Zum Inhalt springen

Vibrator für die Klitoris?


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum!

Mich würde interessieren, welchen Vibrator Ihr für am Besten für die Klitoris-Stimulation geeignet haltet!

Hier wurden ja schon verschiedene genannt, aber welcher ist (für Euch) der Beste?

Und wie benutzt Ihr ihn, einzeln oder mit einem anderen toy, direkt oder eher "drumrum"?

Findet Ihr schnelle kleine Vibrationen besser oder eher grössere Vibrationsbewegungen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Lg

Hyper.maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, welchen Vibrator Ihr für am Besten für die Klitoris-Stimulation geeignet haltet!

Den Magic Wand oder die ähnlichen Geräte, die als Nachfolger gelten gefallen mir da seeehr gut mit Orgasmusgarantie für mich <_<

Notfalls tut es auch noch manchmal der Digger, aber das ist eher :( ne Notlösung. Aber der hat wenigstens eine spitze Nase und kann daher die Klitoris gut direkt stimulieren. Aber dann müssen schon nagelneue Batterien drin sein, um von der Power her zu reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...