Zum Inhalt springen

Ideensammlung


Redfox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute wende ich mich mal an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mit helfen könnt. :)

Meine Frau ist in Sachen Sex und Vorspiel recht eintönig und fantasielos. Bisher gingen die meisten Aktivitäten von mir aus. In unzähligen Gesprächen habe ich Ihr schon versucht näher zu bringen, dass ich mir in dieser Hinsicht mehr Eigeninitiative erwarte. Leider mit wenig Erfolg. Einziger Hinweis von ihr, war die Erkenntnis, dass sie sich als devot bezeichnet und sich lieber verwöhnen lässt, anstatt selbst aktiv zu werden. Nun gut, ein Umstand, den man(n) akzeptieren muss und sich aber auch zu Nutze machen kann.

Nun habe ich mir ein Spiel ausgedacht, welches diesen Umstand ein wenig beheben soll. Beide müssen ihre (intimsten) Wünsche/Ideen - mit sexuellem Inhalt - zu Papier bringen. Verschiedenfarbiges Papier hilft dabei, die Wünsche zu unterscheiden. In einem Bonbonglas werden die Wünsche/Ideen gesammelt und jeder muss einmal die Woche einen Wunsch des anderen ziehen. Ziel dabei ist es, die Aufgabe innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens zu erledigen. Bisher haben wir dieses Spiel mit mehr, oder weniger Erfolg betrieben, aber das ist ein anderes Thema. :)

Nun würde mich interessieren, was würdet IHR auf EURE Zettel schreiben, wenn ihr dieses Spiel mit Eurem Partner spielen wolltet? :D

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ihre (intimsten) Wünsche/Ideen - mit sexuellem Inhalt ...

Die Idee mit den Zetteln finde ich prinzipiell sehr gut, aber sorry... meine wirklich intimsten Wünsche würde ich nur meinem Partner gegenüber äußern - oder anonym(!) im Netz. ;-)

Eine Frage zu den 'Spielregeln': Wie regelt Ihr das, wenn jemand mit einem Wunsch des anderen absolut nicht einverstanden ist?

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke

Deinen Einwand kann ich verstehen. :)

Nach 20 Jahren Partnerschaft/Ehe kennt man seinen Partner so gut, dass man genau weiß, was der 'Gegenspieler' mit macht und was nicht. Sollte es dennoch mal der Fall, dass die Aufgabe zu weit geht, dann hat man selbstverständlich die Möglichkeit abzulehnen. Ansonsten gibt es auch 'Bestrafungen' bei Nichterfüllung, z.B. einen Abend dem anderen zu Willen zu sein. :D

In unserem Fall sollen die Aufgaben Denkanstösse bieten, bzw. der eigenen Fantasie ein wenig auf die Sprünge helfen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke

Deinen Einwand kann ich verstehen. :)

:)

Da habe ich eine kreative Idee... http://intimes.myblog.de/ :D:D:D

... für diejenigen, die sich nicht trauen, hier unter ihrem Nick zu posten, eine Möglichkeit, ihre geheimen Wünsche völlig anonym mitzuteilen. (Nein, ich mache nicht den Anfang! :D)

Die Einträge kann ich ja ab und zu mal backuppen oder hier rein kopieren.

Ihr könnt den Blog auch oben abonnieren und bekommt dann bei neuen Einträgen/Kommentaren eine Mail. (- Und Nein: Ich sehe Eure E-Mail- oder IP-Adresse nicht, kann die Einträge also niemandem zuordnen!)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das ist echt schwer für mich diese Aufgabe, weil ich auch kein Fan vom Vorspiel bin.... <_<

Aber Zettel wenn sie nett verpackt sind (Schmuckkästchen oder so)und man zwischendurch einen zieht um den Wunsch mit einzubeziehen, das wäre schon nett, glaube ich.

Allerdings müsste ich schon in erotischer Stimmung sein oder zumindest das eine oder andere Gläschen Sekt intus haben.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Redfox,

ich bin hier im Forum - wenn es nicht um Spiele geht - bisher eher passiv, aber da schliesst sich nun der Kreis, weil unsere Spiele genau diese Wünsche und Phantasien des Partners "ans Tagestlicht" bringen - und wir bestimmt noch lange nicht "am Ende" sind...

Was hatten wir denn da so als erotische Phantasie?

  • Mache erotische Fotos von Dir, wenn Du alleine bist und zeige sie mir danach - das ist doch für einen Fotografen mal etwas "Abwechslung" :-)
  • Ich lebe heute meine dominante Seite aus und werde deinen wunderschönen Po etwas "bestarfen"
  • "Alle Viere" von Dir werden heute an die Ecken des Bettes gebunden und danach darfst Du Deine Lust ohne Widerworte geniessen
  • Verwöhne mich heute, aber kurz vor der "Erfüllung" lege eine Pause ein und beginne danach erneut

Ich glaube, da sind soooo viele Wünsche bei vielen Paaren noch unausgesprchen, dass es immer wieder interessant ist, neue Zettel zuschreiben. P.S.: Die Idee mit den "Wunsch"-Zetteln ist Klasse!

