Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Spielsachen aus Vinyl

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wir haben zuhause mal aufgeräumt und alle Sachen die wir nicht mehr benutzen bzw. nochnie benutzt haben mal aussortiert.

Ich werde diese Sachen auch in den nächsten Tagen mal hier im Marktplatz anbieten, aber das ist ein anderes Thema... :)

Natülrich haben wir nun wieder Platz in unserer Spielzeugkiste.

Obwohl ich keine neuen Sachen mehr kaufen wollte, bin ich über einen Laden gestolpert der schöne Sächelchen aus Vinyl anbietet.

Ich habe folgende Artikel ins Auge gefasst:

Der "Wracker"

IPB Bild

Ein ungewöhnlich(es) stimulierendes Utensil - nicht nur für den Autoerotiker:

Der Wracker umschliesst angenehm soft, aber dennoch fest genug den Penis. Sein äusserst erregendes Innenleben besteht entweder aus roten festen ausgeschäumten Spikes oder aus schwarzen Zacken.

Der Wracker ist völlig nahtlos verarbeitet und wasserdicht, und somit leicht und schnell zu reinigen.

Bauchfessel mit befestigungsringen

IPB Bild

Dieser weiche Taillengurt mit zwei O-Ringen ist angenehm zu tragen.

Aufgrund seines Materials ist er ungewöhnlich leicht, dennoch fest, aber angenehm soft und absolut wasserdicht

Fussfesseln

IPB Bild

Diese sehr weichen Fussfesseln mit Befestigungsringen sind angenehm zu tragen und leicht zu benutzen.

Aufgrund seines Materials sind sie ungewöhnlich leicht, dennoch fest, aber angenehm soft und absolut wasserdicht

Handfesseln

IPB Bild

Diese Handfesseln sind angenehm zu tragen und leicht zu benutzen.

Aufgrund ihres Materials sind sie ungewöhnlich leicht, dennoch fest, aber angenehm soft und absolut wasserdicht

"Cannibal" Mundmaske

IPB Bild

Mit dieser Mundmaske fühlen Sie sich wie Hannibal Lector, aber da sie aus softem Vinyl gearbeitet ist, müssen Sie auf Tragekomfort nicht verzichten.

Aufgrund des Materials ist sie ungewöhnlich leicht, dennoch fest, aber angenehm soft und absolut wasserdicht

Maske "Brille"

IPB Bild

Diese Augenmaske mit Sehöffnungen, die an die Masken der Comic-Strip-Helden erinnert, ist ungewöhnlich leicht, dennoch fest, aber angenehm soft und absolut wasserdicht

Mundschutz

IPB Bild

Diese Mundmaske aus softem Vinyl bringt Sie zum schweigen.

Aufgrund des Materials ist sie ungewöhnlich leicht, dennoch fest, aber angenehm soft und absolut wasserdicht

Pussy Lustkissen

IPB Bild

Das Lustkissen für ihn - ein absolut aufregendes Gefühl.

Aufgrund seines Materials ist es ungewöhnlich leicht, dennoch fest, aber angenehm soft und absolut wasserdicht

Die Beschreibungen sagen ja mal wieder sehr viel aus. Ich habe auch schon öfters die Erfahrung gemacht das bei den Beschreibungen immer gerne übertrieben wird.

Hat denn jemand von Euch erfahrungen mit dem einen oder anderen Toy oder mit dem Material Vinyl als Liebesspielzeug??

Ich würde mich über ein paar Ratschläge oder Erfahrungsberichte von Euch freuen.

Vielen Dank schon einmal... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar leider zu den Artikel nichts sagen, aber mein erster Gedanke bei der "Cannibal" Mundmaske war einfach nur "Furchbar! Schnell weg! Wen will er denn damit vergraulen?!" :o

Ist natürlich wie alles Geschmackssache, aber was daran erotisch sein soll, würde mich echt mal interessieren? :blink:

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vinyl" wird oft als Kurzform für Polyvinylchlorid verwendet - und wer will denn Spielzeug aus Fußbodenbelag haben? ;-)

Ich wäre sehr vorsichtig mit derartigen Sachen, das kommt schon nah an Jelly ran, da PVC auch nur durch Weichmacher die Form für diese Spielzeuge annimmt. Und sowas an meinen "Kleinen", oder ins Gesicht - da wäre ich wirklich zurückhaltend.

Davon abgesehen wird man unter dem Material ordentlich Schwitzen, weshalb diese Fesselutensilien meiner Meinung nach auch nicht das Gelbe vom Ei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Vinyl" wird oft als Kurzform für Polyvinylchlorid verwendet

Ich habe mir gleich so etwas gedacht... auf deutsch gesagt sind die Sachen aus dem Material hergestellt woraus auch die Luftmatratzen gemacht sind, oder??

Na ja, dann finde ich die Sachen ganz plätzlich nicht mehr ganz so schön... :lol:

Und für das Material dann so nen hohen Preis...? :huh:

Ne, danke... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Luftmatratzen, Schallplatten (diese großen schwarzen Scheiben mit 20 Minuten Musik auf einer Seite *G*), Bodenbeläge, Fensterrahmen... aber auch Kunstleder und Wasserkerne für Wasserbetten! soooooo schlimm kann es also nicht sein, wenn es in Kleidung und Betten verarbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vinyl" wird oft als Kurzform für Polyvinylchlorid verwendet - und wer will denn Spielzeug aus Fußbodenbelag haben? ;-)

Und überhaupt wer will schon einen Fussbodenbelag aus PVC haben? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufhäuser? :P

Mal im Ernst: Wir haben einen in der Küche.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, soooo schlimm scheint das Material nicht zu sein, nur mich stört es dann doch schon etwas da es mich doch irgendwie an "Plastik" erinnert und man doch recht schnell das Schwitzen anfängt. :huh:

Nun ja, ich bleibe dann doch lieber meinem Lieblingsmaterial treu, Leder...! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hyper.maus

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, wir reden aneinander vorbei...

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Du kapierst den Gag nicht :P;-) Dit war 'n Dschouk, vahstehste? :D

Wenn wa den jetzt hier erklären, isser hin (nix iss schlimmer als Witze und Po-enten zu erklären) <_<:lol:

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn das Zeug reines Vinyl ist, ohne Weichmacher, ist es harmlos; Vinyl alleine ist inert, allerdings auch hart. Sobald es aber weich ist, kommt Vinyl (wenns denn Vinyl ist und nicht PVC) nicht ohne Weichmacher aus...

Viele Grüße

ToyLover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MR

Hast du dir denn nun irgendwas in der Art zugelegt? :)

Wenn ja berichte uns doch mal, wie angenehm der sogenannte Fußbodenbelag (wo die Gespräche hier ja schon hin gegangen sind) ist :P

Ich stelle es mir selbst sehr unangenehm vor und denke mir vor allem auch, dass es auch an der Haut kleben würde...

Ich selbst würde dann doch lieber auf Leder oder dergleichen ausweichen, da dies deutlich angenehmer ist denke ich mir mal :):sporty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir gründlich überlegt und habe mich dagegen entschieden.

Wenn ich an den aufblasbaren Fesselsesell denke oder an ne Luftmatzatze ist das Gefühl schon eher nicht so schön auf der Haut.

Es mag ja sein das es Leute gibt die gerade das mögen, aber ich stehe doch mehr auf Leder.

Deswegen werde ich mir die Sachen nicht zulegen.

Vorallem sind diese auch nicht gerade preiswert und auch nur in der Größe "One Size" zu haben, sprich passt oder passt nicht.

Dank meiner Astralfigur gehöre ich in die Kategorie "passt nicht"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0