Zum Inhalt springen

Wenn Mann g e g e n den Vibrator ist....


nana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wenn das die Neandertaler nicht raffen, dann kann ich ihnen ja auch erzählen, ich sei auf ihre Hand eifersüchtig?! :blink:;-):lol:

Was sie dann wahrscheinlich nicht begreifen und den Kommenta bringen: Wieso! Das ist doch ganz natürliches Verhalten bei Männern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was? Wie bitte? Hat jemand Blowjob gesagt? *gg*

Aber mal im Ernst: Es gibt halt solche und solche Männer: Neanderthaler und die geistig etwas weiter entwickelten. Ich schätze mal, das war schon immer so. Traurig ist nur, daß erstere etwa 95% der männlichen Weltbevölkerung ausmachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ihr mit den Kerlen ein wenig zu hart ins Gericht geht,

in diesem Forum geht es wohl hauptsächlich um Impotenz und den dementsprechenden Tabletten.

Mit dem Hintergrund sehe ich die Sache doch ein wenig anders.

Ich bin noch relativ junge 23 und habe keinerlei Problemen im Bett und genieße es, meiner Freundin beim Spielen zuzuschauen und Spielzeug beim Sex einzusetzen.

Wenn ich allerdings daran denke, dass es bei einem Mann irgendwann nicht mehr klappt, er daran fast verzweifelt und dessen Frau/Freundin dann noch vorschlägt, nach Jahrzehnten normalem Sex Spielzeug einzusetzen, kann ich ihn ein wenig verstehen, wenn er sich aufs Abstellgleis geschoben fühlt.

Bei Potenzproblemen kann so ein Vorschlag der Frau sicherlich nochmal für einen herben Schlag im Kopf führen und die Probleme nur verschlimmern.

Das ihr das so krass verurteilt, finde ich schon sehr herb, nicht sehr feinfühlig und ein wenig enttäuschend.

Sowas muss nicht zwangsläufig damit zusammenhängen, dass man prüder erzogen wurde, dass diese Männer Egoschweine sind, oder oder oder [Weitere Vorurteile sind ja hier leider im Thread zu lesen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... also selbst wenn ich jetzt aus medizinischen Gründen Schwierigkeiten mit der Erektion habe - was ändert es, ob die Frau jetzt ein Vibi zur Hand nimmt oder nicht? Vor allem, wenn ich eh nicht zu Hause bin?

Auf's Abstellgleis geschoben käm ich mir erst vor, wenn die Frau mich links liegen und mich mit meinem Problem alleine lässt. Ob dem so ist weiß ich nicht, nur dann sind die Paar-Probleme wohl eh tiefergehend als ein Vibrator im Haus.

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas muss nicht zwangsläufig damit zusammenhängen, dass man prüder erzogen wurde, dass diese Männer Egoschweine sind, oder oder oder [Weitere Vorurteile sind ja hier leider im Thread zu lesen]

Ich muss sagen, ich hab mir dieses Forum garnicht angeschaut.

Aber davon abgesehen: es hängt sehr zwangsläufig damit zusammen, dass die Leute nicht genug miteinander reden und das ist einfach ein Fakt und das muss man halt auch (oder gerade dann) machen, wenn es aus irgendwelchen Gründen im Bett nicht so klappt.

Wegen solcher Dinge agressiv oder ähnlich seiner Freundin/Frau (oder auch seinem Freund/Mann) gegenüber zu reagieren ist einfach nur sowas von daneben (und so scheint es ja gewesen zu sein).

Das ist zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Missi

Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Der ursprüngliche Thread-Gründer hat ja darauf hingewiesen, dass er mit seiner Frau/Freundin Sex hat, wenn er da ist! Sie hält es wohl bloß anscheinend ohne ihn nicht aus.

Wenn ein Mann an Impotenz leidet, dann ist das schon schlimm. Aber nur deshalb kann er ihr ja nicht auch jedwede Freuden verwehren. Und er hat sich ja nicht über die Begleitumstände aufgeregt, sondern nur über die Erwähnung dieses Wunsches.

Nichtsdestotrotz bleibt, dass die beiden anscheinend genügend Sex haben, wenn (4 mal die Woche, wie ich das gelesen habe) er bei ihr ist. Das scheint also nicht das Problem zu sein. Er verweigert ihr bloß den Vibi zur Selbstbefriedigung, obwohl beide Sex haben.

Vor diesem Hintergrund finde ich das schon ganz schön egoistisch! Und viele der oben gelesenen Vorurteile entsprechen leider Erfahrungen. Sie mögen zwar nicht für gesamte Weltbevölkerung repräsentativ sein, aber dennoch sind es private Erfahrungen, die einige gemacht haben. Und einiges anderes ist mit einem Augenzwinkern zu lesen (was durch entsprechende Smilies dargestellt wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Missi:

Ich habe den Thead im anderen Forum zwar nicht gelesen, aber so wie ich das verstanden habe, wollte die Frau einen Vibi, weil ihr Mann für 3 Wochen weg ist, und er wollte sich deswegen von ihr trennen.

Was bitteschön soll ich daran entschuldigen?

Und selbst wenn jemand impotent ist/wird, dann würden wohl die allermeisten Frauen ihren Mann deswegen nicht verlassen, wenn sonst alles in der Partnerschaft stimmt. Aber warum soll ich als Frau jetzt auf meinen Spaß verzichten, weil mein Mann krank geworden ist? Soll ich deswegen jetzt auch abstinent leben und unglücklich werden? :blink:

Ich liebe ja meinen Mann deswegen nicht weniger, und ein Vibi ist ja auch kein Ersatz für den Mann, sondern nur für meine körperliche Befriedigung!

Wenn mein Mann jetzt blind wird, darf ich dann auch nichts Schönes mehr angucken, oder wenn er im Rollstuhl landet, darf ich dann auch nicht mehr spazierengehen? :blink:

- Wenn Männer allerdings so simpel und beschränkt denken: Mann=Schwanz und Partnerschaft/Liebe=Sex, dann tuen sie mir echt leid! (Und die Frauen, die mit ihnen zusammen sind, noch mehr!) :angry:

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert

Ich redete von der Situation, in der Mann an sich selber zweifelt. Hier fände ich die Idee der Frau ein wenig fehl am Platz. Aus dem Grundproblem entwickelt sich dann folgend das Problem der Zukunftsangst. Der Mann wird wohl eher präventiv handeln, was natürlich egoistisch ist, keine Frage.

Der Kerl wird nicht umsonst in einem Erektionsforum rumsurfen, das bei ihm und seiner Frau im Bett alles rund läuft, schließe ich jetzt erstmal grundsätzlich aus. :rolleyes:

Mein Posting bezog sich nicht auf den Threadersteller im genannten Forum, sondern generell zur Vielzahl der dortigen Personen und deren Gefühlslage, wie ich sie einschätze.

@Afindel

Klar, keine Frage, in vielen Beziehungen wird zu wenig geredet. Manchmal klappt es aber auch auf der sexuellen Schiene nicht optimal, da hilft dann auch kein Reden. Manche Personen sind eben anders erzogen, haben andere Geschmäcker, sind von Haus aus kompromissloser. Inwieweit man eine bis auf den sexuellen Bereich "perfekte" Beziehung aufrecht erhält oder aufgibt, muss dann jeder selber für sich entscheiden. (Für uns in diesem Forum vielleicht nicht ganz so verständlich, wir sind da wohl alle ein wenig offener :))

Wie du schon sagst, ist so ein krasses ablehnendes Verhalten, natürlich sehr schade für den Partner, sehe ich genauso.

@Vanayulmaiel

Sorry, hab den dortigen Thread aus Zeitgründen nur überflogen und bin recht schnell wieder in diesem Forum gelandet. Mit den Vorurteilen meinte ich Ausdrücke wie "die jeden Samstag vo der Glotze sitzen, Fussball schauen und Bier in sich reinschütten und Sex mit der Frau haben, nur damit ihre eigenen Bedürfnisse befriedigt werden". Sorry, sowas find ich dann genauso unangebracht.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass diese Männer dann jedwede Freude ausserhalb des Sex mit ihm verwehren. Ich hatte nur von der Situation geschrieben, in der es beim Mann nicht mehr klappt...

Grundsätzlich seh ich die Sache natürlich weit offener, gerade wenn der Mann trotz intaktem Betrieb in der Hose der Frau SB/Sextoys verbietet, Neid entwickelt etc. pp. Wir haben unsere Kiste an Spielzeug nicht aus der Lust, dir mir dabei entsteht im Schrank. :D

Aber ich freu mich sehr, dass ihr auch so rasch auf mein Posting reagiert und mich von der Couch gelockt habt. :angry::D;-):P

Ich denke, ihr habt meinen Einwand ein wenig verarbeitet (auch wenn ein bissel überinterpretiert wurde, aber das gehört dazu, ich hab natürlich auch ein bissel meine Meinung überspitzt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn Männer allerdings so simpel und beschränkt denken: Mann=Schwanz und Partnerschaft/Liebe=Sex, dann tuen sie mir echt leid! (Und die Frauen, die mit ihnen zusammen sind, noch mehr!) :angry:

Elke

kann nur zustimmen. Aber nicht nur Elke.

Außerdem finde ich es schon sehr anmaßend von einem Mann, seiner Frau/Partnerin etwas zu verbieten. (umgekehrt gilt das natürlich genauso). Egal, ob es um den hier besagten Vib geht, oder etwas anderes.

Jeder Mensch hat seine Eigenständigkeit und auch seine eigene Sexualität. Und einen einigermaßen gesunden Verstand, um diesen richtig einzusetzen. Und ich denke, er/sie erkennt auch die Grenzen, die damit verbunden sind, klar.

