Zum Inhalt springen

Niveauvoller Spanking - Film, gibt es sowas?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lovetoytest - User,

in vielen Bereichen habt Ihr mir nun schon geholfen (manchmal nach einem Fehlkauf, den ich hätte vermeiden können, wenn ich hier vorher die Testergebisse gelesen hätte, manchmel vor einem Einkauf, der von Euch Empfohlen wurde), aber jetzt kann ich im Forum leider nichts an Empfehlungen finden....

Ich suche eine DVD, die sich mit dem Thema "Spanking" beschäftigt, die aben nicht das harte "Hintern Verdreschen und mehr" beinhaltet, dass in sooooo vielen Filmen vorkommt, sondern eher von einem lustvollen Sielen mit dem Partner, in dem Schläge auf den Hintern die Lust anheizen, Lust auf mehr machen, vielleicht auch mal mit einem Flogger "gespielt" wird und danach gerne auch der Übergang zu Hardcore-Scenen nett wäre.

Halt ein Film, der eine Art dominantes Rollenspiel darstellt, das aber am Ende eben nur Spiel ist und in Leidenschaft endet... Gibt's so was überhaupt - ausserhalb unserer Phantasie?

Ich weiss, das ist schon eine recht genaue Vorstellung von der Handlung, aber dass, was ich bis jetzt auf dem Markt gesehen habe, finde ich halt eher abtörnend, daher meine Bitte: Wenn Ihr irgendwas in der Richtung empfehlen könnt, dann bitte als Tipps hier ins Forum....

Liebe Grüsse und eine liebevolle Nacht,

der Wuschelbär

P.S.: Ein Tippfehler im Titel ist ja nun oberblöd - und den kann ich nicht mal ändern...

Wenn ein Mod das darf, dann fügt doch bitte das fehlende "p" ein Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Anrew Blake ist mal mehr mal weniger mit Spanking dabei, aber bei welchem Film jetzt am meisten oder ob es da sogar einen speziellen Film gibt kann ich dir nicht sagen. Häufig ist noch ein weiterer Fetisch mit eingebaut, Latex oder Unterwerfung (2 Frauen und eine auf allen Vieren unterwegs, und soft sm), Füsse oder Schuhe, Bizarre oder etc.. Die Filme von Balke sind ja für ihre Atmosphäre, ihr Niveau und ihren Stil bekannt, manche lieben ihn und manche können nicht damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...