Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Neo2k3

Für Männer - Der VibroEi Knaller!!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen!

Ich hoffe das folgende ist nicht irgendwie schon hier gepostet worden. Falls ja, sry =)

Habe schon seit längerem dieses kleine VibroEi bei mir rumliegen. Ich kam auf die Idee, es an meinen Penis zu befestigen. Dies ging so: Meinen Penis muss ich erst ganz steif bekommen. Dann nehme ich das VibroEi und ein Erektionsring (habe diesen roten mit 2 Schlaufen). Das VibroEi kommt unter die Eichel, mit dem Erektionsring befestige ich es. Habs ausprobiert und wenn es ein wenig härter anliegt, ist das gefühl noch intensiver! Dann habe ich die Vibration eingeschaltet und es war absolut genial! Immer wieder habe ich die Vibration verändert und ich kam, ohne meinen Penis mit der Hand anzufassen!!! Einfach nur ein atemraubendes Gefühl! Anders, als wenn man(n) es sich per Hand besorgt!

Ich weiß nicht, ob ich Bilder hier posten darf von dem ganzen?

Hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen, was ich meine =)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0