Zum Inhalt springen

Welche sexuellen Wünsche habt Ihr denn so...???


MR
 Teilen

  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was für intimen Wünsche oder Ideen habt ihr so?

    • Sex in Fesseln und mit Maske
      2
    • Sex im Freien
      4
    • Sex an ungewöhnlichen orten (Im Schwimmbad, in der Sauna, etc)
      4
    • Rollenspiele
      0
    • Den Partner nackt zu fotografieren
      7
    • Dominante/Devote Spiele
      6
    • Sex mit einer fremden Frau oder mit einem fremden Mann
      5
    • Sex unter der Dusche
      1
    • Nichts von alle dem
      0
    • Andere Phantasien (Wenn gewünscht, bitte näher erläutern)
      3


Empfohlene Beiträge

@Dogbert

Doch, das Passwort für den Router kennt sie. Aber falls sie einhändig hier im Forum tippt und die zweite Hand "anderweitig" beschäftigt wäre, müßte ich sie wohl mal für eine gewisse Zeit von ihrem Laptop trennen und ins Schlafzimmer zerren um auch den Rest von ihr "anderweitig" zu beschäftigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt reichts aber! Ich tippe zur Zeit etwas mies, weil ich unter Schmerzen tippe!!!!

Zum Passwort: Da muss ich Elke recht geben! Alle Vorurteile. Hab das blöde Passwort nämlich vergessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och joh! B):D:) Guckste Dich da eher im (erweiterten) Bekanntenkreis nach "Freiwilligen" um, oder wie stellste das mit dem Hand anlegen an?

Genau so ist es, in meinem Bekanntenkreis gibt es inzwischen so einige (potentielle) Kandidaten, die auch nicht abgeneigt wären :D

Müsste man nur mal mutig genug sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, und ich bin noch immer der Meinung, dass ich mich nicht auf eine Phantasie aus der Liste mit mir selber einigen kann. Immer diese eigenen Widersprüche und diese Unentschlossenheit..

Nun ja, wenn's sein muss, dann eben für meine Top1 abstimmen - aber damit verfälsche ich sicherlich das Bild, das ich von mir selber habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, in meinem Bekanntenkreis gibt es inzwischen so einige (potentielle) Kandidaten, die auch nicht abgeneigt wären :D

Müsste man nur mal mutig genug sein :rolleyes:

Das Problem beim Finden von Kandidaten ist meiner Meinung nach eine relativ verbreitete Homophobie... Oder ist das unter den Männern, die Du kennst, anders? Sind die schon von sich aus (etwas) bi (und würden auch was mit dem anderen Mann anfangen können) oder ist es ihnen einfach egal, dass noch ein Geschlechtsgenosse mit dabei ist?

- neugierig gefragt von Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim Finden von Kandidaten ist meiner Meinung nach eine relativ verbreitete Homophobie... Oder ist das unter den Männern, die Du kennst, anders? Sind die schon von sich aus (etwas) bi (und würden auch was mit dem anderen Mann anfangen können) oder ist es ihnen einfach egal, dass noch ein Geschlechtsgenosse mit dabei ist?

- neugierig gefragt von Elke

Das ist ne gute Frage....Bisschen bi schadet nie, oder wie war das? ;-)

Ich würde eher behaupten, es ist ihnen egal, solange sie sich nicht mit dem anderen Mann beschäftigen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher behaupten, es ist ihnen egal, solange sie sich nicht mit dem anderen Mann beschäftigen müssen...

Na, das ist ja schon mal etwas! :D

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die 'Top Three' der größeren Umfrage:

11 Stimmen für

- Dreier/Vierer

10 Stimmen für

- Ungewöhnliche Orte

9 Stimmen für

- Sex im Freien

- (Mehr) Sextoys

Da könnte man doch so einige Vorlieben bestens kombinieren. Wie wäre es z.B. mit einem 3er am Waldsee? :D

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...