Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Fesseln auf Erotik-Messe - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Fesseln auf Erotik-Messe

#1 Mitglied ist offline   zwitscher

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 24 April 2007 - 01:38

Habe hier eine Terminliste gefunden:
http://www.erotikmes...de/Termine.html

Leider gibt es da keien Informationen über Aussteller. Kann man bei jeder "normalen" Erotik-Messe davon ausgehen, dass es Fessel-Artikel gibt? Das wäre ja mal eine Gelegenheit für weitere Testberichte zu sorgen.
0

#2 Mitglied ist offline   Afindel

• Userrank 4
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 24 April 2007 - 03:24

Sicherlich findet man auf so gut wie allen "normalen" Erotikmessen auch Fesselutensilien. Aber das geht oft nicht über (meiner Meinung nach) sehr eingeschränkt taugliche Plüschbettfesseln und dergleichen hinaus, die man eben bei den gängigen Sex Shops auch findet und die selten sonderlich hochwertig sind.

Bondage Liebhaber kann man die BoundCon in München nur empfehlen. Allerdings geht es dort weniger um ein wenig Fesseln im Bett, als um Bondage an sich. Dementsprechend eher in Richtung Bondage mit Seilen etc.
0

#3 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 24 April 2007 - 08:22

Im Allgemeinen gibt es auf solchen normalen Messen kaum mehr zu sehen als in einem Sexshop...Ist jedenfalls meine Erfahrung. Also eher wenig Fesseln und noch weniger hochwertige dry.gif
0

#4 Mitglied ist offline   Karambola

• Userrank 6
  • Stadt / Land:an der Nordsee
  • Interessen:Liebe, Sex und Zärtlichkeiten :) <br />Natürlich Sextoys und Fesselspielchen... <br /><br /><br />

Geschrieben 24 April 2007 - 11:36

Dann warte doch lieber darauf, bis die Venus wieder ist... Venus Messe
Dort dürfte eigentlich vieles vorgestellt werden, natürlich nicht soooo spezifisch auf SM Oder andere Bereiche, aber von jedem Teilbereich ist immer ein wenig da und diese Messe wird auch von guten Marken, aber auch von Billigmarken, ausgestattet biggrin.gif
0

#5 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 26 April 2007 - 03:15

Stimmt auf der Venus wird man wohl noch am ehesten was Vernünftiges finden...
Ob allerdings auch in dem Bereich, der für alle zugänglich ist, könnte ich jetzt gar nicht sagen. Der öffentliche Bereich war nämlich ganz schön ramschig laugh.gif
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten