Zum Inhalt springen

Ideensammlung


Redfox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Tel: Was sollen die freunde und Familienmitglieder schon denken? Nichts, was nicht der Wahrheit entspräche und bei denen zu hause nicht auch getan werden würde. *lach*

Du kennst meine Familie nicht... :(

Ich möchte ja nicht angeben, aber wir sind im Besitz einer großen Eckbadewanne und da passen wir spielend beide rein (obwohl beide keine Modelmaße). Und was soll ich Euch sagen, meine frau kommt dann öfter in den Genuss, dass ich ihr ausgiebig die Haare wasche. Und nicht nur die..... *lol*

*neidischist*

@Haarewaschen

Dann lieber den Rücken. Ist sowieso meine größte erogene/entspannenste Zone *gg*

Haare waschen und Kämmen und Flechten ist Tel dank meiner öfters eingegipsten Arme sowieso schon ein Spezi drin...

Ok, den Satz krieg ich grammatikalisch nicht mehr auseinanderklamüstert.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss sich dann schon auf alle Viere begeben. :D

Und schon ist Mann oder Frau in einer Position, wo sich allerhand draus machen lässt ;-):D:sdb48279:

Sag mir, was Du brauchst und ich besorg es *gg*

Hach, ist das nicht schön? :flower: Mal ehrlich, das wünscht sich doch jeder Mann: Die Frau bietet von sich aus an, es ihm so zu besorgen, wie er es braucht :jump::ylsuper::-)

:loldev:

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana & Tel: Ihr könnt ja vielleicht auch ein, bzw zwei Seile unter eurem Wasserbett durchziehen, die ihr dann bei Bedarf "verlängern" könnt?!

Wir hatten damals fürŽs Wasserbett so ein Klett-Fessel-Set, das man unter der Matratze oder unter dem ganzen Bett durchziehen konnte...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nicht angeben, aber wir sind im Besitz einer großen Eckbadewanne und da passen wir spielend beide rein (obwohl beide keine Modelmaße). Und was soll ich Euch sagen, meine frau kommt dann öfter in den Genuss, dass ich ihr ausgiebig die Haare wasche. :D Und nicht nur die..... *lol*

Boah, ANGEBER :lol: !!!

Ich will auch ne Eckbadewanne :motz:....oder nä, noch besser einen Whirlpool!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es mal etwas besonderes sein soll (bedarf aber doch schon einiger Vorbereitung)...

Eine Übernachtung in einem kuscheligen Hotel im Wasserbett mit CandleLightDinner und morgens Frühstück ans Bett (serviert) ist auch eine sehr abwechslungsreiche Sache. (Da gibt es eines im hohen Norden :-), aber über jeglichen alternativen Tipp über weitere locations wäre ich seeeeerh dankbar).

Wenn's finanziell passt, kann ja auf dem entsprechenden Zettel einfach nur "Hotelübernachtung" stehen und der Rest wird dem Partner / der Partnerin überlassen.

'ne Nacht in einem fremden Bett ist halt doch immer interessant - besonders mit der/dem eigenen Partner(in)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vanayulmaiel,

östlich von Dir :-)

In Großenbrode, direkt vor der Fehmarn-Sund-Brücke, das Hotel Palstek.

Das wird aber im Moment umgebaut und sollte ab Juli 2007 dann noch interessanter sein.

Aktuell wäre mir die Baustelle zu viel.

Ansonsten sehr zu empfehlen, nette Leitung, schöne Zimmer und ein tolles Frühstück.

Was man aus der Nacht macht, bleibt einem selber überlassen, wenn nach einer Flasche Champagner und Rotwein (im Preis vom Arrangement "Romantische Tagen am Meer" mit drin und echt OK für 2 Personen mit Übernachtung, Essen und Getränken) sein Zimmer noch findet :-)

Aber das sollte schon zu schaffen sein - alternativ: Champagnerfrühstück, denn die Flasche kann man ordern, wann man(n) will.

Hoffe, das ist keine Werbung: Hier ist der Link zum Hotel.

Gruss, der wuschelbär....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! *staun* Sehr guter Tip! Da kann ich gleich mehrere meiner Träume loswerden (füttern, Whirpool oder Badewanne, Kamin) *seufz*

Nur haben muss man das Geld erst einmal. Vielleicht in 2 Jahren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon bei Hotel-Links sind... habe ich auch noch einen tollen Tipp für ein sehr außergewöhnliches Hotel in Berlin: Propeller Island:

Jedes Zimmer ist anders. Die verschiedenen Zimmer kann man sich einfach durch Klicken auf die obere und untere Zahlenreihe angucken. Wenn man auf "Big" klickt, bekommt man noch verschiedene Perspektiven in Großansicht. - Dürfte für jeden Geschmack und für jede Phantasie etwas dabei sein? :D

Nr. 15 ist z.B. vollständig verspiegelt, 22 hat ein rundes Bett, 23 steht Kopf :o , Nr. 33 kann als Fotostudio genutzt werden..., Nr. 37 ist voller Aktphotographien mit blauem offenen Steinbad, bei Nr. 42 ist das Bett im Käfig, bei 43 gibt es einen Spion-Spiegel zum Nachbarzimmer, 25 klingt auch spannend: "Rundes Bett mit Pedalantrie, großes Zimmer mit Dach, Badwände aus blauem Acrylglas". :)

(Nr. 31 wäre allerdings absolut nicht mein Fall! :rolleyes: Und 12 ist bestimmt ganz witzig, aber nichts für Höhenängstliche...)

Elke

PS: Ich bin weder die Betreiberin, noch bekomme ich Provision! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke:

Gute Morgen! Warst Du schon mal selber im Propeller Island?

Die Info's im Netz hab' ich auch schon mal regelrecht "aufgefressen", das sieht sooo gut aus...

Aber irgendwie hat mich die zeitlich beschränkte Schlüsselübergabe iritiert, da es keine Rezeption gibt.

Der Hinweis mit dem Telefonanruf war damals - glaube ich - noch nicht in der Beschreibung drin.

Aber genau solche Hotels, die irgendwie was besonderes haben, meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wuschelbär,

nein, ich war leider(!) noch nicht selber im Propeller Island! :( Hatte es zufällig mal im INet gefunden, als jemand ein außergewöhnliches Hotel suchte, und finde die Beschreibungen auch äußerst spannend! Das sind doch mal tolle Ideen für ein Hotel; sollte es mehr davon geben! B)

Wie das mit der Schlüsselübergabe funktioniert, weiß ich also leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dresden gibts auch so eine ähnliches Hotel wie das Propeller Island...leider hab ich den Namen grad nicht parat, ist aber genial! Freunde von mir waren da und sind nur noch am schwärmen davon! Ich frag mal nach dem Namen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat mir ja einen Gutschein für ein Bremer Hotel geschenkt: Übernachtung im Turmzimmer. Haben gemietet und dann war das ganze Ding abgeschlossen und keiner da! Man! Bin immer noch fuchsig!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ist das nicht schön? :flower: Mal ehrlich, das wünscht sich doch jeder Mann: Die Frau bietet von sich aus an, es ihm so zu besorgen, wie er es braucht :jump::ylsuper::-)

Da kennst Du meinen Freund noch nicht... wenn ich ihm sowas anbiete, schaut er mich schief an und sagt, daß er das nicht möchte, weil er sonst das Gefühl hat, mich auszunutzen und das will er auf keinen Fall.

Da kann ich mir den Mund fusselig reden und ihm erklären, daß es ok für mich ist, daß ich es sogar ausdrücklich WILL, aber er wendet sich dann ab, hält mich für verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Testo-Dingens ist schon wichtig für Männer. :D

Die Ideen mit den Hotelzimmern ist schon klasse, auch schon vielfach ausprobiert. Unser nächstes Ziel wird wohl dieses hier werden. Das liegt hier bei uns ganz in der Nähe. Bin mal gespannt, was meine bessere Hälfte dazu sagen wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...