Lieber Gruss,

der Wuschelbär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redfox

Die Idee finde ich lustig! Aber ich bin leider ein sehr unkreativer Mensch (zumindest, was Erotik angeht). Is ja auch doof, wenn einer gerade zieht, der andere wolle unbedingt mal Outdoor-Sex und es regnet in Strömen. Gilt das dann als Ablehnung?

@Wuschelbär

Das mit den erotischen Fotos von einem selber stelle ich mir schwierig vor. Bei den meisten Selbstauslösern hat man 10 Sekunden und dann muss man noch ordentlich im Bild sein. Ich würde meinen Schatzi ja furchtbar gerne mit erotischen Fotos überraschen (er würde sie gerne selber machen), aber ich lasse mich ja sogar angezogen äußerst ungern fotografieren. Aber das ist ein anderes Theama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redfox

Die Idee finde ich lustig! Aber ich bin leider ein sehr unkreativer Mensch (zumindest, was Erotik angeht). Is ja auch doof, wenn einer gerade zieht, der andere wolle unbedingt mal Outdoor-Sex und es regnet in Strömen. Gilt das dann als Ablehnung?

Ich würde sagen, nee... :D

Man kann "outdoor" doch auch einfach als "außerhalb der eigenen 4 Wände" interpretieren und dann z.B. eine Umkleidekabine, die Sauna, ein Hotelzimmer, das Auto etc. 'missbrauchen'... :lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Vanayulmaiel,

ja, die 10 Sekunden Selbstauslöser sind im Moment tatsächlich spannend, da mein Schatzi mit eben einer solchen Camera im Moment unterwegs ist.

Ich habe noch keine Ahnung, was mich als "Ergebnis" erwartet, aber das ist mir auch total egal, wenn ich überlege:

Meine Liebe ist unterwegs und versucht, sich in einem ruhigen Moment für mich vor der Camera darzustellen.

Ich bin schon soooo gespannt auf die Ergebnisse, denn das kann das "snapshot" im Bikini am Meer werden, oder die Präsentation von anrüchigen Dessous in einem Hotelzimmer, oder, oder, - na, ich will meine Phantasie jetzt gar nicht anregen, denn mein Schatz ist noch 7 Tage wech'....

Und wenn die 10 Sekunden nicht ausreichen - ein Spiegel kann auch ohne Selbstauslöser sehr gut helfen,

oder einfach nur ausgestreckte Arme....

Wir haben dieses Spiel einfach vor die Phantasie "Ich fotografiere sie" gesetzt, da ich es als sehr "prickelnd" empfinde, zu sehen, wie sich die Partnerin selber in Szene setzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, kaum ist man mal nen Abend nicht da, tun sich hier die wildesten Dinge. *lach*

Da habe ich eine kreative Idee... http://intimes.myblog.de/ biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

... für diejenigen, die sich nicht trauen, hier unter ihrem Nick zu posten, eine Möglichkeit, ihre geheimen Wünsche völlig anonym mitzuteilen. (Nein, ich mache nicht den Anfang! biggrin.gif)

@Elke

Dein Link ist klasse, da kann man ganz ungeniert ......... :D Ich danke Dir dafür.

@Wuschelbär

Ich danke Dir. Das geht schon in die richtige Richtung und so ähnlich sind meine Wünsche auch verfasst. Überraschenderweise stimmen viele Wünsche meiner Frau mit meinen überein, aber nicht alle. :)

Ich möchte natürlich nicht alles vorbeten und einen gewissen Spielraum für eigene Ideen lassen, z.B.

- gemeinsam ein neues Dessous kaufen; zeige Dich dabei unzüchtig. (Das kann dann jeder für sich anders interpretieren: eine leicht geöffnete Umkleidekabine erlaubt fremde Einblicke; kein Höschen unter dem Rock und sich tief nach etwas bücken; usw.)

- eine erotische Massage (es geht auch ganz harmlos :D )

- Fesselspiele

- spontaner Sex im Freien

Das selbst Fotografieren halte ich für ne tolle Idee. So sieht man, wie sich der Partner erotische Fotos von sich vorstellt.

@Vana

Ist man (frau) wirklich unkreativ? Oder ist man nicht einfach nur manchmal unbequem und lässt sich viel lieber verwöhnen? Das ist nämlich mein Gedanke in Richtung meiner Frau.

Die Aufgaben müssen ja nicht sofort erfüllt werden. Es kann ein bestimmter Zeitrahmen ausgemacht werden, oder wie bei uns, man muss die Aufgabe innerhalb einer Woche erfüllen.

