Zum Inhalt springen

Fesseln auf Erotik-Messe


Empfohlene Beiträge

Sicherlich findet man auf so gut wie allen "normalen" Erotikmessen auch Fesselutensilien. Aber das geht oft nicht über (meiner Meinung nach) sehr eingeschränkt taugliche Plüschbettfesseln und dergleichen hinaus, die man eben bei den gängigen Sex Shops auch findet und die selten sonderlich hochwertig sind.

Bondage Liebhaber kann man die BoundCon in München nur empfehlen. Allerdings geht es dort weniger um ein wenig Fesseln im Bett, als um Bondage an sich. Dementsprechend eher in Richtung Bondage mit Seilen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte doch lieber darauf, bis die Venus wieder ist... Venus Messe

Dort dürfte eigentlich vieles vorgestellt werden, natürlich nicht soooo spezifisch auf SM Oder andere Bereiche, aber von jedem Teilbereich ist immer ein wenig da und diese Messe wird auch von guten Marken, aber auch von Billigmarken, ausgestattet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...