder andere Bereiche, aber von jedem Teilbereich ist immer ein wenig da und diese Messe wird auch von guten Marken, aber auch von Billigmarken, ausgestattet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auf der Venus wird man wohl noch am ehesten was Vernünftiges finden...

Ob allerdings auch in dem Bereich, der für alle zugänglich ist, könnte ich jetzt gar nicht sagen. Der öffentliche Bereich war nämlich ganz schön ramschig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0