Ich würde mir von meinem Mann gar nichts verbieten lassen und es auch nie wagen, ihm etwas zu verbieten. Ja, wo sind wir denn???

Diese Leute haben einfach nur Verlustängste und reden scheinbar zu wenig bis gar nicht. So ein Paar aus unserem Bekanntenkreis hat sich gerade eben hauptsächlich aus diesem Grund getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es NICHT ok, wenn ein Mann wegen seiner Komplexe der Frau die Toys verbietet, aber selbst höchstwahrscheinlich Pornos schaut, um sein Selbstbewußtsein daran aufzubauen.

Das ist ungerecht und unfair der Frau gegenüber, da ihr nichtmal ein lebloses Etwas zur SB gestattet wird, der Mann sich aber an anderen Frauen aufgeilt und sich einbildet, er wäre doch was für ein toller Hecht, er könnte sie ja alle knallen...

SO NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn es um Impotenz geht, könnte ein Vibrator doch für Entsapnnung sorgen!

Wenn eine Frau gern lange vaginal Spass haben möchte, das aber von Seiten des Mannes nur weniger lange möglich ist, ist doch ein Vibrator eine gute Lösung.

Da steht der Mann dann auch nicht so unter Druck und kann (denke ich) unbefangener an das Liebesspiel herangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor langer Zeit mal auf dem Send in Münster (= Kirmes) eine merk-würdige Unterhaltung: Es war Winter, bitterkalt, und ich stand unter dem Dach einer Bude, um mich aufzuwärmen. Irgendwie kam ich dann mit dem (älteren) Schausteller ins Gespräch. Er hatte so eine - komisch unkonventionelle - offene Art und erzählt mir recht schnell, dass er impotent sei und seine Frau daher immer mit dem Vibrator befriedige (und natürlich zusätzlich mit Zunge und Finger, weil die ja noch prima funktionieren).

- Ich hatte fast den Eindruck, dass er damit ein bisschen angab, und dass das für die beiden mit Sicherheit in der Situation die bestmögliche Lösung war. - Solche Männer gibt es also auch! :)

(Wobei ich natürlich schon sehe, dass Frau in solch einer Situation sehr sensibel sein sollte, und nichts in der Hinsicht sagen sollte, wie "Du bringst es ja nicht mehr, bist kein ganzer Mann mehr, der Vibi ist viel besser als Du, ..." - Aber ich glaube ganz ehrlich, dass keine Frau, die ihren Mann liebt, so etwas denken (oder gar sagen) würde!)

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn es um Impotenz geht, könnte ein Vibrator doch für Entsapnnung sorgen!

Wenn eine Frau gern lange vaginal Spass haben möchte, das aber von Seiten des Mannes nur weniger lange möglich ist, ist doch ein Vibrator eine gute Lösung.

Da steht der Mann dann auch nicht so unter Druck und kann (denke ich) unbefangener an das Liebesspiel herangehen.

Stimme dir zu! Aber ich denke genau da liegt das Problem vieler Männer, die den Vibi als Konkurrenz oder, schlimmer noch, als Ersatz für sich sehen! Und diesen Männern würde dann der Vibrator noch zusätzlichen Druck machen!

@Endless:

genau!!!! So nicht!!! : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass bei diesen Äußerungen generell die Einstellung eine Falsche ist. Kein Reden, keine Toleranz und dann auch noch herrisch sein und es womöglich noch selber tun (stimme Dir voll zu @endless)!

Bin ich froh, dass ich ein tolerantes männliches Wesen an meiner Seite habe! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube daß solche Männer, welche etwas gegen Sexspielzeug haben, generell ein etwas gestörtes Ego haben und sich generell um die Bedürfnisse ihrer Frauen nicht kümmern. Hauptsache die eigenen werden befriedigt, sonst gibts Donnerwetter.

Ich finds geil wenn meine Frau mit dem Vibro spielt, nicht nur wenn ich nicht da bin. Ich kaufe ihr auch manchmal selbst einen. Das gehört doch dazu, sonst wirds eintönig und macht keinen richtigen Spaß mehr.

Bei uns ist es eher oft andersherum.

Ich hätte es eher gern wenn meine Frau mehr mit dem Vib oder was anderes spielt oder spielen läßt (das finde ich soooooooooo aufregend) und meine Frau will aber meistens lieber etwas Echtes drin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube daß solche Männer, welche etwas gegen Sexspielzeug haben, generell ein etwas gestörtes Ego haben und sich generell um die Bedürfnisse ihrer Frauen nicht kümmern. Hauptsache die eigenen werden befriedigt, sonst gibts Donnerwetter.

Also das trifft so bestimmt nur auf sehr wenige Männer zu!!!

Mein Freund jedenfalls findet Toys nicht so toll, aber er tut so viel für mich, er will immer, daß es mir gut geht.

Er stellt sich meist eher selbst in den Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...