Zum Inhalt springen

Liebe Grüsse aus SH


Empfohlene Beiträge

Wie kommt ein 41 - jähriger, glücklich verheirateter Mann und Vater von 2 Supertollen Kindern auf dieses Forum?

Nun ja, vor nicht ganz einem Jahr wollte es der Zufall, dass ich über eine niedergeschriebene Phantasie meiner Frau "gestolpert" bin. Die gesamte Vorgeschichte hier zu erzählen, würde den Rahmen sprengen, aber es gab einen Schlüsselsatz: "Du bist viel zu gut für mich..." und noch ein paar Worte mehr...

Iritiert und verwirtt wurde google bemüht, was "Frau" mit diesem Satz wohl meinen könnte - und - siehe da - es gab einen Treffer, der mich hier her brachte.

Nicht nur, dass der Thread informativ und sehr lang war, er traf auch noch "des Pudels Kern" und - im Gegensatz zum Ende der Dikussion (ich habe mit meiner Frau tatsächlich über unser "Problem" gesprochen) ergab sich daraus ein sehr interessantes - neues Kennenlernen, ja, anders kann ich es nicht beschreiben - wir haben angefangen, unsere Wünsche in Worte zu fassen, haben begonnen, erotische Spiele zu spielen (das kann ich nur empfehlen) und dadurch ergaben - und ergeben sich noch immer - neue und prickelne Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Toys spielten davor bei uns gar keine Rolle. Seitdem hat sich das aber gändert. Die ersten Versuche waren aber leider "Reinfälle" - und ein Blick in Eure Testergebnisse hätten uns davor bewahren können...

Aber: Auch das haben wir gändert: Vor dem Toykauf gehört inzwischen ein kritischer Blick in dieses Forum und zu den Testergebnissen dazu - und das hat unser Liebesleben tatsächlich bereichert.

Als (Ex-)Betreuer von vielen (anonymen) Communities muss ich an dieser Stellen sagen:

Ich freue mich, dass es so ein aufgeschlossenes, nicht von "Blödmännern" durchsetztes Forum gibt,

dass wirklich da weiter hilft, wo die meisten Medien aufhören, ohne dabei wirklich "anrüchig" zu sein.

;-) Wären wir hier in der Gastronomie, würdet Ihr von mir 5 Sterne erhalten!!!!!

Lieber Gruss,

der Wuschelbaer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

herzlich Willkommen im Forum. Das Niveau kann sich wirklich (meistens :D) sehen lassen und es gibt eine Menge netter User hier! :)

Dann mal viel Spaß beim Stöbern, lesen und lernen... ;-)

Vielleicht hat ja Deine Frau auch (irgendwann) Lust, etwas zum Forum beizutragen?

Viele Grüße

die Dogberts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die 5 Sterne! :D

Ich hoffe dass ihr noch viele nützliche Tipps aus diesem Forum filtern könnt und natürlich auch an unseren Diskussionen teilnehmt :)

Alles Liebe

Janine ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Nachrichten - und das so schnell! Hat mich echt gefreut.

@Dogbert:

Vielleicht hat ja Deine Frau auch (irgendwann) Lust, etwas zum Forum beizutragen?

mal sehen, aber sie hat kein wirklich gutes "Verhältnis" zu Computern, daher einfach abwarten...

Aber immerhin profitieren wir beide vom Forum :P

@Karambola:

Ich hoffe dass ihr noch viele nützliche Tipps aus diesem Forum filtern könnt und natürlich auch an unseren Diskussionen teilnehmt

Teil1: Mit Sicherheit, Teil2: Gerne doch :-)

@Eilan

Ich hoffe du hast hier bei uns eine Menge Spaß und fühlst dich wohl!

Absolut!

Ich wünsche Euch ein sonniges weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...