Zudem, stell Dir mal folgendes vor:

Man(n)/Frau zieht die Aufgabe für Outdoor-Sex, es ist eine herrlich warme Sommernacht. Während eines nächtlichen Spaziergangs im Wald auf einer freien Lichtung unter einem warmen Sommerregen; zwei nackte Körper, die sich leidenschaftlich lieben, Regentropfen prasseln auf Dich hernieder; die Haut bedeckt vom warmen Regen.... dampfend.... schwitzend. Diesen Gedanken finde ich wahnsinnig erregend.

Dogbert zustimm, Outdoor ist nicht gleichbedeutend mit Sex im Freien.

@hyper.maus

Aber gerne doch. Viele meiner selbst geschriebenen erotischen Geschichten gehen in diese Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Redfox,

Die Aufgaben müssen ja nicht sofort erfüllt werden.

und genau darin kann auch der Reiz liegen...

Ein kleines Geschenk mit einer "Bedienungsanleitung", bzw. recht genauen Angaben, welche Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen (min. 2 Stunden Zeit, gutes Wetter...) habe ich vor über einem Monat meiner Liebsten überreicht. Aber damit habe ich mich selber "ausgetrickst", denn bis jetzt waren die Voraussetzungen nicht erfüllt, also muss nun ich warten - und werde dann irgendwann überrascht.

Wann das sein wird unterliegt nicht mehr meiner Kontrolle - und das finde ich ebenfalls spannend.

Einen schönen Sonntag (hier im Norden kann man das tatsächlich wörtlich nehmen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke

Dein Link ist klasse, da kann man ganz ungeniert ......... :D Ich danke Dir dafür.

Keine Ursache. So ein Blog ist ja in 5 Minuten gebastelt. :) Da kann mensch vielleicht die Wünsche äußern, die ihm hier *zu* intim wären. Mal gucken, was da noch zusammen kommt... ;-)

Zudem, stell Dir mal folgendes vor:

Man(n)/Frau zieht die Aufgabe für Outdoor-Sex, es ist eine herrlich warme Sommernacht. Während eines nächtlichen Spaziergangs im Wald auf einer freien Lichtung unter einem warmen Sommerregen; zwei nackte Körper, die sich leidenschaftlich lieben, Regentropfen prasseln auf Dich hernieder; die Haut bedeckt vom warmen Regen.... dampfend.... schwitzend. Diesen Gedanken finde ich wahnsinnig erregend.

*zustimm* Mein Freund wohnt ja direkt am Wald, und auch hier in Berlin gibt es genug Grünzeug! B)

Aber wie bekommt man den Gedanken an mögliche Zeckenbisse aus dem Kopf? :lol::blink:

Ansonsten finde ich die Idee mit den Aufgaben super, da ja zwischen *Äußern eines Wunsches* und der tat-sächlichen *Umsetzung* oft Welten liegen...

PS: Hier strahlt auch die Sonne vom Himmel; könnte nur noch etwas wärmer werden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfox

Meine Güte! Du weißt mit Worten umzugehen *rotwerd*. Ich gebe zu, ich bin etwas bequem, aber mir fällt echt nicht oft was ein. Vielleicht haben alle recht und ich bin prüde!

@Outdoorsex

Fsziniert mich ja. Aber im Gegensatz zu den Naturschutzgebieten und Wäldern bei denen ich aufgewachsen bin, sind hier in der Stadt IMMER zu viele Menschen unterwegs! *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Redfox,

eine halbe Stunde Fussmassage ist auch absolut genial (wenn Man(n)) nicht kitzelig ist.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich im Forum wiederhole: Kennt Ihr das Spiel "Rausch der Sinne"?

Da gibt es als Belohnung für gewonnene "Duelle" Gutscheine (30 an der Zahl) - und die gehen genau in die Richtung, die Du beschrieben hast.

Und ein Feld "beschreibe eine Deiner erotischen Phantasien" gibt es auch. Wir haben beim Spielen schon so einiges über die Wünsche des Partners erfahren, dass irgendwie vorher nie angesprochen wurde.

Ich weiss, reden, reden, reden ist in einer Beziehung sehr wichtig. Aber ein (laaanger) Abend mit Kerzen gemütlich im Bett - spielender Weise - und als Belohnung jede Menge Gutscheine für die nächsten Tagen / Wochen / Monate sind wirklich prickelnd.

Wenn Du Interesse hast, sende ich Dir gerne mal ein paar Auszüge der Gutscheine als PM. Ich hab' im Forum schon fast zu viel von diesem Spiel geschrieben - und es soll ja für "Neueinsteiger" nicht langweilig werden.

Und um schon mal vorzubeugen: Ich finde das Spiel einfach nur Klasse und ich bin (leider) nicht der Erfinder oder Verlagsmitarbeiter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wuschelbär

Wenn Du Interesse hast, sende ich Dir gerne mal ein paar Auszüge der Gutscheine als PM. Ich hab' im Forum schon fast zu viel von diesem Spiel geschrieben - und es soll ja für "Neueinsteiger" nicht langweilig werden.

Aber sicher doch habe ich Interesse. Das wäre sehr nett von Dir. :D

Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach dem Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...