Zum Inhalt springen

Hallo aus dem schönen NRW ;)


phil85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ all ;)

Wie auch bei dem Foto wurde ich dazu "überredet" mich vorzustellen :D

Also Ich komme aus der Nähe von Dortmund, bin 22 Jahre alt und beruflich bin ich naja Student :D Wenn man das so als Beruf durchgehen lassen kann :D

Interessieren hier noch irgendjemanden Hobbies oder sowas in der Art?

Feiern und dabei Alkohol vernichten ;) Sich ab und an mal das Fitnessstudio von innen angucken, damit man wieder weiß, wofür der Monatsbeitrag doch gleich war.... Shoppen gehen (ja, gibt auch Männer die das mögen^^) Und dafür Sorgen, dass meine "Bedürfnisse" gestillt werden ;)

So, das wars soweit von mir, falls noch irgendjemand Fragen hat ich beantworte so ziemlich alles ;)

Liebe Grüße,

Philipp

P.S.: Ein Bild von mir gibt es im Fotothread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Und, verrätst Du uns auch, warum ausgerechnet ein Ruhrpottler sich von einer Packeisgrenzenbewohnerin nötigen lässt, sich hier im Forum anzumelden, Bilder von sich zu posten und sich vorzustellen? ;-) Iss da ne Nachtijall am trapsen, oda watt? :D

Viel Spaß weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* das kann ja nur von FSJ kommen! *lachweg* :D

Schön dich hier nochmals zu sehen und natürlich viel Spaß beim Beteiligen an unserer doch so lustigen Runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dago "Frauen gegenüber bin ich willenlos" hat mal jemand gesagt ;)

Soso, ratz-fatz warst Du flachgelegt, wa? :D

Nur Vorsicht mit so Junkies, die sich kurz vor'm Entzug einfach hemmungslos nehmen, was sie und ihr Körper dringend brauchen :lol:

(Da bekommt der Begriff "goldener Schuss" gleich ne völlig andere Bedeutung :loldev: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karambole hmm erklär mal :D

Ich meinte damit nur, dass FSJ dich dazu angeregt hat, dich hier vorzustellen :D

Sie pickt sich gerne die neuen raus und bindet sie hier mit ein, was sehr gut ist :)

Somit ist man schnell in allen Gesprächen mit eingebunden und pflegt den lockeren Umgang, sonst würden wir hier auch nicht so offen und locker reden :)

Aber nun was anderes:

Willenlos gegenüber Frauen?? :D

Ich hoffe doch mal, dass es nur auf die Situation mit FSJ und dem Vorstellen bezogen war *lachweg*

Nicht dass du hier alles für uns Frauen tust :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karambola danke für das Kompliment (ich fass es einfach mal so auf) :)

Ja, das kannst du als Kompliment nehmen ! :D

So war es zumindest gedacht :D

Mensch momentan sprech ich wirklich in Rätseln *lachweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was geht denn hier ab?

Ich denk, daß ist ein simpler Vorstellungs/Begrüßungsthread, dabei flirtet unsere einzige anwesende Moderatorin hier wildest mit "neuen" Mitgliedern ;-) ...

Aber es ist ja Frühling und FSJ muß ja für manche ihrer Phantasien noch Mitspieler sammeln... :lol:

NEEIIIN, bitte nicht :steinigung: !!!

Trotzdem (oder gerade deswegen?): : welcome : Phil!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...