Zum Inhalt springen

Masturb-a-thon


Bärentatze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MASTURBATHON

Selbstbefriedigung für den guten Zweck

Normalerweise geht es dabei nicht um Wettbewerb: In Großbritannien sollen nun allerdings Hunderte von Frauen und Männern um die Wette masturbieren - im Dienste der Sexualaufklärung und vom Fernsehen beobachtet.

[Rest kann man bei der Quelle nachlesen.]

Quelle: Spiegel.de

Na das ist mal eine ulkige Idee! Die Live-Übertragung möchte ich mal sehen, haha.. :lol:

Allerdings habe ich da 2 Bedenken:

1) Männer sind von der Zahl der Orgasmen her benachteiligt.

2) Wie will man feststellen ob eine Teilnehmerin nur vorspielt? :rolleyes:;-)

Eine tolle Sache ist das auf jeden Fall: Mehr Aufklärung ist für unsere Gesellschaft ABSOLUT notwendig. Bleibt nur noch die Frage, ob so etwas die "richtige Art" Aufklärung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon gesehen, dass die Meldung vom 19. Juli 2006 ist? ;-)

Das Thema bzw. Event hatten wir letztes Jahr hier schon in nem Thread diskutiert... vielleicht kann unsere Moderatöse (:D) das ja zusammenfügen :)

P.S.: Besser wär's, Du nimmst bis auf den Teaser den Artikel wieder raus - da iss Copyright drauf, vollständig hier zitieren könnte Ärger für das Forum geben (Anwälte sind ständig auf der Suche nach dem Geld anderer Leute :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla! Ich lebe wohl in der Vergangenheit... *peinlich*

Danke für den Hinweis mit dem Zitieren! Da passe ich Jahrelang auf und dann passiert es mir selber... Jaja, man sollte schon mehr als 4 Stunden pro Nacht schlafen, besonders wenn man gute 18 Stunden pro Tag arbeitet. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...