Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
russkki

füße

7 Beiträge in diesem Thema

:D hi ich stehe total auf frauenfüße.so wunderschöne zarte frauenfüße können mich echt in den wahnsinn treiben.gibts gleichgesinnte hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, Bärli!

Er liebt meine knubbelfüße. Er findet meine kleinen fußzehen oberniedlich und könnte am liebsten stundenlang nur meine füße verwöhnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito,

also mich machen schön Frauenfüße richtig rattig. Ich könnte manchmal stundenlang an den Füßen meiner Freundin drann rumlecke. Wobei da garnicht mal so schlecht wäre, da sie auch ziemlich empfindlich an manchen stellen da ist. Vor allem aber der innen und aussen Knochen an ihren Füßen, also das sind ihr schlimmsten stellen.

Ich liebe Frauenfüße, und ich binn ein Fußfetischist, und ich bin stolz darauf einer zu sein! :twisted:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. bei dem Thema fällt mir ein.. es geht doch auch nichts über eine wunderschöne lange Fussmassage - sowohl bei Mann oder Frau. Ist ja auch ein schönes Vorspiel.. es entspannt, schafft eine angenehme Atmosphäre und mach Lust auf mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, daß Füße eine sehr erotische Ausstrahlung haben!

Es gibt (fast) nichts schöneres, als ein gepflegtes Paar Frauenfüße - dabei kann ich immer wieder ins Schwärmen geraten. Und diese dann auch noch massieren und liebkosen zu dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nackte frauenfüße sind ja schon ganz nett :wink: aber ich hab einen kleinen socken fetisch. so kleine weiße söckchen könnten mich zum dahinschmelzen bringen :lol: david

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0